Anzeige
Mehr »
Montag, 16.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
FRIEDLANDS 10.000-JAHRE-SCHOCK: Der Kupfer-Engpass hat begonnen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2DSQA | ISIN: SE0009922305 | Ticker-Symbol: 1MH
Frankfurt
13.02.26 | 08:12
11,640 Euro
-0,85 % -0,100
Branche
Dienstleistungen
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
ALLIGO AB Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
ALLIGO AB 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
12,56012,92015.02.
GlobeNewswire (Europe)
181 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Alligo AB: Alligo continues to strengthen its position in product media - acquires Broderiet i Kungsbacka AB

Alligo, through its subsidiary Kents Textiltryck i Halmstad AB has signed an agreement to acquire all shares in the Swedish company Broderiet i Kungsbacka AB. The company is focused on product media.

Broderiet i Kungsbacka AB has five employees and generates annual revenue of approximately SEK 14 million.

"We are proud to become part of Kents and Alligo, and we look forward to growing and creating new business opportunities within a larger group of product media companies," says Thomas Gunnarsson, CEO of Broderiet.
"We are pleased to welcome Broderiet to Kents and Alligo. Together, we further strengthen our offering and presence on the Swedish west coast," says Kent Poulsen CEO of Kents.

The acquisition is expected to be completed in August 2025.

For further information, please contact:
Clein Ullenvik, CEO & President
Irene Wisenborn Bellander, CFO
Phone +46 8 712 00 00
ir@alligo.com

About Alligo
Alligo is a leading player in workwear, personal protection, tools and consumables in the Nordics.
Sales mainly take place through the concept brands Swedol in Sweden and Tools in Norway and
Finland, via stores, field sales and telesales, digital sales and on-site service. Alligo also has non-
integrated businesses in selected product and technology areas, such as product media, welding and
batteries which operate stores under their own brands. The group has around 2,500 employees and a
turnover of around SEK 9.3 billion per year. Alligo AB (publ) is listed on Nasdaq Stockholm. Read
more at alligo.com

© 2025 GlobeNewswire (Europe)
Favoritenwechsel - diese 5 Werte sollten Anleger im Depot haben!
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.