Anzeige
Mehr »
Montag, 15.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Diese Aktie meldet Mega-Deal: Nokia & Ericsson an Bord!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A0B585 | ISIN: FR0004180578 | Ticker-Symbol: 9RS
Tradegate
15.09.25 | 10:24
37,000 Euro
+7,71 % +2,650
Branche
IT-Dienstleistungen
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
SWORD GROUP SE Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
SWORD GROUP SE 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
36,65036,75012:01
36,65036,80011:55
GlobeNewswire (Europe)
31 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Sword Group: New Acquisition in Switzerland

Sword Group continues its M&A strategy and announces the acquisition of Bubble Go.

Bubble Go, headquartered in Geneva with a nearshore platform in Lisbon, is specialised in high value-added IT services.

Bubble Go generated revenue of CHF6.1 million in 2024 and is forecasting revenue of CHF7 million in 2026, while maintaining profitability in line with Group standards.

Bubble Go operates primarily in the private banking and luxury sectors.

The company has more than 70 employees.

The Portuguese entity will enable the Group to strengthen and expand its nearshore offerings for Swiss and European clients.

Calendar

23/10/25
2025 Third Quarter Revenue

22/01/26
2025 Fourth Quarter Revenue

About Sword Group

Sword has 3,500+ IT/Digital specialists active in 50+ countries to accompany you in the growth of your organisation in the digital age.

As a leader in technological and digital transformation, Sword has a solid reputation in complex IT & business project management.

Sword optimises your processes and enhances your data.

Contact: investorrelations@sword-group.lu


© 2025 GlobeNewswire (Europe)
Epische Goldpreisrallye
Der Goldpreis hat ein neues Rekordhoch überschritten. Die Marke von 3.500 US-Dollar ist gefallen, und selbst 4.000 US-Dollar erscheinen nur noch als Zwischenziel.

Die Rallye wird von mehreren Faktoren gleichzeitig getrieben:
  • · massive Käufe durch Noten- und Zentralbanken
  • · Kapitalflucht in sichere Häfen
  • · hohe Nachfrage nach physisch besicherten Gold-ETFs
  • · geopolitische Unsicherheit und Inflationssorgen

Die Aktienkurse vieler Goldproduzenten und Explorer sind in den vergangenen Wochen regelrecht explodiert.

Doch es gibt noch Titel, die Nachholpotenzial besitzen. In unserem kostenlosen Spezialreport erfahren Sie, welche 3 Goldaktien jetzt besonders aussichtsreich sind und warum der Aufwärtstrend noch lange nicht vorbei sein dürfte.

Laden Sie jetzt den Spezialreport kostenlos herunter und profitieren Sie von der historischen Gold-Hausse.

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit – also nicht zögern, jetzt sichern!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.