Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 31.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Der KI-Energiekollaps: Uran auf kritischem Kurs - und Foremost Clean Energy entflammt den Markt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2DHJM | ISIN: GB00BD04QG09 | Ticker-Symbol: 6UZ
Stuttgart
25.06.25 | 08:19
0,011 Euro
0,00 % 0,000
Branche
Immobilien
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
WALLS & FUTURES REIT PLC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
WALLS & FUTURES REIT PLC 5-Tage-Chart
Dow Jones News
259 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Walls & Futures REIT PLC: Holding in the Company

DJ Walls & Futures REIT PLC: Holding in the Company

Walls & Futures REIT PLC (WAFR) 
Walls & Futures REIT PLC: Holding in the Company 
01-May-2025 / 07:00 GMT/BST 
=---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
1 May 2025 
WALLS & FUTURES REIT PLC 
 
 ("Walls & Futures" or the "Company") 
 
Holding in the Company 
 
Walls & Futures REIT plc ("WAFR"), the Ethical Housing Investor and Developer, was informed on 30 April 2025 that 
Ventura Finance Limited, a company controlled by Mark Jackson, now has a holding of 159,000 ordinary shares of 5 pence 
each ("Ordinary Shares"), equivalent to 4.23% of the Ordinary Shares in issue, following transactions on 29 April 2025. 
 
For further information, contact: 
 
Walls & Futures REIT PLC                         0333 700 7171 
Joe McTaggart, Chief Executive 
Website www.wallsandfutures.com 
 
 
Allenby Capital Limited (Corporate Adviser) 
Nick Harriss/James Reeve   020 3328 5656 
 
 
=---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Dissemination of a Regulatory Announcement, transmitted by EQS Group. 
The issuer is solely responsible for the content of this announcement. 
=---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
ISIN:     GB00BD04QG09 
Category Code: HOL 
TIDM:     WAFR 
LEI Code:   213800CJV93R1FPNT553 
Sequence No.: 385721 
EQS News ID:  2128322 
 
End of Announcement EQS News Service 
=------------------------------------------------------------------------------------
 

Image link: https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=2128322&application_name=news&site_id=dow_jones%7e%7e%7ef1066a31-ca00-4e1a-b0a4-374bd7d0face

(END) Dow Jones Newswires

May 01, 2025 02:00 ET (06:00 GMT)

© 2025 Dow Jones News
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.