Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 02.10.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Starkes Upside-Potenzial: Wachstumsstory mit starken Gehalten und großem Explorationspotenzial
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A1PG50 | ISIN: DE000A1PG508 | Ticker-Symbol: FF24
Frankfurt
02.10.25 | 08:09
0,045 Euro
-1,10 % -0,001
1-Jahres-Chart
FAST FINANCE 24 HOLDING AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
FAST FINANCE 24 HOLDING AG 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
0,0450,05817:37
Dow Jones News
466 Leser
Artikel bewerten:
(2)

PTA-News: Fast Finance 24 Holding AG: US-Tochter FFPP stellt mit OK.ai einen neuen Alltags-Assistenten für Kommunikation, Planung und Finanzfragen vor

DJ PTA-News: Fast Finance 24 Holding AG: US-Tochter FFPP stellt mit OK.ai einen neuen Alltags-Assistenten für Kommunikation, Planung und Finanzfragen vor

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Fast Finance 24 Holding AG: US-Tochter FFPP stellt mit OK.ai einen neuen Alltags-Assistenten für Kommunikation, Planung und Finanzfragen vor

Berlin (pta000/10.09.2025/11:31 UTC+2)

Berlin, 10. September 2025 - Die Fast Finance 24 Holding AG gibt bekannt, dass ihre US-Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. (OTC Nasdaq: FFPP) die Kommunikations- und Finanzplattform OK.secure um den neuen KI-Assistenten OK.ai erweitert hat. Damit wird OK.secure künftig um eine integrierte Unterstützung für Kommunikation, Organisation und Finanzfragen ergänzt.

OK.ai unterstützt bei alltäglichen Aufgaben wie dem Formulieren von Nachrichten, der Strukturierung von Terminen, der schnellen Faktenrecherche oder der Suche nach Reise- und Ideen-Vorschlägen. Der Assistent ist dezent in die App eingebettet - präsent, wenn er gebraucht wird, und zurückhaltend, wenn nicht. Auf Basis des modernen LLM (Large Language Model) liefert OK.ai klare und zuverlässige Antworten - auch bei komplexeren Anfragen.

Der Assistent verarbeitet ausschließlich Informationen, die Nutzerinnen und Nutzer aktiv freigeben. Wie schon bei Nachrichten und Anrufen, werden keine sensiblen Daten ausgelesen; standardmäßig ist lediglich der Nutzername bekannt. OK.secure kombiniert Messaging, Anrufe, Cloud-Speicher und Krypto-Funktionen in einem geschlossenen, hochsicheren System. OK.ai steht allen Anwenderinnen und Anwendern kostenfrei zur Verfügung - ohne Abonnement und ohne Zusatzgebühren.

"Unsere Beteiligung Fast Finance Pay Corp. bietet damit ein neues Niveau an Kommunikation und Unterstützung für Nutzer", sagt Sören Jensen, Vorstand der Fast Finance 24 Holding AG. "Unser gemeinsamer Anspruch war und ist stets erstklassige, privacy-first Lösungen. OK.ai spiegelt diese Mission: nahtlos integriert, äußerst hilfreich und konsequent datenschutzorientiert."

"Der blaue Kreis mit dem 'ai'-Label ist mehr als ein Designelement: Er ist die Abkürzung zu Wissen, Kreativität und schnellen Lösungen - direkt im Chat, nahtlos in den intuitiven Nutzungsprozess integriert ", so Jensen weiter.

Die aktualisierte Version von OK.secure mit integriertem OK.ai ist ab sofort für Android, iOS sowie als Web-Client erhältlich.

OK.ai wickelt keine Transaktionen ab und bietet keine Finanzberatung an. Es stellt lediglich allgemeine Informationen und Unterstützung bereit.

Pressekontakt:

Fast Finance 24 Holding AG, Uhlandstr. 165, 10719 Berlin, T. +49 (0)30 - 7262 1234-4, F. +49 (0)30 - 7262 1234-1, E-Mail: investors@ff24.com, www.fastfinance24.com/de/

Die Fast Finance 24 Holding AG ist ein an der Börse gelistetes Beteiligungsunternehmen mit Fokus auf Internet-Unternehmen, die global ausgerichtet sind. Die Hauptbereiche ihrer Interessen sind Finanzen, Marketing, Kommunikation und IT. Die Fast Finance 24 Holding AG sucht ständig nach Ergänzungen für ihr bestehendes Portfolio, sei es durch neue Beteiligungen oder die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, die dann von eigenen Tochtergesellschaften betrieben werden. Die FF24-Aktie ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse unter der Kennnummer (ISIN) DE000A1PG508 gelistet und wird an der Börse Frankfurt gehandelt.

(Ende)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussender:      Fast Finance 24 Holding AG 
           Uhlandstraße 165 
           10719 Berlin 
           Deutschland 
Ansprechpartner:   Sören Jensen 
Tel.:         +49 30 7262 1234-4 
E-Mail:        investors@ff24.com 
Website:       www.fastfinance24.com 
ISIN(s):       DE000A1PG508 (Aktie) 
Börse(n):       Freiverkehr in Berlin, Frankfurt (Basic Board), München, Tradegate 

[ source: https://www.pressetext.com/news/1757496660707 ]

(c) pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und Finanznachrichten übermittelt durch pressetext. Archiv: https://www.pressetext.com/channel/Adhoc . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300.

(END) Dow Jones Newswires

September 10, 2025 05:31 ET (09:31 GMT)

© 2025 Dow Jones News
Epische Goldpreisrallye
Der Goldpreis hat ein neues Rekordhoch überschritten. Die Marke von 3.500 US-Dollar ist gefallen, und selbst 4.000 US-Dollar erscheinen nur noch als Zwischenziel.

Die Rallye wird von mehreren Faktoren gleichzeitig getrieben:
  • · massive Käufe durch Noten- und Zentralbanken
  • · Kapitalflucht in sichere Häfen
  • · hohe Nachfrage nach physisch besicherten Gold-ETFs
  • · geopolitische Unsicherheit und Inflationssorgen

Die Aktienkurse vieler Goldproduzenten und Explorer sind in den vergangenen Wochen regelrecht explodiert.

Doch es gibt noch Titel, die Nachholpotenzial besitzen. In unserem kostenlosen Spezialreport erfahren Sie, welche 3 Goldaktien jetzt besonders aussichtsreich sind und warum der Aufwärtstrend noch lange nicht vorbei sein dürfte.

Laden Sie jetzt den Spezialreport kostenlos herunter und profitieren Sie von der historischen Gold-Hausse.

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit – also nicht zögern, jetzt sichern!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.