sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 22.11.2017 Börsentäglich über 12.000 News von 570 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen

WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Ticker-Symbol: 2LB 
Aktie:
Branche
Biotechnologie
Aktienmarkt
NASDAQ Biotech
1-Jahres-Chart
IOVANCE BIOTHERAPEUTICS INC Chart 1 Jahr
1-Woche-Intraday-Chart
IOVANCE BIOTHERAPEUTICS INC 1-Woche-Intraday-Chart

Aktueller Chart IOVANCE BIOTHERAPEUTICS Aktie


Chart vergleichen mit:

Firmenname, WKN, ISIN oder Aktien-Kürzel

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Chart-Typ:
Zeitraum:
 
IOVANCE BIOTHERAPEUTICS INC-Investoren interessieren sich auch für diese Wertpapiere

DAIMLER AKTIEDEUTSCHE BANK AKTIEDEUTSCHE TELEKOM AKTIE
DAIMLER AG Jahres ChartDEUTSCHE BANK AG Jahres ChartDEUTSCHE TELEKOM AG Jahres Chart
Die drei Hersteller konnten nach einer Branchenstudie im bisherigen Jahr den Umsatz um etwa 7% erhöhen. Im RuMaS Express-Service hatten wir am 16.11. auch Daimler für einen "heißen Trade" vorgeschlagen...
► Artikel lesen
Aufhellen würde sich die Lage für Daimler jetzt erst wieder über 72,00 Euro. Mit dem weiteren Zeitverlauf sinkt diese Signalmarke aber ab, so dass der Stopp für eine mögliche Short-Position zügig nachgezogen...
► Artikel lesen
Die Aktie von Daimler ist im Herbst wieder zu neuem Leben erwacht und hat die Underperformance zum DAX - auf Zwölfmonatsbasis - damit ein gutes Stück abgebaut. Zuletzt gab es einen ersten kräftigen...
► Artikel lesen
FRANKFURT/MAIN (IT-Times) - Die größte deutsche Privatbank, die Deutsche Bank AG, hat sich in Sachen digitale Währungen zu Wort gemeldet. Das selbst mit vielen Problemen behaftete Kreditinstitut ist...
► Artikel lesen
Liebe Leser, die Deutsche Bank hat nun einen leichten Kursabschlag hinnehmen müssen. Nicht dramatisch, meinen Charttechniker. Aktuell habe die Aktie ein Aufwärtspotenzial, das sich auf zumindest knapp...
► Artikel lesen
Das Jahr 2017 war geprägt von politischen Überraschungen und Unsicherheiten. Doch am deutschen Aktienmarkt lief es wie geschmiert. Der Dax legte rund 20% zu - es war fast schon eine Sorglosigkeit der...
► Artikel lesen
Frankfurt am Main (ots) - "T-Online"-Chefredakteur Florian Harms genießt die neue Freiheit jenseits seines früheren Arbeitgebers, dem Spiegel-Verlag. "Dieses Tempo war ich aus meiner Vergangenheit...
► Artikel lesen
Liebe Leser, die Deutsche Telekom hat in der abgelaufenen Woche ein schwieriges Signal gesetzt. Charttechnisch orientierte Analysten sind nun der Meinung, die Aktie könne durchaus wieder auf 14 Euro...
► Artikel lesen
Frankfurt - Das DZ BANK-Derivate-Team stellt als Alternative zum Direktinvestment in die Deutsche Telekom-Aktie (ISIN DE0005557508/ WKN 555750) eine 9,25% Aktienanleihe Protect 2018/06 (ISIN DE000DGU27J8/...
► Artikel lesen