Salesforce zeigt auf, wie KI, digitale Transformation und makroökonomische Trends die Erwartungen und das Verhalten der Kundinnen und Kunden über den gesamten Kaufzyklus hinweg verändern.
Zürich - Salesforce (NYSE: CRM), der Anbieter von KI-gestützten CRM-Lösungen, hat den neuen Bericht «State of the Connected Customer» veröffentlicht, der Erkenntnisse von 650 Konsumentinnen und Konsumenten sowie 150 Entscheidungsträgerinnen und -träger im Einzelhandel in der Schweiz enthält. Der Bericht zeigt auf, wie KI, digitale Transformation und makroökonomische Trends die Erwartungen und das...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Salesforce (NYSE: CRM), der Anbieter von KI-gestützten CRM-Lösungen, hat den neuen Bericht «State of the Connected Customer» veröffentlicht, der Erkenntnisse von 650 Konsumentinnen und Konsumenten sowie 150 Entscheidungsträgerinnen und -träger im Einzelhandel in der Schweiz enthält. Der Bericht zeigt auf, wie KI, digitale Transformation und makroökonomische Trends die Erwartungen und das...Den vollständigen Artikel lesen ...