Anzeige
Mehr »
Dienstag, 15.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Klinisch validiert. Vertriebsbereit. Und kurz vor der FDA-Zulassung.
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 852009 | ISIN: US7170811035 | Ticker-Symbol: PFE
Tradegate
15.07.25 | 16:48
21,445 Euro
-1,29 % -0,280
Branche
Pharma
Aktienmarkt
S&P 100
S&P 500
1-Jahres-Chart
PFIZER INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
PFIZER INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
21,43021,45516:50
21,44521,46016:50
ratgeberGELD.at
983 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Pfizer - PFE: Tanzen die Pharma-Bullen schon wieder auf dem Parkett?

Großinvestoren stocken auf!

Pfizer-Aktie (PFE) mit Golden Cross & Bullenflagge zum 20er-EMA! JETZT einsteigen?

Pfizer (PFE) - ISIN US7170811035

Rückblick: Nach einer längeren Abverkaufsphase sahen wir eine Rückkehr auf die Oberseite der gleitenden Durchschnitte, ein Golden Cross und eine anschließende Bullenflagge zur grünen 20-Tagelinie im Chart der Pfizer-Aktie.

Pfizer-Aktie: Chart vom 18.06.2025, Kürzel: PFE Kurs: 23.88 USD, Tageschart Quelle: TWS



Mögliches bullisches Szenario

Nach einem Überschreiten der letzten Tageskerze würden wir einen kräftigen Bounce erwarten, dessen Kursziel nach Measured Move bei 25.50 USD läge.

Mögliches bärisches Szenario

Die eng beieinader verlaufenden gleitenden Durchschnitte bieten die Möglichkeit einer soliden Absicherung bei begrenztem Risiko.

Meinung:

Pfizer hinkt beim Umsatz weiterhin den Rekordwerten der Coronajahre hinterher, die Gewinn sind aber weiterhin solide. Jetzt orientiert sich der Pharma-Hersteller neu und setzt bei Krebsforschung und Medikamentenentwicklung verstärkt auf Künstliche Intelligenz. Dies hat das Interesse von Großinvestoren wie BayBridge Capital, Hennessy Advisors, Revolve Wealth und Brighton Jones geweckt, die ihre Bestände erheblich aufgestockt haben. Auch wenn die Pharma-Branche weiterhin Gegenwind aus dem Weißen Haus verspürt, sieht es charttechnisch wieder besser aus, sodass wir uns derzeit auf der Seite der Bullen positionieren.

Quellennachweise, Mögliche Interessenskonflikte, Meinung und sonstige Daten

  • Marktkapitalisierung: 135.77 USD
  • Durchschnittsvolumen der letzten 20 Tage: 894.56 Mio. USD
  • Meine Meinung zuPfizer ist bullisch.
  • Quellennachweis: https://www.boerse-express.com/news/articles/pfizer-aktie-grosse-investoren-greifen-zu-wende-in-sicht-800374
  • Veröffentlichungsdatum: 19.06.2025
  • Autor: Thomas Canali

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte

Personen, die Anlageempfehlungen erstellen und weitergeben, sind nach der Verordnung (EU) 596/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch (Marktmissbrauchsverordnung) verpflichtet, alle Beziehungen und Umstände offenzulegen, bei denen damit gerechnet werden kann, dass sie die Objektivität der Empfehlung beeinträchtigen. Dies umfasst insbesondere Interessen oder Interessenkonflikte aller Personen, die die Information erstellt haben bzw. an der Erstellung beteiligt waren.

Der Finanzinformationsdienst ist verpflichtet, Interessenskonflikte bei der Erstellung oder Weitergabe von Anlageempfehlungen oder Anlagestrategieempfehlungen in geeigneter Weise offenzulegen.

In diesem Zusammenhang weisen wir auf folgendes hin:

Es besteht kein Interssenskonflikt.

Bitte nehmen Sie den Disclaimer und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von





© 2025 ratgeberGELD.at
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.