Wer hoch fliegt, fällt bekanntlich tief und so war es vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis die größten Highflyer an der Börse einen Rücksetzer erleben würden. Genau damit hatten die Anlegerinnen und Anleger am gestrigen Dienstag zu kämpfen. Insbesondere die Aktien der Chiphersteller gerieten in einen regelrechten Abverkauf, was die Märkte insgesamt in eine nervöse Stimmung versetzte. Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 NTG24.de



