Anzeige
Mehr »
Montag, 15.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Diese Aktie meldet Mega-Deal: Nokia & Ericsson an Bord!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 628656 | ISIN: DE0006286560 | Ticker-Symbol: O4B
Xetra
15.09.25 | 17:36
20,200 Euro
+1,51 % +0,300
1-Jahres-Chart
OVB HOLDING AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
OVB HOLDING AG 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
20,00020,60020:07
Dow Jones News
514 Leser
Artikel bewerten:
(2)

PTA-Adhoc: OVB Holding AG: Ausscheiden des Finanzvorstands Frank Burow

DJ PTA-Adhoc: OVB Holding AG: OVB Holding AG: Ausscheiden des Finanzvorstands Frank Burow

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

OVB Holding AG: OVB Holding AG: Ausscheiden des Finanzvorstands Frank Burow

Köln (pta000/15.09.2025/16:50 UTC+2)

Der Finanzvorstand Frank Burow ist heute mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der der OVB Holding AG (ISIN: DE0006286560) ausgeschieden.

Die bisher von Frank Burow übernommenen Vorstandsaufgaben werden bis zur Nachbesetzung der Vorstandsposition kommissarisch vom Vorstandsvorsitzenden Mario Freis und dem Vorstandsmitglied Heinrich Fritzlar wahrgenommen.

(Ende)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussender:      OVB Holding AG 
           Heumarkt 1 
           50667 Köln 
           Deutschland 
Ansprechpartner:   Brigitte Bonifer 
Tel.:         +49 221 20 15-288 
E-Mail:        bbonifer@ovb.eu 
Website:       www.ovb.eu 
ISIN(s):       DE0006286560 (Aktie) 
Börse(n):       Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, 
           Stuttgart 

[ source: https://www.pressetext.com/news/1757947800826 ]

(c) pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und Finanznachrichten übermittelt durch pressetext. Archiv: https://www.pressetext.com/channel/Adhoc . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300.

(END) Dow Jones Newswires

September 15, 2025 10:50 ET (14:50 GMT)

© 2025 Dow Jones News
Solarbranche vor dem Mega-Comeback?
Lange galten Solaraktien als Liebling der Börse, dann kam der herbe Absturz: Zinsschock, Überkapazitäten aus China und ein Preisverfall, der selbst Marktführer wie SMA Solar, Enphase Energy oder SolarEdge massiv unter Druck setzte. Viele Anleger haben der Branche längst den Rücken gekehrt.

Doch genau das könnte jetzt die Chance sein!
Die Kombination aus KI-Explosion und Energiewende bringt die Branche zurück ins Rampenlicht:
  • Rechenzentren verschlingen Megawatt – Solarstrom bietet den günstigsten Preis je Kilowattstunde
  • Moderne Module liefern Wirkungsgrade wie Atomkraftwerke
  • hina bremst Preisdumping & pusht massiv den Ausbau
Gleichzeitig locken viele Solar-Aktien mit historischen Tiefstständen und massiven Short-Quoten, ein perfekter Nährboden für Kursrebound und Squeeze-Rally.

In unserem exklusiven Gratis-Report zeigen wir dir, welche 4 Solar-Aktien besonders vom Comeback profitieren dürften und warum jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Einstieg sein könnte.

Laden Sie jetzt den Spezialreport kostenlos herunter, bevor die Erholung am Markt beginnt!

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit – also nicht zögern, jetzt sichern!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.