Dass dieses Marktverhalten als Chance für die Schweizer Produzentinnnen und Produzenten verkauft wird und man damit Profit auf Kosten der eigenen "Bauernbotschafter", erwirtschaftet, die sich auf der Website zu Emmi bekennen, ist an Bigotterie kaum zu überbieten.
Ein Gruyère AOP, ein Luzerner Rahmkäse oder die beliebten Joghurts PUR mit nur drei Zutaten - auf allen prangt das Emmi Symbol als Emblem, das wir mit Schweizer Milch und traditioneller Käserei verbinden. So ist auch auf der Website zu lesen: Vertrauen, Nähe zum Ursprung und Qualitätsbewusstsein prägen die langjährige Partnerschaft mit unseren Milchbauern. Mit Liebe und Leidenschaft kümmern sie…Den vollständigen Artikel lesen ...
Ein Gruyère AOP, ein Luzerner Rahmkäse oder die beliebten Joghurts PUR mit nur drei Zutaten - auf allen prangt das Emmi Symbol als Emblem, das wir mit Schweizer Milch und traditioneller Käserei verbinden. So ist auch auf der Website zu lesen: Vertrauen, Nähe zum Ursprung und Qualitätsbewusstsein prägen die langjährige Partnerschaft mit unseren Milchbauern. Mit Liebe und Leidenschaft kümmern sie…Den vollständigen Artikel lesen ...