Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 23.09.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 646 internationalen Medien
NEWS: Bohrstart beim ultra-hochgradigen Gold-Silber-Minenprojekt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von LYNX

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
09.09.Deutsche Bank: Droht jetzt der Absturz?558Selten sieht man ein derart schönes bärisches Setup, wie aktuell in der Aktie der Deutschen Bank. Den Aufwärtstrend hat der Titel längst hinter sich gelassen Den vollständigen Artikel lesen ...
► Artikel lesen
09.09.S&P 500: Da geht gerade eine Menge schief für die Bullen191Der S&P 500 startete gestern mit einer großen Abwärts-Kurslücke in den Handel. Statt zu schließen, kam Bullen-seitig nichts. Und zum Handelsende unter Abgabedruck am Tagestief zu schließen Den vollständigen...
► Artikel lesen
08.09.Microsoft: Wo würde ich zuschlagen?503Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Auch Microsoft ist zuletzt unter Druck gekommen. Ist das das Ende der Fahnenstange, oder eine Gelegenheit? Wo würde ich zuschlagen Den vollständigen Artikel lesen...
► Artikel lesen
08.09.CureVac: Heiße Nummer oder heiße Luft?1.160CureVac hat einen fulminanten Börsengang hingelegt, die Aktie ist explodiert. Werden die Tübinger durch Covid Milliarden verdienen? Oder ist alles nur Zockerei und heiße Luft Den vollständigen Artikel...
► Artikel lesen
08.09.SAP: Das sieht aus, als würde die Aktie die Kurve kriegen614Der bisherige Verlaufsrekord war gerade überboten, da fuhr den Bullen der scharfe Abverkauf der US-Tec-Titel in die Parade. Die SAP-Aktie fiel wie ein Stein, doch zum Wochenstart griffen die Käufer...
► Artikel lesen
08.09.Deutsche Börse: Toppbildung vor der Vollendung oder vor dem Durchstarten?265Charttechnik kann ja so einfach sein ... aber diesen Eindruck hat man vor allem dann, wenn man vollendete Konsolidierungs- oder Trendwendeformationen im Nachhinein betrachtet, sich verteidigte oder...
► Artikel lesen
08.09.United Airlines: Unser möglicher Geheimtipp der Woche260Während zum Ende der vorigen Woche vor allem Technologieaktien unter die Räder kamen, konnte sich in dieser Phase besonders ein Sektor von seiner starken Seite zeigen: Die US-Fluglinien Den vollständigen...
► Artikel lesen
08.09.DAX: Die Bullen gehen in Vorleistung … jetzt darf die Wall Street nicht patzen227Das wird der heutige Handelstag wohl zeigen. Auffällig war gestern, die am US-Feiertag gehandelten US-Index-Futures die Kursgewinne der europäischen Märkte kaum nachvollzogen Den vollständigen Artikel...
► Artikel lesen
08.09.HelloFresh: Die Bären übernehmen das Ruder - das sieht gar nicht gut aus686Bereits in meiner letzten Analyse von Anfang August hatte ich betont, wie wichtig es für die Aktie sei, das Pivot-Tief von Juli bei 41.56 EUR zu halten Den vollständigen Artikel lesen ...
► Artikel lesen
07.09.Apple: Angeschlagen und überteuert?646Apple ist vom Totgesagten zum Überflieger avanciert. Hoffen wir, dass es nicht auch umgekehrt passiert. War der ruppige Absturz nur der Anfang der Probleme? Oder handelt es sich um eine Kaufgelegenheit...
► Artikel lesen
07.09.Ganz oben auf der Liste: LPKF Laser655Heute steht die Aktie ganz oben auf der Kaufliste. Ist das der Auftakt zu einer neuen Rallye? Geht es jetzt zurück ans Allzeithoch, oder überwiegen doch die Risiken? Wir zeigen es Ihnen Den vollständigen...
► Artikel lesen
07.09.Volkswagen Vz.: Könnte das wirklich funktionieren?228Das bullische Lager attackiert die 200-Tage-Linie. Im Juni/Juli wurde diese Hürde glasklar abgewiesen. Jetzt soll sie unbedingt überwunden werden, die Bullen blieben am Freitag hartnäckig Den vollständigen...
► Artikel lesen
07.09.Apple kommt unter die Räder - wie konnte das passieren?616In meiner letzten Analyse von Ende August hatte ich beim Technologieriesen Apple vor einer möglichen Korrektur gewarnt. Wenige Tage später knickt die Aktie um fast 20 Prozent ein Den vollständigen Artikel...
► Artikel lesen
07.09.DAX: Kommt der Turnaround?239Wieder einmal haben wir zum richtigen Zeitpunkt vor einer Korrektur der Aktienmärkte gewarnt. Die teilweise schon parabolischen Entwicklungen an der Wall Street waren in den letzten Handelstagen kaum...
► Artikel lesen
07.09.Hypoport: Wenn diese Marke fallen sollte …429Eigentlich weiß es ja jeder: Aktien sind keine Einbahnstraße. Je länger ein Anstieg andauert, desto wahrscheinlicher kommt es zu einer Korrektur. Das galt auch für die von Aktie Hypoport Den vollständigen...
► Artikel lesen
07.09.Tesla mit 20 Prozent-Korrektur - das war noch gar nichts2.285Wer glaubt, dass die Bäume für immer in den Himmel wachsen, sollte sein Geld lieber nicht in Aktien anlegen. Auch bei Tesla hatten wohl einige das Gefühl, dass der Titel unverwundbar sei Den vollständigen...
► Artikel lesen
07.09.Nasdaq 100: Hausse gerettet? Nein, dazu reicht der Freitag noch nicht267Erst alle rein, dann alle raus und am Freitagabend dann wieder alle rein. Doch was kommt jetzt?Wird die Rettungsrallye, denn nichts anderes war das, was wir da am Freitagabend erlebt hatten, Anschlusskäufe...
► Artikel lesen
07.09.Deutsche Börse mit 180 Grad Wende - der Aufwärtstrend ist dahin291Zum Zeitpunkt unserer letzten Analyse auf die Aktie der Deutschen Börse war die Welt noch in Ordnung. Der Chart zeigte eine Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs und der Titel befand sich bis zu...
► Artikel lesen
04.09.Sartorius Vz.: Ob das zu viele Bullen beeindruckt hat, um die Kurve zu kriegen?500Ein Minus von 9,59 Prozent ... und das ohne neue Nachrichten, was war das denn? Um es flapsig auszudrücken: In erster Linie war das "typisch". Typisch in einem heiß gelaufenen Umfeld ohne taugliches...
► Artikel lesen
04.09.Euro Stoxx 50: Ende der Rallye? Heute kommt es zum Showdown!262Vormittags bis zu 1,7 Prozent im Plus, zum Handelsende ein Prozent im Minus, das war ein ernüchternder Intraday-Turnaround, den wir am Donnerstag beim Euro Stoxx 50 gesehen haben. Und der sitzt den...
► Artikel lesen
04.09.Brent Crude Oil: Geben die Bullen jetzt auf?257In den letzten sechs Wochen waren die Rohöl-Lagerbestände in den USA stetig gesunken. Und mit -9,36 Millionen Barrel war der am Mittwoch berichtete Rückgang in der vorherigen Kalenderwoche klar größer...
► Artikel lesen
03.09.DAX: Eine Kaufpanik sollte man sich besser nicht wünschen277Der DAX ist auf dem Sprung. Mit einem Tag Verspätung kam zu Beginn des neuen Handelsmonats frisches Geld in den Markt. Genug, um den DAX 270 Punkte höher zu tragen. Und im nachbörslichen Handel legte...
► Artikel lesen
03.09.adidas: Eine Trading-Chance wird greifbar … nur Trading?278Die Meldung, dass die adidas-Aktie überraschend in den STOXX 50-Index aufsteigt, mag einige am Mittwoch zum Einstieg bewogen haben, aber eine allzu umfassende Veränderung ist das nicht. Der STOXX 50...
► Artikel lesen
03.09.Allianz: Aktionäre bereiten sich für den Breakout vor1.214Die Corona-Krise setzte im März auch dem Finanz- und Versicherungskonzern ordentlich zu. Bis Ende Mai befanden sich die Kurse größtenteils unter dem 50-Tage-Durchschnitt. Seit Juni hat sich die gesamte...
► Artikel lesen
03.09.Covestro: Charttechnisch bullisch … aber ist das genug?250Rein prozentual gerechnet ist der Anstieg der Covestro-Aktie von ihrem März-Tief durchaus beachtlich. Mittlerweile ist der Kurs wieder auf seinem "Prä Corona"-Level angelangt Den vollständigen Artikel...
► Artikel lesen