
- "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" mit 7,2 % MA (14-49)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,6%
RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 5,6 % MA (14-49 Jahre).
Am Vorabend erzielten "Hartz und herzlich - Tag für Tag Rostock" 5,3 % Marktanteil (14-49) und "Berlin - Tag & Nacht" 5,5 % Marktanteil (14-49).
Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" sehr gute 7,2 % MA (14-49 Jahre). Besonders in der jungen Zielgruppe überzeugte die Sendung mit 10,4 % MA (14-29 Jahre).
Anschließend um 22:15 Uhr erzielte eine weitere Folge der Dokumentation gute 7,0 % MA in der werberelevanten Zielgruppe und 10,1 % MA bei den 14- bis 29-jährigen.
Die Reportage-Reihe "Armes Deutschland" begleitet Menschen, die am Rande der Armutsgrenze leben - und zeigt ihren grundlegend unterschiedlichen Umgang mit ihrer Situation.
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.10; 06.05.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 15507 vom 07.05.2025
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