Die Volkswagen-Vorzugsaktie hat gestern weitere 3% verloren und ist dabei auf ein neues Mehrjahrestief zurückgefallen. Rückblick: Die Volkswagen-Vorzugsaktie wurde am vergangenen Freitag ex Dividende gehandelt, weshalb die Kurse mit einem Abwärts-Gap in den Handel gestartet waren. Zum Wochenbeginn folgte dann eine volatile Sitzung, nach der ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 4investors




