Anzeige / Werbung
Auch wenn es Teil seines Namens ist, braucht Fortuna Mining (WKN: A40CFY) alles andere als Glück, um seinen unwiderstehlichen Wachstumskurs fortzusetzen.
- Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Fortuna Mining Corp.! Bezahlte Beziehung: SRC swiss resource capital AG unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit Fortuna Mining. Ersteller: JS Research GmbH, Olsberg · Autor: Jörg Schulte · Vergütung durch SRC · Erstveröffentlichung: 19.08.2025, 05:53 Europa/Berlin
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
denn anstatt auf Glück setzt der kanadische Edelmetallmarkt-Player mit seinen Ausnahme-Assets auf gleich zwei Kontinenten auf eine stabile Gold- und Silberproduktion und auf einen üppigen Cashflow, flankiert von erstklassigen Explorationserfolgen und einer auf Wertschöpfung ausgerichteten Strategie folgend.
Quelle: Fortuna Mining
In nackten und gleichzeitig begeisternden Zahlen ausgedrückt, lässt sich dieser Plan an den kürzlich veröffentlichten Ergebnissen aus dem ersten und zweiten Quartal 2025 ablesen.
So konnte Fortuna Mining (WKN: A40CFY) zwischen Januar und März des laufenden Jahres einen freien Rekord-Cashflow von sage und schreibe 111,3 Mio. USD vermelden, was einem Anstieg von sensationellen 30% verglichen zum Vergleichszeitraum des Vorjahres entspricht. Parallel dazu schoss auch die Free-Cashflow-Marge gegenüber dem Umsatz auf 38%, gegenüber 31% im Vorquartal.
Mit nach oben ging damit auch für die Barmittel und kurzfristigen Anlagen. Die standen zum Ende von Q1-2025 bei satten 309,4 Mio. USD, ein Plus von fetten 78,1 Mio. USD verglichen zum Vorquartal.
Den vorzüglichen Abschluss des Finanziellen bilden die 459,4 Mio. USD an Liquidität und die Erhöhung der positiven Nettoliquidität von 58,8 Mio. US-Dollar im vierten Quartal 2024 auf 136,9 Mio. USD.
Fortuna Minings Profitabilität-Superkraft!
Ein solch üppiger Finanzflow verleiht natürlich auch der Profitabilität zusätzliche Power. Das zeigt sich klar im bereinigten Nettogewinn, der sich in den ersten drei Monaten des Jahres 2025 auf 62,1 Mio. USD bzw. auf 0,20 USD pro Aktie belief, ein erstklassiger Anstieg von 0,08 USD/Aktie gegenüber dem vierten Quartal 2024. Alles in allem konnten sich Fortuna Minings (WKN: A40CFY) Aktionäre über Rückzahlungen von grandiosen 4,2 Mio. USD freuen, die das Unternehmen durch den Rückkauf von 0,9 Mio. Aktien an sie "überwiesen" hat.
Goldproduktion rauf, Kosten runter!
Mit der Herstellung von satten 103.459 Unzen Goldäquivalent ließ Fortuna Mining (WKN: A40CFY) im ersten Quartal des laufenden Jahres seine Produktionsmuskeln spielen, während man die konsolidierten Cash-Kosten pro Goldäquivalent-Unze (GEOs) von 1.015,- USD im letzten Quartal 2024 auf schmale 929,- USD im ersten Quartal des laufenden Jahres senken konnte.
Nach unten ging es auch für die "All-in'-Kosten, die sich auf 1.640,-/GEO verringerten, gegenüber 1.772,- USD im vorausgegangenen Quartal.
Auch in Q2-2025 läuft Goldproduktion auf Rekordniveau!
Ebenso üppig, wie das erste Quartal zu Ende ging, startete Fortuna Minings (WKN: A40CFY) Goldproduktion auch in die nächsten drei Monate. Unterm Strich stehen dort nun für den Zeitraum März bis Juni 2025 phänomenale 61.736 Unzen Gold aus dem laufenden Betrieb, was einem Plus von satten knapp 3.000 bzw. über 5.000 Unzen entspricht, verglichen zu den 58.820 Unzen aus Q1-2025 und den 56.000 Unzen aus Q4-2024.
Parallel dazu konnte der rekordverdächtige Stand der Goldäquivalent-Unzen-Produktion mit 71.229 Unzen erneut gehalten werden (gegenüber 71,368 GEOs in Q2-2024 und 70,386 GEOs Q1-2025).
Transaktionsstrategie stärkt und strafft Vermögensportfolio!
Bereits im April hatte Fortuna Mining (WKN: A40CFY) seine Beteiligung an der mexikanischen "San Jose'-Mine verkauft, für satte insgesamt 6,5 Mio. USD. Mit der im Mai erfolgten Trennung von seiner Beteiligung an der "Yaramoko'-Mine in Burkina Faso setzt der kanadische Power-Player seinen Portfolio-Konsolidierungskurs entschlossen fort. Dafür flossen beachtliche 70 Mio. USD in bar in die Kassen des Unternehmens. Hinzu kommt, dass Roxgold Sanu als Käufer der gesamten Fortuna-Mining-Beteiligung an "Yaramoko' noch vor Abschluss der Transaktion eine Bardividende in Höhe von 53,8 Mio. USD zuzüglich 3,7 Mio. USD Quellensteuer an Fortuna überwiesen hat. Nicht zuletzt sieht der Vertrag sieht auch vor, dass das Fortunas Kassen bei Erfüllung bestimmter Bedingungen nochmals klingeln, und zwar in Form eines Anspruchs auf Mehrwertsteuerforderungen in Höhe von bis zu etwa 53 Mio. USD.
Die strategische Entscheidung, alle Aktivitäten in Burkina Faso einzustellen hat natürlich eine umsichtige Aktualisierung der Produktions- und Kostenprognose für das Gesamtjahr 2025 zufolge, wonach nun 309.000 bis 339.000 Unzen das ausgegebene Ziel sind, anstelle der zuvor angepeilten 380.000 bis 422.000 Unzen. Unverändert bleiben hingegen die prognostizierten konsolidierten Cash-Kosten von 895,- bis 1.015,- USD/GEO.
Was sich jedoch zweifelsohne verbessert, sind Fortuna Minings (WKN: A40CFY) Aussichten, nach dem strategischen Ausstieg aus diesen beiden Projekten mit begrenztem Explorationspotenzial, mit den nun freigewordenen Ressourcen hochgradigere Chancen zu verfolgen. Eine davon hat sich Fortuna mit dem Kauf von etwas mehr als 15 Millionen Stammaktien im Wert von 6 Mio. USD von Awalé Resources Limited gesichert, das das vielversprechende Kupfer-Gold-Projekt "Odienné'/Elfenbeinküste betreibt.
Von dort wurden zuletzt unter anderem grandiose 16,4 g/t Gold (Au) über 52,0 m einschließlich 70,3 g/t Au über 11,0 m gemeldet. Dazu kommen weitere fette Volltreffer wie die 5,2 g/t Au über 33,0 m inklusive 6,8 g/t Au über 16,0 m oder auch die großartigen 12,0 g/t Au über 10,0 m einschließlich 16,7 g/t Au über 7,0 m. Abgeschlossen wurden die jüngsten bombastischen Bohrerfolge mit der Erweiterung des bekannten hochgradigen Goldsystems von "Odienné' um sensationelle 70 m in die Tiefe. Außerdem konnte das Verständnis der strukturellen und mineralisierten Kontrolle noch weiter vertieft und verbessert werden.
Quelle: Awalé Resources Limited
Kurz gesagt, hat sich Fortuna Mining (WKN: A40CFY) mit seiner strategischen Beteiligung am 2.346 km² großen "Odienné'-Projekt einen exklusiven Zugang zu Westafrikas neuem und aufstrebenden "Iron Oxide-Copper-Gold' ("IOCG')-Bezirk gesichert.
"Diamba Sud'-Goldprojekt zündet mit aktualisierter Ressource nächste Turbostufe!
Dynamische Entwicklungen sind fest in Fortuna Minings (WKN: A40CFY) DNA festgeschrieben. Das unterstreicht nicht nur die geniale Konsolidierungsstrategie für das exklusive Portfolio, sondern auch die Entwicklungen seiner Ausnahme-Assets wie "Diamba Sud' im Senegal. Für dieses Power-Projekt will Fortuna aktualisierte Mineralressourcen und den Abschluss der geplanten vorläufigen Wirtschaftlichkeitsstudie im vierten Quartal präsentieren.
Dem Update zufolge schraubte sich die "angezeigte'- Mineralressource auf phänomenale 724.000 Unzen Gold und damit um sage und schreibe 53% nach oben, gegenüber der Schätzung von Ende 2024. Zudem wurde der Ressource mit durchschnittlich 1,59 g/t Au ein grandioses Gehalt-Potenzial attestiert.
Noch mehr an außergewöhnlicher Aufwärtsbewegung zeigt die "abgeleitete' Mineralressource, die unglaubliche 93% zugelegt hat und nun bei sensationellen 285.000 Unzen mit erstklassigen 1,44 g/t Au steht.
Quelle: Fortuna Mining
Die maßgebliche Basis für die sensationelle Steigerung der aktualisierten Mineralressourcenschätzung bilden die neuen Bohrungen, die zwischen Juli 2024 und Juli 2025 abgeschlossen wurden und 243 Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 31.652 m umfassen.
Dadurch konnten die geologische Interpretation und die Ressourcenmodellierung für die hochgradigen Gebiete "A', "D', "Karakara', "Western Splay' und "Kassassoko' enorm verbessert werden. Ebenso war es dadurch möglich, die Pipeline von "Diamba Sud' mit neuen Lagerstätten gezielt zu erweitern. Entsprechend entschlossen geht Fortuna Mining (WKN: A40CFY) nun Planung für Erweiterungsbohrungen in diesen Lagerstätten sowie Bohrungen in neuen Zielgebieten an, die in Q4-2025 beginnen sollen.
Wie sehr sich diese und folgende Explorationen auszahlen können, zeigen Fortuna Minings (WKN: A40CFY)Schätzungen, denen zufolge das gesamte "Diamba Sud'-Goldprojekt auf einer "angezeigten'-Mineralressource von unglaublichen 14,2 Millionen Tonnen mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von 1,59 g/t, die 724.000 Unzen Gold sitzt und zudem eine "abgeleitete'-Mineralressource von 6,2 Millionen Tonnen zu durchschnittlich 1,44 g/t Au beherbergt.
Um diesem Ausnahme-Potenzial eine erste Form zu geben, arbeitet Fortuna (WKN: A40CFY) weiterhin hoch konzentriert an der Fertigstellung der ersten vorläufigen Wirtschaftlichkeitsstudie, deren Veröffentlichung für das letzte Quartal des laufenden Jahres angepeilt ist.
Strategische Portfoliostraffung, dynamisches Wachstum und kontinuierliche Wertschöpfung in Goldpreisrallye- Zeiten!
Jorge A. Ganoza, Präsident und CEO von Fortuna Mining (WKN: A40CFY), ordnet die jüngsten Erfolge und Entwicklungen strategisch und perspektivisch ein:
"Die großartigen Ergebnisse der ersten beiden Quartale des laufenden Jahres samt Rekord-Cashflow und stabiler Produktion, haben die operative und produktive Stärke unseres In-Betrieb-Portfolios eindrucksvoll unterstrichen. Parallel dazu haben wir unsere Vermögenswerte mit dem Verkauf kostenintensiver und kurzlebiger Beteiligungen weiter gestrafft und es strategisch noch präziser aufgestellt, um uns noch stärker auf künftiges Wachstumspotenzial konzentrieren zu können. Das gilt nicht zuletzt auch für die großartige Steigerung der Mineralressource von "Diamba Sud'. Insgesamt sind wir damit bestens positioniert, um die dynamischen Entwicklungen am Goldmarkt für unser weiteres Wachstum zu nutzen und dadurch weiterhin messbaren Mehrwert für unsere Aktionäre zu schaffen."
Quelle: https://www.commodity-tv.com/play/fortuna-mining-ceo-on-excellent-q1-results-and-future-growth/
Fazit:
Fortuna Mining (WKN: A40CFY) liefert, und das gewaltig! Rekord-Cashflow, sinkende Kosten und stabile Produktion unterstreichen die operative Schlagkraft eindrucksvoll. Mit dem Verkauf kurzlebiger, kostenintensiver Assets hat das Management das Portfolio geschärft, Liquidität erhöht und den Fokus auf werttreibende Chancen gelegt - inklusive zusätzlichem Upside in Westafrika ("Awalé'/"Odienné'). Der Gamechanger heißt jedoch "Diamba Sud': +53% "angezeigte'-Ressourcen auf 724 koz Au, +93% "abgeleitete' auf 285 koz Au und die "PEA' für Q4 ist in Reichweite - ein klarer Katalysator-Fahrplan für die nächste Bewertungsstufe. Kurz: Qualität trifft Momentum - und Fortuna Mining (WKN: A40CFY) hat beides auf seiner Seite.
Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,
Ihr
Jörg Schulte
Quellen: Fortuna Mining Unternehmenspräsentation, News Releases 06.08., 05.08., 23.05.2025, eigener Research und eigene Berechnungen, Intro-Bild: stock.adobe.com
Wesentliche Risiken: Unwetter, Preis/FX-Volatilität; AISC-/Betriebsrisiken; Genehmigung/Standort/ESG, Wesentliche Chancen: Marktrückenwind, Produktionsausweitung, Managementerfahrung
Hinweise gem. Art. 20 MAR / DelVO (EU) 2016/958 / § 85 WpHG:
Methodik/Annahmen: Unternehmensmeldungen/MD&A, NI 43-101-Reports; keine Kursmodelle; qualitative Einordnung. Update-Policy & Abweichungen: kein Update geplant. Interessen/Vergütung des Erstellers: JS Research erhält Vergütung von SRC für diese Veröffentlichung; Positionen: keine Long/Short-Position ≥0,5%; Market-Making/IB-Beziehungen: keine.
Dieser Werbeartikel wurde am 12. August 2025 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §86 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!
Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen.
Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, Fortuna Mining, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände (Eigene Positionen (JSR/Autor): keine; keine Netto-Position ≥ 0,5%) in den zuvor genannten Unternehmen, behalten sich aber vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. Beteiligung des Emittenten ≥ 5% an JSR/SRC: Nein. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit Fortuna Mining, erhalten aber für die Berichterstattung ein Entgelt über die SRC AG. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von Fortuna Mining im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.
Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von Fortuna Mining halten aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien dem Unternehmen (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!
Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.
Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.
Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.
Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.
Enthaltene Werte: XD0002747026,XD0002746952,XD0002058432,CA3499421020
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)