Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Montag, 19.08.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 605 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Zur alten Webversion

Aktuelle News von LYNX

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
FrBeyond Meat: Bullen verlassen das sinkende Schiff - Bärenalarm!539Die Aktie des US-amerikanischen Nahrungsmittelproduzenten wurde in den vergangenen Monaten derart hochgejubelt, dass kaum ein anderer Titel an der Wall Street zuletzt eine derartige Performance hinlegen...
► Artikel lesen
FrAllianz Aktie trifft auf wichtige Unterstützungen -309Der jüngste Abverkauf im DAX hat auch beim Finanzkonzern Allianz seine Spuren hinterlassen. Die zuletzt überaus bullische Phase der Allianz Aktie wurde mittlerweile beendet. Die ersten Warnsignale lieferte...
► Artikel lesen
FrGold: Was hier wohl passiert, wenn die Aktien wirklich kippen?348Eine 300-Dollar-Rallye ohne größere Rücksetzer sah der Goldpreis zuletzt im ersten Halbjahr 2016. Und davor viele Jahre nicht. Nicht mehr, seit Gold im Jahr 2011 knapp über 1.900 US-Dollar pro Feinunze...
► Artikel lesen
FrMDAX: Es gibt immer eine Chance … aber das ist wohl die letzte159Jetzt ist beim MDAX, dem "Index der zweiten Reihe", ein Punkt erreicht, der ausreichen kann, um die letzten Bullen vollends in die Flucht zu schlagen. Wenn Hoffnungen immer wieder zerplatzen, geben...
► Artikel lesen
FrTesla: Absturz nach Plan - Neues Kursziel 180 USD470Es waren enttäuschende Quartalsergebnisse, welche die Aktie Tesla Ende Juli wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt hatten. Die Anfang Juni gestartete Zwischenrallye wurde beendet und die Kurse...
► Artikel lesen
DoEvotec: Was ist denn hier passiert?3.061Eine Aktie, die am Morgen mit einer Kurslücke um fünf Prozent höher eröffnet und dann am selben Tag 15 Prozent im Minus schließt, das sieht man nicht alle Tage. Bei Evotec passierte genau das am Mittwoch....
► Artikel lesen
DoNordex: Noch ist diese Kuh nicht vom Eis!848Das Plus von 12,60 Prozent, das der Aktie des Windkraftanlagenbauers Nordex am Mittwoch gelang, wirkt umso eindrucksvoller, weil der Gesamtmarkt zeitgleich massiv unter Abgabedruck geriet. Und da diese...
► Artikel lesen
DoNasdaq 100: … acht, neun … aus?134Wenn ein Index wie der Nasdaq 100 an einem Tag auf Basis eher dünner Meldungen beeindruckende 2,2 Prozent zulegt, kann man schon damit rechnen, dass der Folgetag Gewinnmitnahmen bringt. Es sei denn...
► Artikel lesen
MiMit einem ETF einen Aktienkorb aus Singapur handeln144Der vorgestellte ETF bildet den Referenzindex MSCI Singapore Total Return Net Index ab und bietet Anlegern damit ein Exposure aus insgesamt 25 Einzeltitel des Aktienmarktes von Singapur.Den vollständigen...
► Artikel lesen
MiNel Asa: Absturz oder Rallye? Hier wird es sich jetzt entscheiden1.035Die Zeiten der großen Volatilität dürfte zumindest vorerst bei der Nel Asa Aktie vorbei sein. Nach der fulminanten Rallye im Mai, welche durch eine scharfe Korrektur im Juni negiert wurde, hatten sich...
► Artikel lesen
MiDAX: Angst kauft … aber das wissen auch die Bären196Nach dem Kursanstieg des vergangenen Donnerstags waren sich viele sicher: Die wichtige, schon Anfang Juni getestete 200-Tage-Linie ist verteidigt, die Gefahr gebannt. Es kam anders. Schon am Freitag...
► Artikel lesen
MiAllianz: Trading-Chance Short greifbar319Ein wenig erinnert das Kursverhalten der Allianz-Aktie an die uralte Werbung für ein gewisses Kaubonbon. Man kann liefern, was man will, die Anleger scheinen nicht zufrieden zu sein. Die Aktie stand...
► Artikel lesen
MiApple: Hauptgewinner im gestrigen Handel413Der gestrige Handelstag war für die Apple Aktie ein absoluter "Homerun". Die Aktie schoss wie von der Tarantel gestochen nach oben. Der Grund hierfür war die Ankündigung der US-Regierung, die Strafzölle...
► Artikel lesen
MiNew Work (XING): Vorsicht, heiß und unberechenbar!239Wenn man sich den Chart der XING-Aktie, die seit Neuestem als New Work firmiert, so ansieht, scheint ihr die Namensänderung nicht bekommen zu sein. Das gestrige Minus von 12,8 Prozent war die Reaktion...
► Artikel lesen
MiDeutsche Bank: Das sind die neuesten Kursziele2.855Bereits in unserer letzten Analyse von Mitte Juli hatten wir unsere Aussichten auf die Deutsche Bank von neutral auf bärisch revidiert. Grund war der recht klare Abverkauf in Richtung des Widerstands...
► Artikel lesen
DiFacebook bald 10 Prozent tiefer? Das sieht gar nicht gut aus363In unserer letzten Analyse auf die Aktie des Social-Media-Unternehmens hatten wir eine mögliche Kaufgelegenheit am 50-Tage-Durchschnitt hervorgehoben - Jedoch nur unter der Voraussetzung, dass die Kurse...
► Artikel lesen
DiBallard Power: Diese Brennstoffzellen-Aktie hebt gerade ab - 30 Prozent Chance?812Während die Wall Street derzeit mit starkem Gegenwind zu kämpfen hat, befindet sich die Aktie Ballard Power weiter in bullischen Gefilden. Zuletzt konnte der Widerstand bei 4.25 USD gebrochen werden...
► Artikel lesen
DiInfineon: Die Kurserholung scheint vorüber zu sein - hier entscheidet sich alles748Gerade erst konnten sich die Kurse in der Aktie des Halbleiterherstellers Infineon nachhaltig erholen, da kommt schon die nächste Abverkaufswelle. Die Eroberung der wichtigen gleitenden Durchschnitte...
► Artikel lesen
DiDeutsche Bank: Bären ohne Gegner600Ein Minus von 5,49 Prozent zum Wochenauftakt ... und das ohne explizite "bad news"? Die Aktionäre der Deutschen Bank sind es ja mittlerweile gewöhnt zu leiden, aber jetzt könnte die Lage noch ein wenig...
► Artikel lesen
DiContinental: Widerstand zwecklos?434Als der Automobilzulieferer Continental vergangenen Mittwoch seine Quartalsbilanz vorlegte, versuchten sich einige Investoren noch daran, die seit Ende Juli wieder kräftig unter Druck stehende Aktie...
► Artikel lesen
DiTecDAX: Machen die Bären den Sack zu?95Den Bären könnte beim TecDAX fette Beute winken, wenn es ihnen gelingt, jetzt relativ zügig den charttechnischen Sack zuzumachen, klare Short-Signale auf kurz- und mittelfristiger Ebene zu generieren....
► Artikel lesen
12.08.Aktien für den Crash: Pfizer mit 4% Dividende634Pfizer ist kräftig unter die Räder gekommen. Dadurch ist die Dividendenrendite auf 4% gestiegen, das gab es schon seit Jahren nicht mehr. Wo könnte man also einsteigen und wo liegen mögliche Kursziele?Den...
► Artikel lesen
12.08.Leoni: Droht die Insolvenz?6.422Es fehlt nicht mehr viel und Leoni ist an den Tiefs der Finanzkrise angekommen. Danach hat sich der Kurs verzehnfacht. Ist das wieder so eine grandiose Chance oder schliddert Leoni sogar in die Insolvenz?Den...
► Artikel lesen
12.08.S&P 500: In der Achterbahn der blanken Nerven136Man hatte in den vergangenen zwei Wochen den Eindruck, als würden viele US-Trader sich als Sisyphos versuchen, der der Sage nach ein ums andere Mal versuchte, einen Felsen einen Berg herauszurollen....
► Artikel lesen
12.08.Gold: Eine Korrektur ist auch jetzt noch ein "Kann", kein "Muss"221Wir erleben in Bezug auf den Goldpreis derzeit eine bemerkenswerte Situation. Das Edelmetall haussiert seit gut zwei Monaten mit einer seit Jahren nicht gesehenen Dynamik, während die US-Aktienindizes...
► Artikel lesen