Der Online-Reiseanbieter Lastminute hat im ersten Halbjahr 2023 dank dem Reiseboom deutlich mehr umgesetzt. Stornierungen und nicht eingelöste Gutscheine drückten allerdings auf die Profitabilität.
Amsterdam/Chiasso - Der Online-Reiseanbieter Lastminute hat im ersten Halbjahr 2023 dank dem Reiseboom deutlich mehr umgesetzt. Stornierungen und nicht eingelöste Gutscheine drückten allerdings auf die Profitabilität. Der Umsatz stieg von Januar bis Juni um satte 15 Prozent auf 184,0 Millionen Euro, wie die Gruppe am Donnerstag meldete. Damit setzte Lastminute so viel um wie noch nie in einem...Den vollständigen Artikel lesen ...
Amsterdam/Chiasso - Der Online-Reiseanbieter Lastminute hat im ersten Halbjahr 2023 dank dem Reiseboom deutlich mehr umgesetzt. Stornierungen und nicht eingelöste Gutscheine drückten allerdings auf die Profitabilität. Der Umsatz stieg von Januar bis Juni um satte 15 Prozent auf 184,0 Millionen Euro, wie die Gruppe am Donnerstag meldete. Damit setzte Lastminute so viel um wie noch nie in einem...Den vollständigen Artikel lesen ...