Paris - Stellen Sie sich vor, Sie könnten an jedem Tisch Ihrer Kunden sitzen - nicht nur um zuzuhören, sondern um zu spüren, was unausgesprochen bleibt. Genau das ermöglicht die Voice-of-Customer-Methode (VoC). Sie verwandelt verstreute Meinungen, versteckte Frustrationen und zaghaft geäusserte Wünsche in eine klare Roadmap für Ihr Business. Moderne VoC-Tools kombinieren dabei Klickverhalten, Umfragen und Session-Aufzeichnungen, um ein Gesamtbild ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.