Eine aktuelle Studie des Centre for Information Policy Leadership (CIPL), die im Auftrag von Google durchgeführt wurde, zeigt, dass 85? Prozent der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Deutschland personalisierte Werbung als entscheidenden Faktor für ihr Umsatzwachstum sehen.
Befragt wurden rund 500 mittelständische Betriebe in Deutschland im Rahmen einer internationalen Erhebung in 13 Ländern mit insgesamt über 4.000 Teilnehmern. Die Studie verdeutlicht, wie wichtig datenbasierte Werbemaßnahmen für den Mittelstand sind, um mit größeren Unternehmen zu konkurrieren. Knapp 70 Prozent ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Befragt wurden rund 500 mittelständische Betriebe in Deutschland im Rahmen einer internationalen Erhebung in 13 Ländern mit insgesamt über 4.000 Teilnehmern. Die Studie verdeutlicht, wie wichtig datenbasierte Werbemaßnahmen für den Mittelstand sind, um mit größeren Unternehmen zu konkurrieren. Knapp 70 Prozent ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2025 Kapitalmarkt.blog