Anzeige
Mehr »
Montag, 25.08.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Mega-Deal in Kanada: Katapultiert sich diese Aktie jetzt in die Top-Liga der Explorer?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2YN6Y | ISIN: DE000A2YN6Y5 | Ticker-Symbol:
München
25.08.25 | 12:14
88,00 
0,00 % 0,00
Branche
Bau/Infrastruktur
Aktienmarkt
Anleihen
1-Jahres-Chart
FRENER & REIFER HOLDING AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
FRENER & REIFER HOLDING AG 5-Tage-Chart
Dow Jones News
1.275 Leser
Artikel bewerten:
(2)

PTA-Adhoc: FRENER & REIFER Holding AG: Einladung zur Gläubigerversammlung

DJ PTA-Adhoc: FRENER & REIFER Holding AG: Einladung zur Gläubigerversammlung

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

FRENER & REIFER Holding AG: Einladung zur Gläubigerversammlung

München, den 01.07.2025 (pta000/01.07.2025/17:30 UTC+2)

Der Vorstand der Frener & Reifer Holding AG gibt bekannt, dass er im Hinblick auf ihre im Oktober 2025 auslaufende Unternehmensanleihe der Gesellschaft (ISIN: DE000A2YN6Y5) eine Gläubigerversammlung für den 17. September 2025 in den Geschäftsräumen der Gesellschaft mit dem Ziel der Änderung der Anleihebedingungen einberuft.

Weitere Informationen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Termine fristgerecht im Bundesanzeiger und der Unternehmenswebsite veröffentlicht werden, insbesondere in Bezug auf die Tagesordnung der Gläubigerversammlung sowie den Veranstaltungsdetails (Ort, Uhrzeit).

Über die FRENER & REIFER Holding AG:

Die FRENER & REIFER Holding AG ist die Muttergesellschaft einer internationalen Unternehmensgruppe mit Fokus auf High-End Spezialfassadenbau. Das Unternehmen ist einer der weltweit führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen und technisch anspruchsvollen Metall-Glasfassaden und bietet von Entwicklung, Design, über Projektierung und Montage vor Ort alle Dienstleistungen zur Umsetzung exklusiver Gebäudehüllen an. In Zusammenarbeit mit namhaften Architekten wie Sir Norman Foster, Kenzo Tange und Daniel Libeskind konnten in der Vergangenheit exklusive und anspruchsvolle Projekte wie das Museum of Modern Art (Moma), das IOC-Hauptquartier und die Steve Jobs Arena gebaut werden.

Die Anleihe der FRENER & REIFER Holding AG (WKN: A2YN6Y; ISIN: DE000A2YN6Y5) notiert an der Münchener und Hamburger Wertpapierbörse.

Weitere Informationen finden Interessenten auch auf der Internetseite der FRENER & REIFER Holding AG unter www.frener-reifer.ag

(Ende)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussender:      FRENER & REIFER Holding AG 
           c/o GCI Management Consulting, Brienner Straße 7 
           80333 München 
           Deutschland 
Ansprechpartner:   Andrea Borgato 
Tel.:         +49 89 20 500 650 
E-Mail:        ir@frener-reifer.ag 
Website:       www.frener-reifer.ag 
ISIN(s):       DE000A2YN6Y5 (Anleihe) 
Börse(n):       Freiverkehr in München 

[ source: https://www.pressetext.com/news/1751383800841 ]

(c) pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und Finanznachrichten übermittelt durch pressetext. Archiv: https://www.pressetext.com/channel/Adhoc . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300.

(END) Dow Jones Newswires

July 01, 2025 11:30 ET (15:30 GMT)

© 2025 Dow Jones News
Tech-Aktien mit Crash-Tendenzen
Künstliche Intelligenz, Magnificent Seven, Tech-Euphorie – seit Monaten scheint an der Börse nur eine Richtung zu existieren: nach oben. Doch hinter den Rekordkursen lauert eine gefährliche Wahrheit. Die Bewertungen vieler Tech-Schwergewichte haben historische Extremniveaus erreicht. Shiller-KGV bei 39, Buffett-Indikator auf Allzeithoch – schon in der Dotcom-Ära war der Markt kaum teurer.

Hinzu kommen euphorische Anlegerstimmung, IPO-Hypes ohne Substanz, kreditfinanzierte Wertpapierkäufe in Rekordhöhe und charttechnische Warnsignale, die Erinnerungen an 2000 und 2021 wecken. Gleichzeitig drücken geopolitische Risiken, Trumps aggressive Zollpolitik und saisonale Börsenschwäche auf die Perspektiven.

Die Gefahr: Aus der schleichenden Korrektur könnte ein rasanter Crash werden – und der könnte vor allem überbewertete KI- und Chipwerte hart treffen.

In unserem kostenlosen Spezial-Report zeigen wir Ihnen, welche Tech-Aktien am stärksten gefährdet sind und wie Sie Ihr Depot vor dem Platzen der Blase schützen könnten.

Holen Sie sich den neuesten Report!

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.