Kunden auf der ganzen Welt profitieren von dem Premium-Support, der exklusiven Hypervisor-Sicherheit und der verlängerten Lebensdauer für unbefristete Lizenzen, die durch Rimini Support für VMware bereitgestellt werden
Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support-, Management- und Innovationslösungen für Unternehmenssoftware und der führende Drittanbieter von Support für Oracle-, SAP- und VMware-Software, gibt die Erreichung eines neuen Kundenmeilensteins bekannt, denn das Unternehmen hat inzwischen mehr als 100 VMware-Verträge abgeschlossen.
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Rimini Street Selected by 100+ Organizations as their Preferred Support Solution for VMware
Rimini Support für VMware wurde von einigen der weltweit führenden CIOs globaler Unternehmen als ihr bevorzugter VMware-Supportpartner für unbefristete Lizenzen ausgewählt und bleibt als leistungsstarke, bewährte Lösung zum Schutz und zur Maximierung des Gesamtnutzens von VMware-Investitionen marktführend. Durch eine Partnerschaft mit Rimini Street und dank des Premium-Supports, exklusiver Sicherheitsdienste und fachkundiger Beratung können Kunden ihre IT-Betriebskosten effektiv senken, eine schnelle und vollständige Lösung für prioritäre Tickets erhalten und Freiheit, Flexibilität und Zeit gewinnen, um fundierte Entscheidungen für ihre Hypervisor-Roadmap-Strategie zu treffen.
"Wir waren bereits für den Support unserer SAP-Anwendungen Kunde von Rimini Street, daher erschien es uns logisch, auch VMware einzubeziehen", so Jefferson Andriotti, Head of IT and Supply bei Lwart Soluções Ambientais, einem brasilianischen Dienstleister im Bereich erneuerbare Energien. "Wir hatten zwei Optionen: entweder wir zahlen die neuen Lizenzkosten von Broadcom oder wir beauftragen Rimini Street mit dem Support für VMware. Wir entschieden uns für den Weg, der uns sinnvoller erschien. Unser IT-Team kannte Rimini Street bereits, und wir konnten unseren VMware-Support nahtlos mit denselben Erwartungen an einen außergewöhnlichen Service umstellen."
Für Unternehmen, die bereits Kunden von Rimini Support für Oracle, SAP, Salesforce oder Hunderte anderer von Rimini Street unterstützter Produkte sind, stellte die Erweiterung um Rimini Support für VMware einen enormen Hebel in Bezug auf Einsparungen und Effizienzsteigerungen dar.
"Wir wissen, dass Inhaber von unbefristeten VMware-Lizenzen derzeit verunsichert sind, wie es weitergehen wird" so Rodney Kenyon, SVP von Rimini Support Solutions. "Rimini Street gibt seinen VMware-Kunden Sicherheit, bietet ihnen einen außergewöhnlichen Support-Service und verschafft ihnen Zeit, alle realistischen Optionen zu prüfen und sich darauf zu verlassen zu können, dass ihre VMware-Investitionen auch in den kommenden Jahren noch reibungslos funktionieren werden."
Rimini Protect Advanced Hypervisor Security (AHS) bietet Sorgenfreiheit
Angriffe auf Hypervisoren können besonders verheerende Folgen haben, da sie sich durch eine einzige Sicherheitslücke auf alle gehosteten virtuellen Maschinen auswirken können. Kunden, die den Rimini Support für VMware nutzen, profitieren zusätzlich von Rimini Protect Advanced Hypervisor Security (AHS) von Vali Cyber®, einem exklusiven, integrierten proaktiven Zero-Day-Schutz, der Malware, Ransomware und andere Bedrohungen durch Echtzeit-Erkennung stoppt ganz ohne Änderungen am Betriebssystem oder Code vorzunehmen.
"Aufzuwachen und zu erfahren, dass eine Zero-Day-Schwachstelle ausgenutzt wurde, ist immer eine Schreckensnachricht, da dies die Sicherheitsteams dazu zwingt, sich sofort auf Maßnahmen zur Schadensbegrenzung zu konzentrieren", so Gabe Dimeglio, CISO, SVP GM der Lösungen Rimini Protect und Rimini Watch. "Rimini Protect Advanced Hypervisor Security ist die branchenweit erste speziell entwickelte Hypervisor-Sicherheitslösung, die Bedrohungen effektiv neutralisiert, bevor sie ein Problem darstellen. Sie bietet Schutz ohne Ausfallzeiten oder Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb und ohne auf Anbieter-Patches angewiesen zu sein. Dies ist einer der vielen Gründe, warum sich VMware-Lizenznehmer für Rimini Street als bevorzugte Lösung für den Support und Schutz ihrer kritischen Systeme entscheiden."
"Als Kunde von Rimini Street wissen wir den proaktiven Sicherheitsansatz und den umfassenden Schutz, den Rimini Protect Advanced Hypervisor Security für unsere VMware-Hypervisor-Umgebung bietet, sehr zu schätzen", so Dana Howard, IT Operations and Security Manager bei Bluebird Fiber, einem in den USA ansässigen Anbieter von Glasfaser-Internet und Datentransport. "Das Sicherheitsteam von Rimini Street, das aus wahren Experten auf ihrem Gebiet besteht, hat unglaubliche Arbeit geleistet. Dank ihrer Unterstützung verlief unsere VMware-Erfahrung absolut reibungslos und war äußerst erfolgreich. Ich bin schon gespannt, was wir in Zukunft noch erreichen werden!"
Erfahren Sie hier mehr über den unübertroffenen VMware-Support sowie die Sicherheits- und Beratungsdienste von Rimini Street und darüber, wie wir Ihrem Unternehmen mit einer stärkeren, flexiblen VMware-Strategie zum Erfolg verhelfen können.
Über Rimini Street, Inc.
Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000®-Unternehmen, ist ein globaler Anbieter von End-to-End-Support- und Innovationslösungen für Unternehmenssoftware und der führende Drittanbieter von Support für Oracle-, SAP- und VMware-Software. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio einheitlicher Lösungen zum Ausführen, Verwalten, Unterstützen, Anpassen, Konfigurieren, Verbinden, Schützen, Überwachen und Optimieren von Unternehmensanwendungs-, Datenbank- und Technologiesoftware. Dafür hat das Unternehmen Tausende von Verträgen mit Fortune Global 100- und Fortune 500-Unternehmen, mittelständischen Unternehmen sowie öffentlichen und staatlichen Organisationen abgeschlossen, die sich für Rimini Street als ihren vertrauenswürdigen, bewährten Anbieter für geschäftskritische Unternehmenssoftware entschieden haben. So haben sie bessere Betriebsergebnisse erzielt, Milliarden von US-Dollar eingespart und Investitionen in KI und andere Innovationen finanziert.
Mehr erfahren Sie unter www.riministreet.com, und verbinden Sie sich mit Rimini Street auf X, Facebook, Instagram und LinkedIn.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die keine historische Tatsachen betreffen, sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen sind im Allgemeinen an Wörtern wie "vermuten", "annehmen", "glauben", "fortsetzen", "könnten", "derzeit", "schätzen", "erwarten", "prognostizieren", "zukünftig", "beabsichtigen", "können", "möglicherweise", "Ausblick", "planen", "möglich", "Ziel", "potenziell", "vorhersagen", "projizieren", "scheinen", "anstreben", "sollten", "werden", "würden" oder anderen ähnlichen Wörtern, Sätzen oder Ausdrücken erkennbar. Diese zukunftsgerichteten Aussagen enthalten unter anderem Aussagen zu unseren Erwartungen hinsichtlich künftiger Ereignisse, künftiger Chancen, unserer globalen Expansion und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in derartige Initiativen. Diese Aussagen beruhen auf verschiedenen Annahmen und auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung und sind keine Vorhersagen über die tatsächliche Leistung, noch sind diese Aussagen historische Fakten. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten in Bezug auf die Geschäftstätigkeit von Rimini Street, und die tatsächlichen Ergebnisse können in erheblichem Maß abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem, Rechtsstreitigkeiten, Vereinbarungen und Gerichtsbeschlüsse im Zusammenhang mit Oracle, die Einstellung der Supportleistungen für die PeopleSoft-Softwareprodukte von Oracle und die Auswirkungen auf die künftigen Umsätze und Kosten im Zusammenhang mit diesen Maßnahmen; Veränderungen des geschäftlichen Umfelds, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich makroökonomischer Trends, geopolitischer Spannungen und Veränderungen der Wechselkurse sowie der allgemeinen finanziellen, wirtschaftlichen, regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen, die sich auf die Branche, in der wir tätig sind, und die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, auswirken, die Entwicklung des Marktes für Unternehmenssoftwaremanagement und -support und unsere Fähigkeit, den Markt zu gestalten, um Kunden zu gewinnen und zu binden und unseren Kundenstamm weiter zu erschließen; der starke Wettbewerb innerhalb der Branche für Software-Supportdienstleistungen und unsere Pläne hinsichtlich unseres Preismodells; die Kundenakzeptanz unseres erweiterten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen sowie der Produkte und Dienstleistungen, die wir voraussichtlich einführen werden; unsere Erwartungen in Bezug auf neue Produktangebote, Partnerschaften und Allianzprogramme, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unsere Partnerschaft mit ServiceNow; unsere Fähigkeit, unseren Umsatz zu steigern und den Umsatz genau zu prognostizieren, zusammen mit den Ergebnissen aller Maßnahmen zur Kostenkontrolle im Hinblick auf die aktuellen Umsatzerwartungen und die Erweiterung unseres Angebots; die erwarteten Auswirkungen des Personalabbaus im letzten und laufenden Geschäftsjahr und die damit verbundenen Umstrukturierungskosten; Schätzungen unseres adressierbaren Gesamtmarktes und Erwartungen hinsichtlich der Einsparungen unserer Kunden im Vergleich zur Nutzung anderer Anbieter; die Variabilität unseres Verkaufszyklus; Risiken in Bezug auf die Kundenbindungsrate, einschließlich unserer Fähigkeit, die Kundenbindungsrate exakt vorherzusagen; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder unseres Führungsteams; unsere Fähigkeit, qualifiziertes Personal zu rekrutieren; unsere Geschäftsplanung, unsere Fähigkeit, in Zukunft zu wachsen und unsere Fähigkeit, Rentabilität zu erzielen und aufrechtzuerhalten; die Volatilität unseres Aktienkurses; unser Bedarf und unsere Fähigkeit, Eigenkapital oder Fremdkapital zu günstigen Konditionen zu beschaffen, und unsere Fähigkeit, Cashflows aus dem operativen Geschäft zu generieren, um höhere Investitionen in unsere Wachstumsinitiativen zu finanzieren; Risiken im Zusammenhang mit unserer globalen Geschäftstätigkeit; unsere Fähigkeit, unbefugten Zugriff auf unsere IT-Systeme und andere Cybersicherheitsbedrohungen zu verhindern; alle etwaigen Mängel im Zusammenhang mit GenAI-Technologien, die möglicherweise von uns oder unseren Drittanbietern und Dienstleistern genutzt werden; unsere Fähigkeit, die vertraulichen Informationen unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen und die Datenschutzbestimmungen einzuhalten; unsere Fähigkeit, ein wirksames internes Kontrollsystem für die Rechnungslegung aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, unsere Marke und unser geistiges Eigentum zu schützen und weiterzuentwickeln; Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, einschließlich Änderungen von Steuergesetzen oder ungünstige Ergebnisse von Steuerpositionen, die wir einnehmen; Zollkosten (einschließlich Zollerleichterungen oder der Möglichkeit, Zölle zu mindern, angesichts neuer oder erhöhter Zölle, die von der Regierung der Vereinigten Staaten eingeführt wurden, und der Möglichkeit von Vergeltungsmaßnahmen seitens der betroffenen Länder); das Versäumnis unsererseits, angemessene Steuerrücklagen zu bilden; nachteilige Entwicklungen und Kosten im Zusammenhang mit der Verteidigung in anhängigen Rechtsstreitigkeiten oder neuen Rechtsstreitigkeiten; unsere Fähigkeit, Vorteile aus unseren Nettobetriebsverlusten zu realisieren; jegliche negative Auswirkungen von Umwelt-, Sozial- und Governance-Themen auf unsere Reputation oder unsere Geschäftstätigkeit und die Exposition unseres Unternehmens gegenüber zusätzlichen Kosten oder Risiken durch unsere Berichterstattung über solche Themen; unsere Fähigkeit, unser gutes Ansehen bei der Regierung der Vereinigten Staaten und internationalen Regierungen zu wahren und neue Verträge mit staatlichen Behörden abzuschließen; die laufenden Schuldendienstverpflichtungen unserer Kreditfazilität sowie die finanziellen und betrieblichen Auflagen für unser Geschäft und das damit verbundene Zinsrisiko; die Frage, ob unsere Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente ausreichen, um unseren Liquiditätsbedarf zu decken; die Höhe und der Zeitpunkt etwaiger Rückkäufe im Rahmen unseres Aktienrückkaufprogramms und unsere Fähigkeit, den Wert für die Aktionäre durch dieses Programm zu steigern; Ungewissheit über den langfristigen Wert der Aktien von Rimini Street; katastrophale Ereignisse, die unser Geschäft oder das unserer Kunden beeinträchtigen; und die Faktoren, die unter der Überschrift "Risk Factors" im Quartalsbericht von Rimini Street auf Formular 10-Q, der am 31. Juli 2025 eingereicht wurde, erörtert und regelmäßig in den zukünftigen Jahresberichten von Rimini Street auf Formular 10-K, den Quartalsberichten auf Formular 10-Q, den aktuellen Berichten auf Formular 8-K und anderen Einreichungen von Rimini Street bei der U.S. Securities and Exchange Commission aktualisiert werden. Darüber hinaus geben zukunftsgerichtete Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street in Bezug auf zukünftige Ereignisse und Ansichten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wieder. Rimini Street erwartet, dass sich die Einschätzungen von Rimini Street im Licht späterer Ereignisse und Entwicklungen ändern werden. Rimini Street kann sich möglicherweise dafür entscheiden, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, lehnt jedoch ausdrücklich jede Verpflichtung dazu ab, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese zukunftsgerichteten Aussagen geben die Ansichten von Rimini Street nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung wieder.
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