Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 12.08.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Mehr als 20.000 Meter gebohrt - kurz vor dem Abschluss der Radar-Bohrungen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2N5P8 | ISIN: SE0011644376 | Ticker-Symbol: BOJB
Frankfurt
12.08.26 | 08:03
0,435 Euro
-2,03 % -0,009
Branche
Software
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
BIMOBJECT AB Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
BIMOBJECT AB 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
0,4420,46711:04
GlobeNewswire (Europe)
217 Leser
Artikel bewerten:
(1)

BIMobject AB: BIMobject Announces Commencement Date for New CEO

BIMobject AB (publ) is pleased to announce that its new CEO, Niklas Agevik, commences his tenure today, February 2nd, 2026. Concurrently, Sofia Hylén concludes her role as interim CEO. Sofia Hylén will continue to serve within the organization in the capacity of Chief Operations Officer.

For more information, please contact:

NIklas Agevik - CEO
E-mail: ir@bimobject.com

About BIMobject

The global leading provider of reliable product information for the construction industry

BIMobject AB is the central source of product information for the construction industry and the engine behind an ecosystem of software, tools, and services that enable those who build to use the information at different stages of a construction project.
BIMobject's shares are traded on Nasdaq First North under the ticker: BIM.
Certified Advisor: FNCA Sweden AB

© 2026 GlobeNewswire (Europe)
Achtung, Korrektur!
Die Börsen laufen heiß. Trotz geopolitischer Krisen und steigender Zinsen klettern viele Indizes weiter Richtung Allzeithoch. Doch unter der Oberfläche zeigen sich erste Risse: Der Abverkauf bei Halbleiter-, KI- und Space-Aktien macht deutlich, wie schnell sich die Stimmung drehen kann.

Besonders gefährlich ist die aktuelle Gemengelage aus schwacher Saisonalität, dünner Liquidität in den Sommermonaten und historisch hohen Bewertungen. Selbst vermeintlich sichere Blue Chips sind inzwischen teuer bewertet und damit anfällig für Korrekturen. Gleichzeitig liefern technische Indikatoren erste Warnsignale. So werden viele Rekordstände nicht mehr bestätigt.

Für Anleger steigen die Risiken spürbar. Wer jetzt nicht genauer hinschaut, läuft Gefahr, auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

In unserem aktuellen Spezialreport zeigen wir fünf Aktien, bei denen die Abwärtsrisiken besonders hoch sind – und wo sich Gewinnmitnahmen oder sogar Short-Strategien anbieten könnten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor die Korrektur Fahrt aufnimmt!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.