PEKING (dpa-AFX) - Sohu.com Limited (SOHU) gab bekannt, dass der dem Unternehmen zurechenbare Nettoverlust im zweiten Quartal 21,20 Millionen US-Dollar oder 0,62 US-Dollar pro ADS betrug, verglichen mit einem Nettogewinn von 8,67 Millionen US-Dollar oder 0,25 US-Dollar pro ADS im zweiten Quartal 2022.
Die Betriebskosten beliefen sich auf 138 Millionen US-Dollar, was einem Anstieg von 5 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Der dem Unternehmen zurechenbare Non-GAAP-Nettoverlust belief sich auf 17,88 Millionen US-Dollar oder 0,52 US-Dollar pro ADS, verglichen mit einem Nettogewinn von 12,44 Millionen US-Dollar oder 0,36 US-Dollar pro ADS im Vorjahr.
Der Gesamtumsatz belief sich auf 152,09 Millionen US-Dollar, was einem Rückgang von 22 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Für das dritte Quartal 2023 schätzt Sohu den dem Unternehmen zurechenbaren GAAP-Nettoverlust auf 23 bis 33 Millionen US-Dollar und den dem Unternehmen zurechenbaren Non-GAAP-Nettoverlust auf 20 bis 30 Millionen US-Dollar.
Die Werbeeinnahmen für Marken werden im dritten Quartal voraussichtlich zwischen 21 und 24 Millionen US-Dollar liegen. Dies impliziert einen jährlichen Rückgang von 7 % bis 18 % und einen sequenziellen Rückgang von null bis 12 %.
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