Das dänische Start-up Shiney AI will mit gezielten SMS- und E-Mail-Kampagnen den Photovoltaik-Installationsunternehmen neue Kunden verschaffen. Dabei setzt es auf bereits vorhandene Kontakte in der Datenbank und künstliche Intelligenz. In Deutschland suchen aktuell viele Photovoltaik-Installationsbetriebe händeringend nach Aufträgen, doch neue Kunden sind rar. Zur Gewinnung neuer Kunden nutzen dabei viele den Kauf von Leads oder auch Kampagnen auf Social Media. Doch die Kosten für den Kauf von Leads sind in jüngster Vergangenheit deutlich gestiegen und die Erfolgsquoten bei Social-Media-Kampagnen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.