Zum einen mit der Prognose für 2025, wo der Werbevermarkter ein organisches Umsatzwachstum von rd. 6,4 % erwartet, etwa vergleichbar mit der Wachstumsrate des Vorjahres. Das bereinigte EBITDA soll etwas deutlicher wachsen. Zum anderen mit der Anhebung der Dividende von 1,85 auf 2,30 €. Ermöglicht hat das ein erfreulich verlaufenes Geschäftsjahr 2024, in dem das bereinigte Konzernergebnis um knapp 20 % auf 171 Mio. € angewachsen ist. ?Analysten beurteilen die jüngste Entwicklung neutral bis leicht positiv.
Dies ist ein Auszug aus unserem Brief "Der Aktionärsbrief", Ausgabe 13.
Schlaglichter dieser Ausgabe:
- Es ist vollbracht!
- Deutscher Nebenwert: Indirekter Profiteur des Defence-Pakets
- ARGAN: Luft raus nach 150 % Kursplus?
- Lupe: Besser hören mit KI-Brillen - Hörgerätemarkt im Wandel
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