Anzeige / Werbung
Neue Goldzonen erweitern das Ressourcenspektrum beim El-Zorro-Projekt von Tesoro Gold in Chile
Tesoro Gold Limited (ASX:TSO, OTCQB:TSORF, FSE:5D7) hat bedeutende Analyseergebnisse aus seinem laufenden Bohrprogramm beim El-Zorro-Goldprojekt in Chile veröffentlicht.
Die aktuellen Bohrungen schneiden neue goldführende Zonen sowohl innerhalb als auch außerhalb der bestehenden Grenze der Mineralressourcenschätzung von 1,3 Millionen Unzen der Ternera-Goldlagerstätte.
Bohrloch ZDDH0377 liefert vielversprechende neue Ergebnisse
Ein zentrales Ergebnis stammt aus dem Diamantbohrloch ZDDH0377: Es ergab 47,60 Meter mit einem Gehalt von 1,13 g/t Gold ab einer Tiefe von 402,60 Metern, einschließlich 20,40 Meter mit 2,05 g/t
Gold ab 414,60 Metern. Diese neue Durchörterung unterstützt und ergänzt zuvor gemeldete Ergebnisse aus Bohrloch ZDDH0356, das 132,18 Meter mit 1,28 g/t Gold ab 363,00 Metern lieferte,
einschließlich 21,70 Meter mit 4,26 g/t Gold ab 371,30 Metern.
Neues Potenzial südlich der bekannten Lagerstätte
Die Ergebnisse des Folgebohrlochs ZDDH0377 bestätigen das Vorhandensein bedeutender Vererzungen außerhalb der aktuellen Ressourcengrenzen. Weitere Bohrungen in diesem Gebiet sind bereits im Gange.
Mehrere Bohrlöcher haben neue Goldzonen südlich der bestehenden Ressourcenschätzung abgegrenzt. Besonders hervorzuheben ist erneut ZDDH0377 mit folgenden Ergebnissen:
- 47,60 Meter mit 1,13 g/t ab 402,60 Metern;
- einschließlich 20,40 Meter mit 2,05 g/t ab 414,60 Metern;
- und einschließlich 3,54 Meter mit 5,30 g/t ab 418,00 Metern.
Zusätzliche Entdeckungen in flacheren Bereichen
Das Unternehmen meldet auch vielversprechende Ergebnisse aus nördlichen Erweiterungszonen in geringerer Tiefe:
- 20,90 Meter mit 1,05 g/t Gold ab 125,10 Metern (ZDDH0373);
- 0,50 Meter mit 25,70 g/t Gold ab 34,70 Metern (ZDDH0372);
- sowie 10,57 Meter mit 1,30 g/t Gold ab 79,58 Metern.
Fokus auf Erweiterung der Ressourcenschätzung
Die Bohrungen laufen weiter, mit einem klaren Schwerpunkt auf der Erweiterung der Mineralressourcenschätzung in den flachen nördlichen und südlichen Zonen von Ternera.
Management bestätigt geologisches Modell
Zeff Reeves, Managing Director von Tesoro, kommentierte:
"Unser laufendes Bohrprogramm bestätigt weiterhin das Vorhandensein neuer vererzter Zonen, die während der Kampagne entdeckt wurden. Unser derzeitiges Ziel ist es, in diesen Bereichen die
erforderliche Bohrdichte zu erreichen, um ihre Einbeziehung in eine aktualisierte Mineralressourcenschätzung zu ermöglichen, die wir in den kommenden Monaten veröffentlichen wollen."
Fazit: El Zorro zeigt weiterhin Potenzial
Die neuen Ergebnisse unterstreichen das Erweiterungspotenzial der Ternera-Goldlagerstätte und bieten Investoren einen optimistischen Ausblick.
Mit einem ambitionierten Bohrprogramm und kontinuierlichem Erfolg scheint Tesoro gut positioniert zu sein, das El-Zorro-Projekt auf die nächste Stufe zu heben.
---?
?
Lassen Sie sich in den Verteiler für Tesoro Gold oder Nebenwerte eintragen. Einfach eine E-Mail an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Hinweis: "Verteiler Tesoro Gold" oder "Nebenwerte".
?
Tesoro Gold
Land: Australien?
ISIN:??AU0000077208
https://tesorogold.com.au/
Disclaimer/Risikohinweis
Interessenkonflikte: Mit Tesoro Gold existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der Tesoro Gold. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von Tesoro Gold können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations - unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.
Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken können Sie auf der Webseite von Tesoro Gold einsehen: https://tesorogold.com.au/.
Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.
Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.
Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung Tesoro Gold vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "können", "werden", "sollten", "könnten", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen der Geschäftsleitung wider und basieren auf Informationen, die der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.
Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die das Management für vernünftig hält, kann das Unternehmen den Lesern nicht versichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen
Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt
+49 (0) 69 1532 5857
www.dr-reuter.eu
www.small-microcap.eu
Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu
Über Dr. Reuter Investor Relations: Dr. Reuter Investor Relations ist eine Investor Relations Agentur / Investor Relations Agency mit der folgenden Servicepalette: Small Cap Investor Relations, Retail Investor Relations, Privataktionäre, Institutional Investor Relations, Institutionelles Investor Relations, Finanz- Public Relations, ESG-Services, Roadshows, Investor Access, Kapitalmarkt-Compliance, Equity Research.
The post Neue Goldzonen erweitern das Ressourcenspektrum beim El-Zorro-Projekt von Tesoro Gold in Chile appeared first on Small- and MicroCap Equity.
Enthaltene Werte: AU0000077208
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)