Miami, Florida--(Newsfile Corp. - 12. Februar 2024) - Der neu eingeführte Dienst von LinkDaddy soll Unternehmen dabei helfen, ihre Domain-Autorität zu erhöhen, um sie für potenzielle Kunden, die auf Google Maps nach ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung suchen, sichtbarer zu machen.
Weitere Informationen finden Sie unter https://linkdaddy.com/google-maps-ranking
LinkDaddy kündigt Google Maps-Ranking-Service für lokale Kleinunternehmen an
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://images.newsfilecorp.com/files/8814/197563_927b01a884fe2982_002full.jpg
Mit über einer Milliarde Nutzern pro Monat ist Google Maps die beliebteste App für diejenigen, die nach einem Unternehmen in ihrer Nähe suchen. Kleineren Unternehmern fehlt jedoch oft das technische oder analytische Wissen, um die Chancen ihres Unternehmens zu verbessern, potenziellen Kunden vorgeschlagen zu werden, wenn sie nach der gleichnamigen "Dienstleistung oder dem Produkt in meiner Nähe" suchen. Mit diesen Erkenntnissen im Hinterkopf hat LinkDaddy seinen Google Maps-Ranking-Service entwickelt, erklärt Tony Peacock, CEO von LinkDaddy.
Herr Peacock sagt: "Die Art und Weise, wie wir das Internet nutzen, entwickelt sich ständig weiter, aber die überwiegende Mehrheit der Menschen nutzt immer noch eine Suchmaschine wie Google, um neue Unternehmen in ihrer Nähe zu finden. Aus diesem Grund habe ich unseren kostengünstigen Google Maps Ranking-Service entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Chancen zu verbessern, diesen neuen Kunden durch eine verbesserte GMB-Positionierung vorgeschlagen zu werden."
Es gibt mehrere Faktoren, die das Ranking eines Unternehmens auf Google Maps beeinflussen können, sagt das Team. Der Google-Algorithmus ordnet Unternehmen auf der Grundlage der Anzahl und Qualität der Bewertungen und der Domain-Autorität der Website sowie der Entfernung des Unternehmens vom Standort des Suchenden an. Während die Geografie starr und unveränderlich ist, ist es möglich, andere Aspekte des Suchmaschinen-Rankings zu beeinflussen, erklärt Peacock.
Der Google Maps Ranking-Dienst von LinkDaddy umfasst die Erstellung nischenrelevanter Backlinks und die Möglichkeit, den GMB eines Unternehmens in externe Inhalte wie Blogs einzubetten. Dieser Ansatz zielt darauf ab, die Authentizität und den wahrgenommenen Wert eines Unternehmens durch den Suchmaschinenalgorithmus zu verbessern, der es für relevante Suchbegriffe höher einstuft. Die Verfeinerung und Ausrichtung dieser spezifischen Keywords wird ebenfalls als Teil des Dienstes von LinkDaddy angeboten.
Der Prozess von Tony Peacock, der für potenzielle Kunden auf der LinkDaddy-Website aufgeschlüsselt ist, umfasst die Verwendung automatisierter 4G-Mobilfunktechnologie, um Suchanfragen für das Unternehmen zu generieren. Dieser Prozess testet sowohl die Verbesserungen, die am GMB des Unternehmens vorgenommen wurden, als auch seine Popularität als Suchbegriff für Google Maps, was zu einer erhöhten Wahrscheinlichkeit führt, dass das Unternehmen bei lokalen Kunden beworben wird.
Weitere Informationen finden Sie unter https://linkdaddy.com/google-maps-ranking.
Kontaktinformationen:
Name: Tony Peacock
E-Mail: tony@linkdaddy.com
Organisation: LinkDaddy
Adresse: 1065 SW 8th St PMB 622, Miami, Florida 33130, Vereinigte Staaten
Webseite: https://linkdaddy.shop
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/197563
QUELLE: Plentisoft