Die Swisscom hat in den ersten neun Monaten bei einem kaum gestiegenen Umsatz auch dank Einmaleffekten klar mehr Gewinn eingefahren.
Bern - Die Swisscom hat in den ersten neun Monaten bei einem kaum gestiegenen Umsatz auch dank Einmaleffekten klar mehr Gewinn eingefahren. Gegenwind kam indes von der Währungsfront. Deshalb senkt der «Blaue Riese» das Umsatzziel fürs Gesamtjahr. Der Umsatz wuchs von Januar bis Ende September nur um 0,3 Prozent auf 8,20 Milliarden Franken, wie der Konzern am Donnerstag in einem Communiqué bekannt...Den vollständigen Artikel lesen ...
Bern - Die Swisscom hat in den ersten neun Monaten bei einem kaum gestiegenen Umsatz auch dank Einmaleffekten klar mehr Gewinn eingefahren. Gegenwind kam indes von der Währungsfront. Deshalb senkt der «Blaue Riese» das Umsatzziel fürs Gesamtjahr. Der Umsatz wuchs von Januar bis Ende September nur um 0,3 Prozent auf 8,20 Milliarden Franken, wie der Konzern am Donnerstag in einem Communiqué bekannt...Den vollständigen Artikel lesen ...