
PITTSBURGH, PA / ACCESSWIRE / 1. Juli 2024 / Liberated Syndication Inc. ("Libsyn"), die führende Podcasting-Plattform für Ersteller und Werbetreibende, hat heute seine Podcast-Werberaten für Juni 2024 bekannt gegeben, einschließlich der höchsten und zugänglichsten CPM-Kategorien.
"Es ist jetzt an der Zeit, die einzigartige saisonale Gelegenheit zu nutzen, die der Sommer für die Podcast-Werbung bietet. Der Sommer ist ein starkes Fenster für Marken, um wertvolle Zielgruppen in ihren bildschirmlosen Momenten zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Wenn das Publikum die Natur und das Reisen liebt, sollte dies auch die Werbung tun", sagte Dave Hanley, Chief Revenue Officer von Libsyn. "Das gemächliche Tempo des Sommers fördert längeres, ununterbrochenes Hören, was zu höheren Werbeerinnerungs- und Konversionsraten führt. Um Relevanz und Engagement zu maximieren, sollten Werbetreibende Kampagnen auf Sommerthemen wie Reisen, Outdoor-Abenteuer, saisonale Verkäufe und Schulanfang ausrichten."
Juni 2024 Podcast-Werbepreise
Die folgenden Tarife, die als Kosten pro Tausend oder CPM bezeichnet werden, werden monatlich von Libsyn Ads veröffentlicht, einem Unternehmen, das umfassende Podcast-Werbelösungen für Ersteller, Werbetreibende und Agenturen anbietet. Das Unternehmen veröffentlicht die Zahlen, um die Podcaster- und Werbetreibenden-Communities in die Lage zu versetzen, die Marktpreise leicht zu überwachen und einen besseren Einblick in die Podcasting-Werbung als Monetarisierungsinstrument zu erhalten. Die Daten werden aus tatsächlichen Verkaufsdaten im Netzwerk von Libsyn Ads mit Tausenden von Shows abgeleitet.
Im Juni 2024 lag die durchschnittliche CPM-Rate für einen 60-sekündigen Werbespot bei 21,90 $, was einer Steigerung gegenüber der CPM-Rate von 21,63 $ im Mai 2024 entspricht. Die CPM-Rate für Juni 2024 lag leicht unter der CPM-Rate vom Juni 2023 des Vorjahres von 21,96 USD.
Die drei höchsten CPM-Kategorien im Juni auf der Grundlage der ausgelieferten Werbung waren:
Technologie: $29
Geschäft: $24
Bildung: $24
Darüber hinaus gibt es drei Kategorien, in denen Werbetreibende effektiv ein hoch engagiertes Publikum mit zugänglicheren CPM-Raten erreichen können: Belletristik, Kinder und Familie sowie Fernsehen und Film, die im Juni im Durchschnitt im hohen Zehner- bis niedrigen 20er-Bereich lagen.
Libsyn Ads ist die erste Anlaufstelle für Marken und Agenturen, um auf qualitativ hochwertige, markensichere und ansprechende Podcast-Inhalte in großem Umfang zuzugreifen. Mit Hunderten von exklusiven Podcasts und Tausenden von teilnehmenden Shows können Werbetreibende auf das begehrte Podcast-Werbeinventar von Libsyn Ads zugreifen und von der unübertroffenen Fachkompetenz, fortschrittlichen Targeting-Lösungen, ergebnisorientierten Messfunktionen sowie Tools für Markensicherheit und -eignung profitieren. Historische monatliche CPM-Raten finden Sie auf der Libsyn Ads-Website unter: https://advertising.libsyn.com/podcast-advertising-rates.
Über Liberated Syndication
Liberated Syndication Inc. ("Libsyn") feiert unser 20-jähriges Bestehen im Podcasting und ist die führende Podcasting-Plattform für Ersteller und Werbetreibende, um ihre Audio- und Videoinhalte zu hosten, zu verbreiten, zu monetarisieren, zu verstärken und zu messen. Das Unternehmen hostet mehr als 75.000 Shows und liefert über 8 Milliarden Downloads an Hörer weltweit. Libsyn Ads bietet branchenführende Podcast-Werbelösungen, die als umfassendes Angebot für den Anzeigenkauf und die Verwaltung von Anzeigen für Ersteller, Werbetreibende und Agenturen dienen, um zielgerichtete Kampagnen für Tausende von Shows zu initiieren und zu verwalten. Besuchen Sie libsyn.com oder investor.libsyn.com für weitere Informationen über das Unternehmen und die Plattformen, die es betreibt.
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Medienkontakte: Ray Yeung + Nancy Zakhary | ray@relev8.co+ nancy@relev8.co
Kontakt für Investoren: investor@libsyn.com
QUELLE: Befreite Syndizierung, Inc.
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