Schindler Holding AG
/ Schlagwort(e): Sonstiges
Schindler hat mit Accor, einem weltweit führenden Unternehmen in der Hotelbranche, eine Dienstleistungsvereinbarung in Asien abgeschlossen. Hierdurch wird die Zusammenarbeit beider Parteien, die sich durch Fokus auf Nachhaltigkeit und die Kundenerfahrung abhebt, gestärkt, eine engere Koordination und gemeinsam entwickelte Innovationen ermöglicht. Das Master Services and Supplies Agreement (MSSA) zwischen Schindler und Accor, einer weltweit führenden Hotelgruppe mit mehr als 5 600 Immobilien in über 110 Ländern, umfasst die Lieferung und die Wartung von Aufzügen und Fahrtreppen für die Accor-Immobilien in neun strategischen Märkten in Asien - Kambodscha, Hongkong, Indonesien, Macau, Malaysia, die Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam. Es beinhaltet Neuanlagen, Modernisierungen, Wartung und Service, sprich die komplette Produktpalette von Schindler. Die Zusammenarbeit soll das Gästeerlebnis durch innovative Technologie und massgeschneiderte Dienstleistungen verbessern. Schindler wird hochmoderne Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige liefern und warten, die auf die spezifischen Anforderungen der Accor-Hotels zugeschnitten sind. Engere Zusammenarbeit und frühzeitige Abstimmung sollen für bessere Ergebnisse und Dienst- «Diese Vereinbarung bietet eine solide Grundlage für die Erweiterung unserer Zusammenarbeit mit Accor in der Region», sagt Calynn Tan, Chief Executive Officer der Jardine Schindler Group (JSG). «Sie ist ein gemeinsames Bekenntnis zu erstklassiger Qualität im Hotelbereich in Asien. JSG will ein vertrauenswürdiger Partner von Accor sein und hochmoderne Transportanlagen sowie umfassende Wartungsdienstleistungen liefern.» Accor sieht in dieser Vereinbarung einen bedeutenden Schritt in der operativen Unterstützung in einer ihrer am schnellsten wachsende Region. «Diese Vereinbarung in Asien widerspiegelt unser gemeinsames Engagement für Qualität und Leistung», sagte Sébastien Brunel, Senior Vice President Procurement, Middle East, Africa, and Asia-Pacific bei Accor. «Wir sehen grosses Potenzial in dieser Zusammenarbeit und freuen uns darauf, eng mit Schindler zusammenzuarbeiten, um die Bedürfnisse unserer Gäste in unseren Hotels zu erfüllen.» Accor betreibt derzeit in ganz Asien mehr als 500 Hotels unter 20 Marken - von Raffles und Fairmont bis Pullman und ibis - und bietet seinen Gästen in wichtigen Reisezielen der gesamten Region eine breite Palette an Erlebnissen.
Über Schindler Mehr Informationen Schindler Management AG Tel. +41 41 445 32 32 Ende der Medienmitteilungen |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | Schindler Holding AG |
Zugerstrasse 13 | |
6060 Ebikon | |
Schweiz | |
Telefon: | +41414453060 |
E-Mail: | corporate.communications@schindler.com |
Internet: | www.schindler.com |
ISIN: | CH0024638212, CH0024638196 |
Valorennummer: | 002463821 |
Börsen: | SIX Swiss Exchange |
EQS News ID: | 2203528 |
Ende der Mitteilung | / EQS News-Service |
2203528 25.09.2025 CET/CEST