Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 29.01.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Goldaktie mit Turbo: 9 von 13 Treffern in den ersten 25 Metern!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2AJWX | ISIN: SE0008321921 | Ticker-Symbol: BGA1
Frankfurt
29.01.26 | 13:46
2,435 Euro
-0,20 % -0,005
Branche
Eisen/Stahl
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
BE GROUP AB Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
BE GROUP AB 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
2,3102,44016:31
GlobeNewswire (Europe)
224 Leser
Artikel bewerten:
(1)

BE Group AB: Christoffer Franzén Acting President and CEO of BE Group

As of December 17, 2025, Christoffer Franzén is appointed Acting President and CEO of BE Group AB (publ).

As previously announced, Peter Andersson is leaving the company, and today, December 16, is his last working day at BE Group. Johan Wiig assumes the position of President and CEO on February 2, 2026, and Christoffer Franzén will serve as Acting President and CEO until then.

Christoffer Franzén currently holds the position of CFO at BE Group AB.

For questions, please contact the Chairman of the Board, Anders Rothstein, +46 70 883 98 98.

About BE Group
BE Group AB (publ), which is listed on the Nasdaq Stockholm exchange, is a leading independent steel distributor that stores and processes steel, stainless steel, and aluminium for customers primarily in the construction and manufacturing industries. Through the company's production services, customers can order customized steel components to optimize their production processes. In 2024, the Group reported sales of SEK 4.7 billion. BE Group has approximately 560 employees, with Sweden and Finland as its largest markets. The headquarters is located in Malmö, Sweden. Read more about BE Group at www.begroup.com.

© 2025 GlobeNewswire (Europe)
Gold & Silber auf Rekordjagd
Kaum eine Entwicklung war 2025 so eindrucksvoll wie der Höhenflug der Edelmetalle. Allen voran Silber: Angetrieben von einem strukturellen Angebotsdefizit, explodierte der Preis und übertrumpfte dabei den „großen Bruder“ Gold. Die Nachfrage aus dem Investmentsektor zieht weiter an, und ein Preisziel von 100 US-Dollar rückt in greifbare Nähe.

Auch Gold markierte neue Meilensteine. Mit dem Durchbruch über 3.000 und 4.000 US-Dollar pro Unze hat sich der übergeordnete Aufwärtstrend eindrucksvoll bestätigt. Rücksetzer bleiben möglich, doch der nächste Zielbereich bei 5.000 US-Dollar ist charttechnisch fest im Blick. Die fundamentalen Treiber sind intakt, eine nachhaltige Trendwende aktuell nicht in Sicht.

Für Anlegerinnen und Anleger bedeutet das: Jetzt ist die Zeit, um gezielt auf starke Produzenten zu setzen. In unserem neuen Spezialreport stellen wir fünf Gold- und Silberaktien vor, die trotz Rallye weiter attraktives Potenzial bieten, mit robusten Fundamentaldaten und starken Projekten in aussichtsreichen Regionen.

Jetzt den kostenlosen Report sichern und von der nächsten Welle im Edelmetall-Boom profitieren!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.