von Patrick Gunti Moneycab.com: Herr Bürki, als Sponsor der Europa League müssten Sie sich nach dem Swissquote-Rekordergebnis eigentlich Gedanken über ein Champions League-Sponsoring machen… Marc Bürki: Nein, das wäre um einiges teurer und würde unser Marketing-Budget sprengen (lacht). Für uns ist das Europa- und vor allem auch Conference-League-Sponsoring auch spannender. Denn diese Wettbewerbe geniessen zwar etwas weniger Prestige, aber sie sind ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.