Die Aktie von Siemens hat gestern 1,6% gewonnen und sich damit wieder an das Rekordhoch herangeschoben. Rückblick: Die Siemens-Aktie hatte zum Monatsanfang zwar ein neues Allzeithoch erreicht, der Ausbruch über das markante Februar-Top entpuppte sich jedoch zunächst als Fehlsignal. Den darauffolgenden Rücksetzer konnten die Kurse allerdings ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 4investors




