Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 24.12.2025 - Börsentäglich über 12.000 News

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A1JBVH | ISIN: FR0011052257 | Ticker-Symbol: 1DK
Lang & Schwarz
23.12.25 | 22:58
0,019 Euro
-100,00 % -0,019
1-Jahres-Chart
GLOBAL BIOENERGIES Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
GLOBAL BIOENERGIES 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
0,0180,02023.12.
GlobeNewswire (Europe)
282 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Global Bioenergies: Judicial liquidation and delisting of shares

Evry, 01 December 2025 - 5:30pm: At the hearing to examine the bids held on November 24, the Evry Commercial Court examined the two final takeover bids submitted. In a ruling handed down today, neither bid was accepted by the Court, the first bid was rejected due to the lack of employee retention and the second on the grounds that it did not meet the conditions for a satisfactory takeover.

The Evry Commercial Court therefore decided to convert the receivership procedure into judicial liquidation and appointed Maître Alain-François Souchon as liquidator with the task of selling the Company's assets, in particular its patent portfolio.

Following this decision, Global Bioenergies requested Euronext Growth to delist its shares, which will become worthless for all its shareholders.

Contact information of the court-appointed liquidator:

Cabinet.souchon@etude-souchon.com

Attachment

  • Global Bioenergies - Judicial liquidation (https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/863bcb6e-4f8d-4213-ad27-94f063024957)

© 2025 GlobeNewswire (Europe)
Gold & Silber auf Rekordjagd
Kaum eine Entwicklung war 2025 so eindrucksvoll wie der Höhenflug der Edelmetalle. Allen voran Silber: Angetrieben von einem strukturellen Angebotsdefizit, explodierte der Preis und übertrumpfte dabei den „großen Bruder“ Gold. Die Nachfrage aus dem Investmentsektor zieht weiter an, und ein Preisziel von 100 US-Dollar rückt in greifbare Nähe.

Auch Gold markierte neue Meilensteine. Mit dem Durchbruch über 3.000 und 4.000 US-Dollar pro Unze hat sich der übergeordnete Aufwärtstrend eindrucksvoll bestätigt. Rücksetzer bleiben möglich, doch der nächste Zielbereich bei 5.000 US-Dollar ist charttechnisch fest im Blick. Die fundamentalen Treiber sind intakt, eine nachhaltige Trendwende aktuell nicht in Sicht.

Für Anlegerinnen und Anleger bedeutet das: Jetzt ist die Zeit, um gezielt auf starke Produzenten zu setzen. In unserem neuen Spezialreport stellen wir fünf Gold- und Silberaktien vor, die trotz Rallye weiter attraktives Potenzial bieten, mit robusten Fundamentaldaten und starken Projekten in aussichtsreichen Regionen.

Jetzt den kostenlosen Report sichern und von der nächsten Welle im Edelmetall-Boom profitieren!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.