Anzeige / Werbung

Die anhaltende Rekordperformance macht Gold endgültig zum strategischen Diversifikationsinstrument. Das wiederum verleiht dem Aufwärtspotenzial von guten Explorern wie Gold X2 einen kräftigen Hebel.
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Gold X2 Mining Inc.! Bezahlte Beziehung: SRC swiss resource capital AG unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit Gold X2 · Ersteller: JS Research GmbH, Olsberg · Autor: Jörg Schulte (GF JS Research GmbH) ·Vergütung durch SRC · Erstveröffentlichung: 25.01.2026, 8:38 Uhr Europa/Berlin ·
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
wenn Sie sich angesichts der anhaltenden Meldungen über das nächste historische Goldpreishoch an die Handlung von "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert fühlen, sind Sie damit ganz bestimmt nicht allein. Denn tatsächlich scheint aktuell kein Morgen zu vergehen, an dem das "glänzende Geld" nicht schon wieder die nächste Rekordmarke geknackt hat.
Goldpreis in US-Dollar :

Quelle: TradingEconomics.com; Stand: 24.01.2026
Die Treiber hinter dieser Rallye sind vielen Analysten zufolge ebenso schnell benannt wie sie auch nachhaltig und mindestens mittelfristig wirken:
? die Finanzmisere der USA: Im Januar dieses Jahres erreichten die Staatsschulden der Vereinigten Staaten unglaubliche 38,5 Billionen USD. Das wiederum treibt Investoren dazu, vor allem US-Langläufer-Schuldverschreibungen abzustoßen. Jüngstes Beispiel hierfür ist der dänische Pensionsfonds Akademiker Pension. Der nämlich trennte sich kürzlich von US-Anleihen im Wert von 100 Millionen USD, auch als Teil eines angepassten Risikomanagements1. Sollten weitere europäische Investoren, die etwa 8 Billionen an US-Anleihen halten, diesem Beispiel folgen, könnte das weiteren Aufwärtsdruck auf die Risikoprämien für künftige Emissionen von US-Schuldtiteln ausüben. Damit schließlich würde sich Amerikas Schuldenlast weiter vergrößern. Allein im vierten Quartal 2025 zahlten die USA Zinsen in Höhe von 276 Mrd. USD2. Dieses Geld fehlt schlicht und ergreifend, um zusätzliches Wirtschaftswachstum zu erzeugen.
Gold vs. US-Staatsanleihen in den Reserven der globalen Zentralbanken und US-Haushaltsüberschuss/-defizit:

Quelle: SCP Equity Research
Zentralbanken decken sich weiterhin im großen Stil mit dem Edelmetall ein, während sie ihre Dollarreserven verringern. Ebenso großen Goldhunger weisen ETFs auf. 2025 wurden hier die stärksten Zuflüsse seit Beginn der Aufzeichnungen registriert.
Zuflüsse zu globalen Gold-ETFs im Jahr 2025 in Milliarden USD:

Quelle: World Gold Council
Risiken im Finanzsystem: Je unberechenbarer die geopolitische Lage wird und je größer die Zweifel an der künftigen Unabhängigkeit der US-Zentralbank Fed werden (siehe die von US-Präsident Trump ins Spiel gebrachte drohende Anklage gegen den amtierenden Fed-Chef Jerome Powell), desto mehr flüchten sich Investoren in verlässliche physische Assets wie Gold, die unabhängig vom FIAT-System sind und auch in vergangenen Krisenzeiten einen Mehrwert geschaffen haben.
Das alles etabliert Gold als strategischen Hedge und als wiederentdecktes Instrument zur Portfoliodiversifizierung. Infolge des dadurch stabileren höheren Goldpreises profitieren Goldminenaktien von einem mächtigen Hebel. Das gilt auch für Explorer, die dank einer ausgeklügelten Konsolidierungsstrategie und erfolgreicher Erweiterung der hochgradigen Mineralisierung ihre perspektivische Produktionspipeline kontinuierlich mit neuen Ressourcen "füttern". Gold X2 (WKN: A41GPN) verfügt mit seinemsignifikantem Potenzial über genau solch einen "eingebauten Kurstreiber".
Strategische Konsolidierung des hochgradigen "Shebandowan Greenstone Gold Belt'!

Anfang Dezember des vergangenen Jahres schloss Gold X2 (WKN: A41GPN) den Kauf des gehaltvollen "Huronian'-Gold-Projekts von "Kesselrun' Resources ab. Mit dem Erwerb des rund 5.100 Hektar großen Grundstücks, das im Westen an Gold X2s Flaggschiffprojekt "Moss' angrenzt, treibt der kanadische Explorer die strategische Konsolidierung seiner Landposition im zentralen hochgradigen "Shebandowan Greenstone Belt' entschlossen voran und vergrößert damit sein Explorations- und Produktionspotenzial erheblich. Wohlgemerkt ist der "Shebandowan Greenstone Belt' ein Teil der "Wawa Abitibi Sub Province' und damit vom zweitgrößten historischen Goldfördergebiet der Welt.

Quelle: Gold X2
Mit der Übernahme von "Kesselrun' Resources geht aber nicht nur das "Huronian'-Projekt in Gold X2s Besitz über, sondern auch das insgesamt 449 Konzessionen umfassende "Bluffpoint'-Projekt, von dem sich "Kesselrun' überzeugt gezeigt hat, dass es alle Zutaten besitzt, um eine mächtige Goldlagerstätte zu beherbergen.
Was die Akquisition besonders wertvoll für Gold X2 (WKN: A41GPN) macht, ist, dass sich das "Huronian'-Projekt als ehemals produzierende Mine über die südwestliche Streichverlängerung genau jener Geologie erstreckt, in der sich auch das "Moss'-Gold-Projekt befindet. Das schließlich öffnet Tor und Tür für eine erfolgreiche Erkundung und Erweiterung der Goldressourcen, insbesondere entlang des "Moss'-Trends. Außerdem gewinnt Gold X2 damit wertvolle Flexibilität hinsichtlich der Infrastrukturplanung für verschiedene Szenarien der Minenerschließung und sichert sich zusätzlich großes Potenzial zur Definition hochgradiger Unzen nahe der Oberfläche aus der "Huronian'-Lagerstätte.
Denn "Kesselrun' erhielt Mitte August 2025 eine frühe Explorations-Genehmigung für bestimmte Gebiete des "Huronian'-Projekts mit einer Laufzeit von drei Jahren. Sollte Gold X2 (WKN: A41GPN)im Zuge der fortschreitenden Explorationsaktivitäten zusätzliche Genehmigungen beantragen wollen, wird es dies in Absprache und Zusammenarbeit mit den ansässigen indigenen Gemeinschaften machen. Derweil steht der Beginn der Explorationsarbeiten von "Huronian' auf Gold X2s Agenda, mit Fokus auf Hochpotenzial-Ziele entlang des "Moss'-Trends.
"Star Lake' als nächster Schub für Gold X2s Explorationspipeline!
Dass Gold X2 (WKN: A41GPN) ein wahrhafter Konsolidierungs-Könner ist, unterstreicht auch die Meldung über den jüngsten Landpaket-Deal. Denn mit der Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung mit Sky Gold Corp., sichert sich Gold X2 schrittweise eine Optionsvereinbarung für das 10.540 Hektar große "Star Lake'-Grundstück, das rund 23 Kilometer östlich von "Moss' liegt.
Durch den Erwerb von "Star Lake' könnte Gold X2 die Kontrolle über drei der vier bedeutenden Gold-in-Till-Anomalien gewinnen, die in der regionalen Till-Datenbank des Ontario Geological Survey für den "Shebandowan Greenstone Belt' definiert sind. Das wiederum ist deshalb so spektakulär, weil die Entdeckung von Gold-in-Till-Anomalien ist ein wichtiger Frühindikator für die Identifizierung mineralisierter Zonen unter der Gletscherdecke ist.
Gold-in-Till-Anomalien im "Shebandowan Greenstone Belt' und die Lage des "Star Lake'-Grundstücks im Verhältnis zur Goldlagerstätte "Moss':

Quelle: Gold X2
Die anderen drei Gold-in-Till-Anomalien stehen alle in Zusammenhang mit bedeutenden Goldmineralisierungen im Grundgestein, darunter auch Gold X2s Mega-Lagerstätte "Moss' und die historische "Ardeen'-Mine, die im Zuge der Star-Lake-Vereinbarung auch im Besitz des Unternehmens ist. Kurz gesagt, füllt Gold X2s seine erstklassige Explorationspipeline mit weiterem außergewöhnlichem Potenzial.
"Moss' weiterhin mit mächtiger Mineralisierung!
Apropos Potenzial: Dass Gold X2 (WKN: A41GPN) sein Flaggschiffprojekt "Moss' jede Menge davon besitzt, haben auch die Ergebnisse der jüngsten Explorationsarbeiten eindrucksvoll unterstrichen.
So konnte dort unter anderem eine umfassende geochemische und geophysikalische Zielsuche erfolgreich abgeschlossen werden. Unterm Strich gelang dem Team von Gold X2, vielversprechende Ziele zu identifizieren, die die Signatur der Goldlagerstätte "Moss' als eines der größten noch unerschlossenen Goldvorkommen Kanadas widerspiegeln.
Genauer gesagt, konnte durch die Exploration auch der "Moss'-Trend besser definiert werden, der eine Gesamtlänge von mindestens 8 km umfasst, darunter auch das 1,6 km lange Zielgebiet "Moss Nose', die Erweiterung des nahen "Superion'-Zielgebiets auf eine Länge von 700 m und eine Breite von 500 m und zudem mehrere parallele vielversprechende Ziele mit einer Länge von 600 bis 1.500 m unmittelbar südlich von "Moss' und in einem Trend zwischen "Moss' und "Deaty'.

Quelle: Gold X2
Mindestens genauso grandios waren auch die letzten Untersuchungsergebnissen aus dem laufenden "Moss'-Bohrprogramm zur Qualitätskontrolle. Dabei zielten die 19 flachen Bohrlöcher auf die Rand- bis Kernscheren innerhalb der "Moss'-Hauptzone ab.
Die Resultate sind natürlich bombastisch, mit hochgradigen Abschnitten von 1,08 g/t Au über 3,1 m ab 37,9 m Tiefe, einschließlich 2,65 g/t Au über 9,95 m ab 76,1 m Tiefe, um nur einige aus diesem illustren "Best-of' zu nennen.
Bombastisches "Best-of' der Bohrlöcher ist goldfarben hervorgehoben:

Quelle: Gold X2
Zusätzlich konnten weitere hochgradigen Abschnitte mit phänomenalen 5,6 g/t Au über 5,1 m, 8,32 g/t Au über 4,0 m und 5,07 g/t Au über 7,0 m abgrenzen. Als "Zugabe" zu den an sich schon begeisternden Ergebnissen konnte das Vertrauen in die Kontinuität der breiten, oberflächennahen, hochgradigen Scherungskorridore, die das Zentrum der Hauptzone von "Moss' definieren, gestärkt werden.
Wachstum bleibt Maxime!
Sei es mit Blick auf die strategische Erweiterung seiner Landposition wie auch hinsichtlich der jüngsten Bohrerfolge: Gold X2 (WKN: A41GPN) setzt seinen dynamischen Wachstumskurs in der Breite, Tiefe und in Sachen Wertschöpfung entschlossen fort. Wie genau, das erläutert CEO Michael Henrichsen:
"Unsere neuesten Bohrergebnisse haben erneut die hervorragende Kontinuität der Mineralisierung in der Hauptzone von "Moss' sehr beeindrucken bestätigt. Zudem sind sie auch eine Bestätigung unseres geologischen Modells, das uns als Basis für unsere bevorstehende Mineralressourcenschätzung dienen wird. Ebenso erfreulich ist, dass wir mit den Bohrergebnissen auch die Kontinuität der hochgradigen Mineralisierung belegen und unser Verständnis der Geometrie von "Moss' vertiefen konnten. Und je mehr höhergradige Zonen wir mithilfe dieses Verständnisses definieren können, desto positiver ist deren Auswirkungen auf die wirtschaftliche Leistung von "Moss' in der Zukunft. Alles in allem bewegen wir uns damit planmäßig in Richtung geplante Machbarkeitsstudie.
Was unsere jüngsten Konsolidierungserfolge betrifft, verfolgen wir damit weiterhin unsere Strategie, das volle Distriktebene-Potenzial von "Moss' auszuschöpfen und darüber hinaus weitere bedeutende Entdeckungen im hochgradigen "Shebandowan Greenstone Belt' zu machen, um eine ergiebige und nachhaltige Explorationspipeline aufzubauen."
Fazit:
Gold X2 (WKN: A41GPN) treibt seine strategische Konsolidierung im hochgradigen "Shebandowan Greenstone Belt' entschlossen voran, während man bei "Moss' weiterhin vielversprechende Bohrergebnisse liefert. Die übergeordneten kurz- bis mittelfristigen Ziele bleiben dabei fest im Blick: Mineralressourcenschätzung und Machbarkeitsstudie.
In einem Umfeld, in dem stabile hohe Goldpreise auch langfristig das Szenario bestimmen könnten, entwickelt Gold X2 (WKN: A41GPN) mit der Perspektive auf eine Power-Produktion auf Distriktebene einen besonders starken Hebel.
Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,
Ihr
JS Research-Team
Quellen: Gold X2 Pressemeldungen und Unternehmenspräsentation, World Gold Council, SCP Equity Research,
1 https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/folgen-f%C3%BCr-globales-finanzsystem-scope-war nt-vor-destabilisierung-bei-verkauf-von-us-staatsanleihen/ar-AA1UDRN5
2 https://economictimes.indiatimes.com/news/international/us/is-u-s-national-debt-behind-all-the-chaos-t rump-is-injecting-americas-national-debt-has-climbed-to-38-5-trillion-pushing-interest-costs-higher-and -squeezing-the-american-dream/articleshow/126701207.cms
Intro-Bild: stock.adobe.com
Kennzahlen in Bezug u.a. auf Gesamtwert, Wachstum, Rentabilität und Kursdynamik mit dem Referenzsektor verglichen. Keine Aktualisierungspflicht
Wesentliche Risiken: Verzug oder Probleme beim Minenbau, Finanzierungskosten, Explorations- und Preisrisiken, Unwetter, Naturkatastrophen, Preis/FX-Volatilität; AISC-/Betriebsrisiken; Standort/ESG, Wesentliche Chancen: konservative Annahmen, Marktrückenwind, Managementerfahrung
Hinweise gem. Art. 20 MAR / DelVO (EU) 2016/958 / § 85 WpHG:
Methodik/Annahmen: Unternehmensmeldungen/MD&A, NI 43-101-Reports; keine Kursmodelle; qualitative Einordnung. Update-Policy & Abweichungen: kein Update geplant. Interessen/Vergütung des Erstellers: JS Research erhält eine Vergütung für diese Veröffentlichung; Positionen: keine Long/Short-Position ≥0,5%; Market-Making/IB-Beziehungen: keine.
Dieser Werbeartikel wurde am 24. Januar 2026 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!
Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche in diesem Fall ein Entgelt für diesen Artikel bezahlen. Dieser Artikel dient dazu, um die Marktattraktivität des Unternehmens zu erhöhen. Es besteht keine Aktualisierungspflicht.
Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH -Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, Gold X2, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände in Gold X2, behalten sich vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien vom Unternehmen zu kaufen und wieder zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit Gold X2, erhalten in diesem Fall aber für die Berichterstattung ein Entgelt über die SRC. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von Gold X2 im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.
Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von Gold X2 halten, aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien des Unternehmens, oder auch z.B. Long- oder Shortpositionen eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden, was aber in diesem Fall nicht der gegeben ist.
Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung vom Geschäftsführer der JS Research GmbH, Jörg Schulte, wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung für vertrauenswürdig erachtet haben. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache der jeweiligen Pressemeldungen des Unternehmens (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!
Die JS Research GmbH und Jörg Schulte übernehmen keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch den Autor, den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.
Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.
Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.
Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Es besteht keine Aktualisierungspflicht. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -
Enthaltene Werte: XD0002747026,XD0002746952,CA38045Y1025,XD0002058432,CA82831T1093,XC0009656965,CA00248Y1079
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)

