DUBLIN, Irland, Jan. 09, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Griffin Global Asset Management ("Griffin") freut sich, die Auslieferung von zwei neuen Flugzeugen des Typs Airbus A350-900 bekannt zu geben, die langfristig an Air France vermietet sind. Mit diesen Flugzeugen, die im Dezember 2023 ausgeliefert wurden, steigt die Zahl der an Air France geleasten Airbus A350-Flugzeuge von Griffin auf vier. Alle vier Flugzeuge werden von Rolls-Royce Trent XWB-84-Triebwerken angetrieben.
"Diese beiden Auslieferungen zum Jahresende spiegeln das starke Vertrauen und die Zusammenarbeit wider, die wir mit Air France genießen und die auf unserer jahrzehntelangen Beziehung aufbauen. Wir freuen uns, die Airline-Gruppe weiterhin bei der Erneuerung ihrer Langstreckenflotte mit treibstoffeffizienten und technologisch fortschrittlichen Flugzeugen zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft eng mit dem Air France-Team zusammenzuarbeiten", sagte Marc Baer, Präsident von Griffin.
Über Griffin Global Asset Management
Griffin ist ein Unternehmen für das Leasing von Verkehrsflugzeugen und die Verwaltung alternativer Vermögenswerte mit Niederlassungen in Dublin, Irland, Puerto Rico und Los Angeles, Kalifornien. Griffins Team von Luftfahrtexperten arbeitet eng mit Fluggesellschaften, OEMs und Finanziers zusammen, um maßgeschneiderte Flottenlösungen und innovative Finanzierungsprodukte für Fluggesellschaften weltweit bereitzustellen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.griffingam.ieoder www.griffingam.com
Presseanfragen
James Moriarty
jmoriarty@griffingam.ie
Lauren Bräutigam
lgroom@griffingam.com
