
Mit anitya ist die Erstellung von Anwendungen für Spatial Computing oder AR/VR/MR einfach und erschwinglich, da die Plattform die Erstellung von gamifizierten, immersiven Erlebnissen transformiert.
NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 15. August 2024 / Da die XR-Technologie und das Spatial Computing immer präsenter und präsenter werden, kann der große Elefant im Raum in die Frage übersetzt werden: Wie kann dieser kreative Prozess demokratisiert werden? Anitya kommt, um diese Lücke zu neutralisieren. Anitya unterstützt jeden, der daran interessiert ist, immersive Erlebnisse zu schaffen, und überwindet die auf dem Markt erhältlichen Plattformen mit hohen Kosten und Lernkurven. Die erste Version von Anitya bietet sechs zu 100 % anpassbare Vorlagen, die Entwicklern helfen, ihren ersten gamifizierten Erlebnisentwicklungsprozess zu durchlaufen.
Pedro Jardim, Geschäftsführer von anitya
Die Einführung von Anitya geht mit einem umfangreichen Wachstum bei der Entwicklung immersiver Technologien einher; Wie Grand View Research zeigt, wird der Markt für Spatial Computing, der im Jahr 2023 auf 80,5 Milliarden US-Dollar geschätzt wird, von 2023 bis 2030 voraussichtlich ein erhebliches Wachstum mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 43,8 % verzeichnen.
Anitya zeichnet sich durch einige Merkmale aus, wie z. B. die vollständige Web-Basis, den Wegfall jeglicher Lernkurve und die Tatsache, dass keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Dies skaliert die Benutzerfreundlichkeit der Plattform, wie der CEO von anitya, Pedro Jardim, zeigt:
"Mit Anitya können Sie auf einfache Weise Schulungsanwendungen erstellen, in denen Mitarbeiter schwierige oder gefährliche Prozesse durchlaufen können, wie z. B. das Erlernen der Bedienung und Regulierung von Maschinen. Im Bildungssektor können Sie mit anitya immersive Lernerfahrungen für den Unterricht schaffen. In der Architektur und im Immobilienbereich ermöglicht anitya die Integration von 3D-Modellen und die Präsentation der eigenen Arbeit durch die Organisation digitaler Rundgänge."
Allein im Bildungssektor haben immersive Technologien eine bemerkenswerte Wirksamkeit gezeigt: Sie sind 29 % schneller, haben eine Erfolgsquote von 83 %, reduzieren Fehler um 50 % und steigern den Erfolg um 76 %.
In der Pre-Launch-Phase konnte anitya einige beeindruckende technische und kommerzielle Erfolge erzielen, darunter die Zusammenarbeit mit Lenovo. Beide Unternehmen arbeiten bereits daran, die Anzahl der Anwendungen in der Lenovo ThinkReality VRX-Brille zu erhöhen und mehr Agenturen und Kreative für die Erstellung von Inhalten zu gewinnen. anitya ist auch eine Partnerschaft mit dem Avatar-System von Ready Player Me eingegangen und hat es integriert, so dass die Nutzer den Avatar Creator des Unternehmens in ihre anitya-Erlebnisse integrieren können.
Pedro Jardim kommentierte, dass diese Errungenschaften das Skalierbarkeitspotenzial von anitya verstärken: "Stellen Sie sich vor, Sie entwerfen eine gamifizierte Lernerfahrung oder eine beliebige Spatial-Computing-Anwendung so einfach wie die Erstellung einer Website. Anitya ist zu 100 % kollaborativ, senkt Barrieren und eröffnet neue Möglichkeiten."
Diese horizontale Lösung macht anitya zur idealen Plattform, die die Eintrittsbarriere für den XR-Markt drastisch senken kann, indem sie eine neue Generation von Entwicklern einführt, die keine Vorkenntnisse im Code benötigen, und es den Nutzern ermöglicht, ihre immersiven Welten einfach zu personalisieren. In ähnlicher Weise hat anitya eine bis zu 60-mal kürzere Installationszeit mit einer 108-mal kürzeren Kompilierungszeit auf VR, und das alles eingebettet in eine zehnmal kleinere Editorgröße als ähnliche Plattformen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Plattform jedem, der ein immersives Erlebnis schaffen möchte, ermöglicht, dies schnell, einfach und disruptiv zu tun. Dies ist die Plattform für alle, die mit der Entwicklung ihrer XR-Projekte auf persönlicher oder kommerzieller Ebene beginnen möchten.
Kontaktinformationen
Pedro Jardim
HAUPTGESCHÄFTSFÜHRER
hello@anitya.space
QUELLE: anitya
Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf newswire.com an.