Anzeige
Mehr »
Samstag, 11.04.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Die Bohrer rollen - der Durchbruch-Moment ist da
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2YN6Y | ISIN: DE000A2YN6Y5 | Ticker-Symbol:
München
10.04.26 | 12:25
98,00 
0,00 % 0,00
Branche
Bau/Infrastruktur
Aktienmarkt
Anleihen
1-Jahres-Chart
FRENER & REIFER HOLDING AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
FRENER & REIFER HOLDING AG 5-Tage-Chart
Dow Jones News
1.481 Leser
Artikel bewerten:
(2)

PTA-Adhoc: FRENER & REIFER Holding AG: Einladung zur Gläubigerversammlung

DJ PTA-Adhoc: FRENER & REIFER Holding AG: Einladung zur Gläubigerversammlung

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

FRENER & REIFER Holding AG: Einladung zur Gläubigerversammlung

München, den 01.07.2025 (pta000/01.07.2025/17:30 UTC+2)

Der Vorstand der Frener & Reifer Holding AG gibt bekannt, dass er im Hinblick auf ihre im Oktober 2025 auslaufende Unternehmensanleihe der Gesellschaft (ISIN: DE000A2YN6Y5) eine Gläubigerversammlung für den 17. September 2025 in den Geschäftsräumen der Gesellschaft mit dem Ziel der Änderung der Anleihebedingungen einberuft.

Weitere Informationen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Termine fristgerecht im Bundesanzeiger und der Unternehmenswebsite veröffentlicht werden, insbesondere in Bezug auf die Tagesordnung der Gläubigerversammlung sowie den Veranstaltungsdetails (Ort, Uhrzeit).

Über die FRENER & REIFER Holding AG:

Die FRENER & REIFER Holding AG ist die Muttergesellschaft einer internationalen Unternehmensgruppe mit Fokus auf High-End Spezialfassadenbau. Das Unternehmen ist einer der weltweit führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen und technisch anspruchsvollen Metall-Glasfassaden und bietet von Entwicklung, Design, über Projektierung und Montage vor Ort alle Dienstleistungen zur Umsetzung exklusiver Gebäudehüllen an. In Zusammenarbeit mit namhaften Architekten wie Sir Norman Foster, Kenzo Tange und Daniel Libeskind konnten in der Vergangenheit exklusive und anspruchsvolle Projekte wie das Museum of Modern Art (Moma), das IOC-Hauptquartier und die Steve Jobs Arena gebaut werden.

Die Anleihe der FRENER & REIFER Holding AG (WKN: A2YN6Y; ISIN: DE000A2YN6Y5) notiert an der Münchener und Hamburger Wertpapierbörse.

Weitere Informationen finden Interessenten auch auf der Internetseite der FRENER & REIFER Holding AG unter www.frener-reifer.ag

(Ende)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussender:      FRENER & REIFER Holding AG 
           c/o GCI Management Consulting, Brienner Straße 7 
           80333 München 
           Deutschland 
Ansprechpartner:   Andrea Borgato 
Tel.:         +49 89 20 500 650 
E-Mail:        ir@frener-reifer.ag 
Website:       www.frener-reifer.ag 
ISIN(s):       DE000A2YN6Y5 (Anleihe) 
Börse(n):       Freiverkehr in München 

[ source: https://www.pressetext.com/news/1751383800841 ]

(c) pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und Finanznachrichten übermittelt durch pressetext. Archiv: https://www.pressetext.com/channel/Adhoc . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300.

(END) Dow Jones Newswires

July 01, 2025 11:30 ET (15:30 GMT)

© 2025 Dow Jones News
Energiepreisschock - Diese 3 Werte könnten langfristig abräumen!
Die Eskalation im Iran-Konflikt hat die Energiepreise mit voller Wucht nach oben getrieben. Was zunächst nach einer kurzfristigen Reaktion aussah, entwickelt sich zunehmend zu einem strukturellen Problem: Die Straße von Hormus ist blockiert, wichtige LNG- und Ölanlagen stehen still oder werden gezielt angegriffen. Eine schnelle Entspannung ist nicht in Sicht – im Gegenteil, die Lage spitzt sich weiter zu.

Für die Weltwirtschaft bedeutet dies wachsende Risiken. Steigende Energiepreise erhöhen den Inflationsdruck, gefährden Zinssenkungen und bringen die ohnehin hoch bewerteten Aktienmärkte ins Wanken. Doch wo Risiken entstehen, ergeben sich auch Chancen.

Denn von einem dauerhaft höheren Energiepreisniveau profitieren nicht nur Öl- und Gasunternehmen. Auch Versorger, erneuerbare Energien sowie ausgewählte Rohstoff- und Agrarwerte rücken in den Fokus. In diesem Umfeld könnten gezielt ausgewählte Unternehmen überdurchschnittlich profitieren – unabhängig davon, ob die Krise anhält oder nicht.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir drei Aktien vor, die genau dieses Profil erfüllen: Krisenprofiteure mit solidem Geschäftsmodell, attraktiver Bewertung und langfristigem Potenzial.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – und Ihr Depot auf den Energiepreisschock vorbereiten!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.