Anzeige / Werbung
Aktien-Trading 4 Dummies - 3 Aktien. 2 Experten. 0 Langeweile (Apple, Canopy Growth & Alcon)
Fundamentalanalyse trifft auf Charttechnik, so starteten wir das dritte Webinar dieser Reihe zwischen Michael & Andreas, welche ihre Einschätzungen und Ideen live zu vielleicht noch unbekannten Aktien gern teilen. Es sind wieder 3 Werte, die heute näher vorgestellt werden und von denen zumindest Apple und allen bekannt sein dürfte. Damit beginnen wir auch die Diskussion und zeigen auf, welche bahnbrechenden Erfindungen aus dem Konzern stammen. Dies weckt natürlich auch hohe Erwartungen an die nächste iPhone-Generation, die im September vorgestellt werden soll. Womöglich nimmt der Aktienkurs hier schon eine positive Überraschung vorweg, da sich der Kurs über eine Support-Schwelle etablieren konnte.
Binnen 30 Minuten wird das Thema Börse so kurzweilig präsentiert, wie du es garantiert noch nicht erlebt hast. Zwischen informativ, ehrlich und manchmal frech, stimmt natürlich auch die professionell formulierte Beschreibung der 3 Firmen, welche heute vorgestellt werden. Neben Apple kommt auch Canopy Growth, der größte Cannabis-Wert an der Börse, zur Sprache. Das Unternehmen arbeitet hart an der Begrenzung der Schulden, da die Barmittel immer weiter abschmelzen und noch keine Gewinnschwelle erreicht werden konnte. Was macht das Unternehmen so besonders und was zeigt das Chartbild für ein Szenario auf?
Auszug, hier geht's zum vollständigen Artikel und zum Video!
Weitere Nachrichten, Aktienkurse und Prognosen zu Aktien: Ausführliche Analysen
Risikohinweis
Dieser Artikel ist die persönliche Meinung des Autors. Er dient lediglich als Information. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.
Jede Investition ist mit Risiken verbunden. Jeder Anleger sollte, wenn möglich mit Hilfe eines externen Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.