Laut einer aktuellen Studie von Google ist personalisierte Werbung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in der Europäischen Union entscheidend, um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Studie zeigt, dass KMU ohne maßgeschneiderte Werbemaßnahmen kaum eine Chance haben, ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen.
Die Untersuchung verdeutlicht, dass gezielte, datengestützte Werbung für KMU unerlässlich ist, um sich im digitalen Markt durchzusetzen. Durch personalisierte Werbung können diese Unternehmen ihre Sichtbarkeit erhöhen und so den direkten Zugang zu potenziellen Kunden ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Die Untersuchung verdeutlicht, dass gezielte, datengestützte Werbung für KMU unerlässlich ist, um sich im digitalen Markt durchzusetzen. Durch personalisierte Werbung können diese Unternehmen ihre Sichtbarkeit erhöhen und so den direkten Zugang zu potenziellen Kunden ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2025 Kapitalmarkt.blog