Anzeige / Werbung
Der InsuJet, die nadellose Insulin-Injektion von NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* kann immer mehr Fans und Fürsprecher in allen Altersgruppen gewinnen.
Zahlreiche positive Rückmeldungen zeugen vom Potential des InsuJet die Diabetes-Landschaft komplett auf den Kopf stellen zu können - eine große Chance für Investoren die auf dem derzeitigen Niveau in das Unternehmen investieren - möglicherweise der "13.000%-PODD-Moment" - denn einer der weltweit größten Hersteller von Injektionsspritzen, Sol Millenium, hat offenbar die "Gefahr" die vom InsuJet für sein Geschäft erkannt. Sol Millenium hat in NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* investiert, den Gründer von Sol Millenium dort als CEO installiert und die Vermarktung des InsuJet übernommen!
- Anzeige - Interessenkonflikte und Disclaimer beachten - Advertorial/Werbung (Auftraggeber: NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)*) -
Der InsuJet, die nadellose Insulin-Injektion von NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)*, sollte im Jahr 2025 einen weltweiten Siegeszug antreten. Zahlreiche Vertriebskanäle wurden schon geöffnet, zahlreihe Zulassungen wurden schon erteilt. Die Vorteile des InsuJet sind, gegenüber der herkömmlichen Verabreichungsmethode mit einer Injektionsnadel, so groß, dass diese Geschichte, in unseren Augen, eigentlich nur ein Erfolg werden kann. ähnlich wie die 13.000% PODD-Story (gleich mehr dazu)?
Breaking News: InsuJet Distribution Expands Across Canada
NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)*, ein führender Entwickler nadelfreier Geräte zur subkutanen Verabreichung von Therapeutika, gibt bekannt, dass der Vertrieb des InsuJet in ganz Kanada ausgeweitet und die Verfügbarkeit erhöht wird, um medizinisches Fachpersonal zu erreichen.
Nach der Zulassung durch Health Canada und unserer landesweiten Einführung am Weltdiabetestag am 14. November 2024 leistet das InsuJet-Gerät bereits einen messbaren Beitrag zur Diabetesversorgung in ganz Kanada. Wir haben ein wunderbares Zeugnis, Lillys Geschichte, das sowohl für das Unternehmen im Hinblick auf die Produktakzeptanz von Bedeutung ist als auch den starken Einfluss veranschaulicht, den wir auf die Patientenversorgung haben
Liang Lin, CEO von Nugen
Lillys Geschichte: Ein Teenager aus Nordkanada, bei dem in jungen Jahren Diabetes diagnostiziert wurde und der auf InsuJet umstieg.
Mehr Erfahrungsberichte HIER
Im ersten Quartal 2025 wurde InsuJet in kanadischen Apotheken und Distributoren eingeführt, darunter London Drugs, Pattison Food Group, Pure Integrative Pharmacies, Imperial Distributors, Shoppers Drug Mart und McKesson Canada. Der neueste Vertriebspartner Kohl & Frisch und ein nationaler Einzelhandelspartner werden InsuJet ab Mitte April in ihren Apotheken anbieten.
Vergangene Konferenzen:
- Diabetes Simplify (Toronto, Ontario - 1. März)
- Vendor Theatre (Toronto, Ontario - 6. März)
- Durham Care Diabetes Symposium (Oshawa, Ontario - 5. April)
- Familiprix (Quebec - 11.-12. April)
Anstehende Konferenzen:
- Pharma Choice (Calgary, Alberta - 25.-26. April)
- 2025 Pharmacy Trade Show - Pattison Food Group (Edmonton, Alberta - 26. April)
- Pharmasave (Vancouver, British Columbia - 29.-30. April)
- 2025 Diabetes Canada/CSEM Professional Conference (Toronto, Ontario - 26.-28. November)
News Fazit:
Beinahe ein Garant für Erfolg könnte der kürzlich bestellte CEO von NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* sein, der schon einmal ein Startup zum globalen Player machen konnte - und sogar über sein Unternehmen "Sol-Millennium" in das NuGen investiert hat. Die Sol-Millennium Medical Group ist ein vertikal integrierter Hersteller von Medizinprodukten, im Speziellen Injektionsspritzen, ist weltweit tätig und hat sich der Bereitstellung fortschrittlicher, patientenfreundlicher Gesundheitstechnologien verschrieben.
Wie sie an den Videos erkennen können wird der InsuJet auch von SolM vermarktet und beworben!
Chris Jarvis, Typ-1-Diabetiker, ehemaliger Olympiaruderer und Pan-Am-Goldmedaillengewinner, leitet die gemeinnützige Organisation "I Challenge Diabetes" und arbeitet mit Kindern. Er glaubt, dass das der InsuJet von NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* alles verändern könnte.
Wir sind und sehr sicher, dass die in den letzten Wochen gesetzten Schritte nun schnell Früchte tragen werden - zahlreiche Erfolgsmeldungen sollten die Folge sein, was sich sehr positiv auf den Kurs der Aktie auswirken sollte!
Meinung Redaktion
Das Vorbild: +13.000% im Diabetes-Sektor - der "13.000%-PODD-Moment" für NuGen?
Der Grund, warum die Aktie von Insulet Corp. (NASDAQ: PODD) mehr als 13.000% zulegen konnte, ist eine revolutionäre Diabetiker-Technologie, der Omnipod®, dessen Kosten mittlerweile auch von vielen Krankenkassen übernommen wird. NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* ist nun drauf und dran, möglicherweise in diesen großen Fußstapfen zu wandeln. Durch seinen in mehr als 40 Ländern zugelassenen "InsuJet", der eine schmerzfreie (weil nadellose) Insulinzufuhr ermöglicht, hat man gar nicht so schlechte Karten, dies zu realisieren.
NuGen Medical Devices Inc.
WKN: A3DABK, TSXV: NGMD
MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. - EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!
NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* ist ein Spezialunternehmen für medizinische Geräte, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung neuartiger Technologien zur Arzneimittelabgabe konzentriert. Sein Hauptgeschäft ist die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von innovativen nadelfreien Injektionsgeräten und -systemen für die subkutane Verabreichung von Medikamenten. Das Flaggschiff ist der InsuJet, die nadelfreie Insulin-"Spritze", welche in 42 Ländern zugelassen.
Immer mehr InsuJet-Großaufträge
Zuletzt: NuGen Announces Strategic Partnership With Eziautojector Limited - 5000 InsuJet devices to be delivered to the UK
Bestellung von 5.000 Injektoren und dazugehörigen Verbrauchsmaterialien.
Zuletzt: NuGen Receives Record Order for Repeat Demand in Mexico
Zusätzliche Bestellung über 4.500 Insujet-Injektoren - dreimal so groß als die initiale Bestellmenge, nur drei Monate nach der ersten Lieferung.
Die Vorteile der "nadellosen" Injektion
- Stichwort: Nadelphobie
- Diabetes bei Kindern
- Schmerzfreie Administrierung - genauere Einnahme
- Vorteile für Ärzte und Krankenschwestern
- weniger medizinscher Abfall
- exakte Dosierung
Was Anwender meinen:
Rebecca aus Spanien über den InsuJet: "Der InsuJet hat mein Leben verändert. Keine Nadelinjektionen mehr. Der beschleunigte Wirkungseintritt bedeutet, dass Sie nicht lange warten müssen, um mit dem Essen zu beginnen. Vielleicht halten Sie es für unmöglich, dass etwas Ihr Insulin ohne Nadeln injizieren kann, aber der InsuJet kann es. Keine Nadelinjektionen mehr und viele Vorteile!"
Fazit
Für unser Gefühl bestätigt sich zusehends unsere Annahme, dass der InsuJet eine große Akzeptanz erfahren wird, sobald er in den Läden erhältlich ist oder von Ärzten und Spitälern empfohlen wird, dort, wo man gewöhnlich sein Insulin kauft oder abholt oder Diabetiker beraten werden! Die Vorteile des InsuJets von NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* gegenüber konventioneller Insulin-Spritzen sind einfach zu groß, als dass der Diabetiker-Markt diese auf Dauer ignorieren könnte.
Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten und weiters unseren Haftungsausschluss!
Hinweis - Disclaimer
Diese Mitteilung ist eine Marketingmitteilung.
Diese Mitteilung wurde ausschließlich zu Informationszwecken erstellt und stellt weder eine Empfehlung, Finanzanalyse noch eine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) in Deutschland oder des Wertpapieraufsichtsgesetzes 2018 (WAG 2018) in Österreich dar. Sie dient der allgemeinen Information und richtet sich an erfahrene sowie risikobewusste Anleger.
Die hierin enthaltenen Informationen beruhen auf von bullvestor Medien GmbH als zuverlässig erachteten Quellen, jedoch kann keine Gewähr für deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernommen werden. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Einschätzungen stellen die subjektive Meinung der Ersteller dar und können sich jederzeit ändern, ohne dass dies gesondert bekannt gegeben wird. Historische Wertentwicklungen oder Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für zukünftige Ergebnisse, und solche Aussagen können erhebliche Unsicherheiten und Risiken beinhalten, weshalb tatsächliche Ergebnisse wesentlich von beschriebenen Szenarien abweichen können.
Anleger sollten vor jedem Investment ihre finanzielle Situation und ihre Risikotoleranz sorgfältig prüfen und gegebenenfalls eine unabhängige Beratung in Anspruch nehmen, nicht aber diese Mitteilung zur Grundlage einer Investmententscheidung machen.
Die folgende Offenlegung erfolgt ausschließlich aus Vorsichtsgründen und dient der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen für den Fall, dass diese Mitteilung entgegen des ausdrücklichen obigen Hinweises dennoch als eine Anlageempfehlung aufgefasst werden sollte:
- Identität des Verbreiters gemäß Art. 20 MAR iVm Art. 2 der delVO (EU) 2016/958
Diese Mitteilung wurde von Helmut Pollinger für die bullvestor Medien GmbH erstellt und von dieser veröffentlicht.
- Offenlegung von Interessenkonflikten gemäß Art. 20 MAR iVm Art. 5 delVO (EU) 2016/958
Die bullvestor Medien GmbH handelt im Auftrag der NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* und erhielt für die Erstellung und Verbreitung dieser Mitteilungen eine Vergütung. Zudem besteht zwischen bullvestor Medien GmbH und der NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* eine laufende direkte oder indirekte Geschäftsbeziehung.
Die Veröffentlichung dieser Mitteilung dient dazu, die Marktaktivität für die Aktie von NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* zu erhöhen, was wirtschaftliche Vorteile für den Auftraggeber der Veröffentlichung sowie verbundene Parteien mit sich bringt.
Aufgrund dieser angeführten Umstände liegen bei der bullvestor Medien GmbH Interessenskonflikte vor, weshalb die Objektivität der veröffentlichten Mitteilung nicht zugesichert werden kann. Anleger sollten die dargestellten Interessenkonflikte sowie das daraus resultierende Risiko einer Beeinflussung der Objektivität der Informationen, die in dieser Mitteilung enthalten sind, in ihre Anlageentscheidung einbeziehen.
Medieninhaber & Herausgeber:
bullVestor Medien GmbH
4300 Sankt Valentin, Gutenhofen 4
Tel: +43 7435 540 77
Firmenbuchnummer: FN 275279y
UID- Nummer: ATU 62435644
LEI: 549300IB9WNO0P0OFS60
Geschäftsführer/Alleingesellschafter: Helmut Pollinger
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Helmut Pollinger
Enthaltene Werte: CA67054F1009
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)