sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Samstag, 19.08.2017 Börsentäglich über 12.000 News von 560 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen

Aktuelle News von Tim Schäfer

ZeitAktuelle NachrichtenBewertungLeser
07:26R., 29, arbeitet für die Bundeswehr. Er will in 16 Jahren finanziell frei sein. Er spart 2000€ im Monat in ETFs63
DoSebastian, 32, verdient im Öffentlichen Dienst 2550 Euro netto. Mit Fensterreinigung macht er sich selbstständig204
DiBoris Becker lebte von der Hand in den Mund: Jetzt ist er pleite. Wie man besser mit Geld umgeht5.189
12.08.Marcello besitzt ein Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten. In 8 Jahren ist er schuldenfrei und finanziell frei675
11.08.Karin baute einen Immobilienschatz trotz Scheidung auf. Sie tilgt ihre Hypotheken. Sie kauft Aktien und ETFs. Daneben hat sie Bausparer, Riester, Kapitallebensversicherung354
09.08.Briefträger Kai wohnt im Eigenheim, hat 2 vermietete Wohnungen und kauft Aktien plus ETFs944
08.08.Designe Dein Leben: Gesunde Ernährung, Fitness und Finanzen908
06.08.Phil, 29, hat kein Auto. Er wohnt in der Innenstadt, die Arbeit ist nahe. Er spart per ETFs und Riester334
03.08.Max, 25, arbeitet als Ingenieur in der Automobilindustrie. Er verdient 60.000 Euro. Er träumt von den eigenen vier Wänden. Doch hat er Angst vor einer Hauspreisblase240
31.07.Dr. X hat 2 Wohnungen mit 280.000 Euro Marktwert, beide haben 120.000 Euro Schulden. Im Depot ...231
29.07.Clemens, Anfang 40, hat 3 Kinder. Mit seiner Frau, die eine Beamtin ist, hat er jeden Monat nach Abzug der Kosten für Haus und Krankenversicherung 6000 Euro zur Verfügung1.052
28.07.Sebastian, 31, verdient 54.000 Euro. Er spart in 2 ETFs MSCI World + Emerging Markets. Auf dem Tagesgeldkonto schlummern 3 Monatsgehälter zur Sicherheit438
27.07.Ein Aktien-Millionär aus Mannheim362
26.07.Leo aus Paderborn, 14, ist schon Aktionär. Er kauft ETFs per Sparplan. Leo besitzt Starbucks, Apple, Microsoft, SAP und Procter&Gamble415
26.07.Paul, 13, kauft Aktien. J&J, P&G, Berkshire Hathaway, Tesla, Siemens, Novo Nordisk, Continental und ETFs. Er hat das Aktiengeschäft von seiner Oma gelernt2.235
26.07.Wirtschaftsboom. Deutsche verdienen im Schnitt 49.000 Euro. Rekord! Trotzdem verpulvern sie ihr Geld. Warum wird nicht mehr gespart? Sparen hat viele Vorteile. Du kannst früher den Ruhestand genießen318
25.07.Martin, 45, vermietet 3 Studentenwohnungen. Er tilgt diese Immobilien zügig. Er hat außerdem 30.000 Euro im Aktiendepot. Und einen Riester-Bausparvertrag mit 12.000 Euro Guthaben248
23.07.Leser A., 35, arbeitet im Öffentlichen Dienst. Seine Frau arbeitet halbtags. Sie haben 2 Bausparverträge, Gold, Silber, Aktien sowie ein Haus1.036
21.07.Kevin, 24, verdient 45.000 Euro. Er hat viel Cash auf dem Tagesgeldkonto. Er möchte mehr in Aktien investieren. Daneben besitzt er Bausparvertrag, Riester-Produkt und ETFs.460
20.07.Larissa, 26, verdient 48.000 Euro. Sie spart 50% ihres Einkommens. Sie kauft ETFs. Sie lebt minimalistisch277
18.07.Tobias, 35, verheiratet, hat ein Haushaltsnettoeinkommen von 5.000 Euro im Monat. Er kauft emsig Indexfonds. Mit Frau und Tochter wohnt er zur Miete. An den Immobilienkauf denkt er nicht. Er hält die Immobilienpreise für astronomisch883
17.07.Wirtschaftsboom. Deutsche verdienen im Schnitt 49.000 Euro. Rekord! Trotzdem verpulvern sie ihr Geld. Warum wird nicht mehr gespart? Sparen hat viele Vorteile. Du kannst früher den Ruhestand genießen1.463
14.07.Singleberater Christian Thiel: Wie er mit seinen Aktien den Index schlägt. Zu seinen Lieblingen zählt die Apple-Aktie. Und was er Paaren rät1.471
09.07.Die meisten Menschen verhalten sich wie Kleinkinder, wenn es ums Geld geht2.719
02.07.Friedrich lebte mit Frau in einer Mini-Wohnung mit 44 qm. Er schnappte sich eine größere Wohnung aus einer Zwangsversteigerung2.543