Salesforce und Apple erweitern ihre Partnerschaft und machen Innovationen für Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitende in Service und Aussendienst zugänglich.
Zürich - Salesforce und Apple erweitern ihre Partnerschaft und machen Innovationen für Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitende in Service und Aussendienst zugänglich. Weltweit gibt es über zwei Milliarden aktive Apple-Geräte. Die neuen Messaging- und Augmented-Reality-Integrationen schaffen ein optimiertes Serviceerlebnis und erhöhen die Produktivität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Salesforce und Apple erweitern ihre Partnerschaft und machen Innovationen für Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitende in Service und Aussendienst zugänglich. Weltweit gibt es über zwei Milliarden aktive Apple-Geräte. Die neuen Messaging- und Augmented-Reality-Integrationen schaffen ein optimiertes Serviceerlebnis und erhöhen die Produktivität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Den vollständigen Artikel lesen ...