
Die neueste Ergänzung der proprietären Suite von Smart Sensors und der branchenführenden Insights-Technologie von QualSights ermöglicht ein passives Verständnis der Produktnutzung und -routinen mit granularer Präzision.
CHICAGO, IL / ACCESSWIRE / 7. August 2024 / QualSights, eine Insights-Technologieplattform der nächsten Generation, hat Smart Tags vorgestellt; Patentierte, mit der Cloud verbundene Sensoren, die bahnbrechende Datenerfassungsfunktionen bieten. Durch die Eliminierung der Abhängigkeit von menschlichen Erinnerungen, die oft unzuverlässige Daten liefern, verfolgen Smart Tags autonom und genau, ob, wann, wie oft, wie lange und wo Produkte verwendet werden. Diese Kombination aus autonomem Tracking und außergewöhnlicher Präzision bietet Marken tiefe, umsetzbare Einblicke in das Verbraucherverhalten und ermöglicht so fundiertere und sicherere, datengesteuerte Entscheidungen.
Kompakt in der Größe, einfach zu versenden und einzurichten, sind Smart Tags mit Hunderten von Produkten in einer Vielzahl von Branchen kompatibel, darunter Lebensmittel und Getränke, Haushaltswaren, Schönheitsprodukte, Wein und Spirituosen, Pharmazeutika und mehr. Sie können auch für verschiedene Haushaltsgeräte, Geräte (einschließlich Elektronik und medizinische Geräte) und andere Bereiche im Haushalt (z. B. Türen und Schränke) verwendet werden.
Diese innovative Technologie stellt einen bedeutenden Fortschritt in Bezug auf die Verbrauchereinblicke dar und bietet die einzigartige Möglichkeit, Umfragen, Videos und Fotos von Verbrauchern genau in dem Moment auszulösen, in dem ein Produkt verwendet wird. Dieser Echtzeitkontext erfasst das "Wie" und "Warum" hinter der Produktnutzung, bietet Marken umfassendere Einblicke und ermöglicht ein tieferes Verständnis des Verbraucherverhaltens.
Durch die nahtlose Integration in die umfassende Technologiesuite von QualSights – einschließlich der ausgeklügelten, KI-gestützten Plattform und der preisgekrönten Teilnehmer-App – verbessern Smart Tags traditionelle In-Home-Nutzungstests und Tagebuchstudien und ermöglichen es Unternehmen, die Erfolgsquoten bei Produkteinführungen und Innovationen zu verbessern.
Nihal Advani, Gründer und CEO von QualSights, erläutert die wertvollen Daten, die diese neue Technologie freisetzt: "QualSights hat fleißig daran gearbeitet, transformative Technologien zu entwickeln, die es Unternehmen ermöglichen, menschliches Verhalten mit unübertroffener Tiefe und Präzision zu verstehen und zu messen. Alltägliche Verhaltensweisen sind zu kompliziert, um sie mit herkömmlichen Forschungsmethoden genau zu erfassen. Wir freuen uns, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, granulare Daten über die Produktnutzung passiv zu sammeln, so dass sie Entscheidungen mit Vertrauen auf der Grundlage vertrauenswürdiger Daten treffen können."
Advani fährt fort: "Die Beschaffung von Verbrauchsdaten, die durch einen Nutzungsnachweis gestützt werden, wird Unternehmen dabei helfen, die Erinnerungsverzerrung zu überwinden und wirkungsvolle Entscheidungen zu treffen. Von der Identifizierung von Whitespace-Möglichkeiten für Kategorieinnovationen über die Aufdeckung besserer Produkte bis hin zur Verbesserung von Pre-Launch-Tests – unsere Smart Tags bereiten neue Produkte für erfolgreiche Markteinführungen vor."
Über QualSights
QualSights ist ein Insights-Unternehmen der nächsten Generation, das disruptive Technologien entwickelt, um Marken dabei zu helfen, menschliches Verhalten zu entschlüsseln. Die patentierten, ständig verfügbaren Smart Sensoren von QualSights, die preisgekrönte Teilnehmer-App und die ausgeklügelte KI-gestützte Plattform sind Teil einer integrierten Technologie-Suite, die darauf ausgelegt ist, Erkenntnisse mit beispielloser Präzision, Tiefe und Geschwindigkeit zu erfassen, zu verstehen und zu analysieren. Die intelligenten Sensoren von QualSights ermöglichen es Marken, Erkenntnisse genau in dem Moment zu erfassen, in dem sie auftreten, und passiv Verhaltensdaten zu sammeln, ohne sich auf menschliche Erinnerungen verlassen zu müssen. Die Teilnehmer-App von QualSights deckt das "Warum" und "Wie" hinter dem Verhalten mit unübertroffener Tiefe und Authentizität auf, während die KI-gestützte Plattform von QualSights den Analyseprozess rationalisiert und es Marken ermöglicht, komplexe Daten in überzeugende Erzählungen und umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln. Zahlreiche Fortune-500-Unternehmen aus der CPG-, Pharma-, Technologie- und anderen Branchen vertrauen auf QualSights, das Wachstum durch Produktinnovation, -erneuerung und -optimierung. Besuchen Sie uns online unter www.qualsights.com und folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter.
Kontakt:
Geetika Khurana
Geetika@qualsights.com
QUELLE: QUALSIGHTS
Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com