Die Hitzewelle hat die Erdbeerhauptsaison in Süddeutschland schneller beendet als erwartet. Bereits vergangenes Wochenende hat ein großer Teil der süddeutschen Betriebe aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen die Ernte eingestellt. Denn bei hochsommerlichen Temperaturen ist es schwierig, durchgehend gut Qualitäten zu produzieren. Foto © VSSE /...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 fruchtportal.de
