Die Konsumlaune in der Schweiz hat sich eingetrübt. Dies dürfte sich laut Umfragen auch rund um die Rabattschlachten am Black Friday im Detailhandel niederschlagen.
Zürich - Die Konsumlaune in der Schweiz hat sich eingetrübt. Dies dürfte sich laut Umfragen auch rund um die Rabattschlachten am Black Friday im Detailhandel niederschlagen. Laut einer Umfrage von GfK im Auftrag von Blackfriday.ch will sich die Kundschaft dieses Jahr eher zurückhalten. 2022 haben 48 Prozent der Befragten am Black Friday zugeschlagen und dabei im Schnitt 289 Franken ausgegeben.Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Die Konsumlaune in der Schweiz hat sich eingetrübt. Dies dürfte sich laut Umfragen auch rund um die Rabattschlachten am Black Friday im Detailhandel niederschlagen. Laut einer Umfrage von GfK im Auftrag von Blackfriday.ch will sich die Kundschaft dieses Jahr eher zurückhalten. 2022 haben 48 Prozent der Befragten am Black Friday zugeschlagen und dabei im Schnitt 289 Franken ausgegeben.Den vollständigen Artikel lesen ...