Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 14.07.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 632 internationalen Medien
Breaking News! Ich denke, wir haben eine Aktie mit 10.000% Potential gefunden!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von Tim Schäfer

ZeitAktuelle Nachrichten RatingLeser
MoJulian, 27, spart 40% vom Nettogehalt. Er hat bald ein fünfstelliges Depot. Er kauft eifrig ETFs und Aktien151Sehr geehrter Tim Schäfer, als erstes möchte ich einmal danke sagen für die so motivierenden Videos und Blogs. Ich bin ein großer Fan von Ihren Sachen. Ich habe mir in letzter Zeit auch mal die "älteren"...
► Artikel lesen
SaTesla-Lenker Elon Musk ist reicher als Warren Buffett1.072Wir leben in verrückten Zeiten. Elon Musk ist jetzt reicher als Warren Buffett. Das Vermögen des Tesla-Gründers stieg am Freitag laut Bloomberg Billionaires Index um 6,1 Milliarden Dollar, nachdem die...
► Artikel lesen
FrBörsenrallye: FAANG-Aktien sind im Höhenflug363Netflix schoß heute auf 550 Dollar. Wow. Die Aktie ist binnen eines Jahres um 44 Prozent gestiegen. Ich verdiene Geld im Sitzen. Ich warte einfach ab und werde reicher mit der Aktie. Der Kurs des TV-Streamers...
► Artikel lesen
DoWir haben eine wilde Börse. Trader nehmen Kredite auf, um Aktien wie von Sinnen zu zocken. Börsenkurse heben wie Raketen ab1.628Wir erleben verrückte Zeiten. Wir sind in einem massiven Aktienboom. Alles, was digital oder Tech ist, geht durch die Decke. Nimm den Chip-Bauer Nvidia. In den vergangenen 10 Jahren schoss die Aktie...
► Artikel lesen
MiHeiße digitale Wachstumsaktien264Facebook erreicht trotz des Werbeboykotts ein neues Allzeithoch. Die Aktie notiert bei 241 Dollar. Etliche Großkonzerne haben ihre Anzeigen auf der sozialen Plattform gestrichen, weil sie Hassbotschaften...
► Artikel lesen
07.07.Tesla geht durch die Decke, ein Aktienmärchen?1.413Elon Musk ist ein grandioser Tüftler. Er hat mit Tesla einen Zukunftskonzern aufgebaut. Aber es sind jede Menge Spekulanten in seiner Aktie. JP Morgan hat das Kursziel von 275 auf 295 Dollar erhöht....
► Artikel lesen
06.07.Werde reich mit einem Plan, mit einem ETF- und Aktien-Sparplan236Wer eifrig beim Vermögensaufbau ist, lässt sich die Sparraten für die Aktien bzw. ETF automatisch jeden Monat vom Girokonto abziehen. Per Sparplan geht es am besten. Ich finde diesen Welt-ETF von Vanguard...
► Artikel lesen
04.07.Das Geheimnis der Geduld an der Börse: Werde Millionär in 20 bis 30 Jahren1.342Ich verstehe nicht, warum Menschen nicht mehr Ehrgeiz beim Sparen entwickeln. Wer die 72-Regel verstanden hat, dem fällt es wie Schuppen von den Augen. Dann kommst du nicht umhin, einfach aggressiv...
► Artikel lesen
03.07.Du kannst bequem mit Nebenjobs in die Teil-Freiheit gehen407Lehrer Chase Martin (25) aus North Carolina ging mit seiner Frau Mary mit 300.000 Dollar in die finanzielle Teil-Freiheit. Das Depot wollen sie nicht anzapfen. Deshalb geht er weiterhin zehn Stunden...
► Artikel lesen
30.06.Meine Eigentumswohnung ist endlich schuldenfrei301Ich habe zwei Eigentumswohnungen, eine befindet sich in Deutschland, die andere in New York, wo ich lebe. Endlich ist die Hütte an der Wall Street getilgt. Juhu, ich bin schuldenfrei. Nur die Wohnung...
► Artikel lesen
28.06.Wirecard-Pleite: Wirtschaftsprüfer EY, Bafin, Staatsanwalt tragen Verantwortung für das verlorene Geld der Kleinanleger5.396Der Wirtschaftsprüfer Ernst & Young (EY) kommt mir beim größten Betrug der deutschen Wirtschaftsgeschichte wie ein Volltrottel vor. Wie kann man die Prüfer mit einem billigen Geldtrick auf einem fernen...
► Artikel lesen
25.06.Übertriebener Konsum NEIN danke: Zufrieden sein mit weniger Plunder, dafür mehr Freiheiten bekommen366Eine einfache Änderung meines Verhaltens hat zu einem erheblichen Gewichtsverlust geführt. Jetzt fühle ich mich wohler. Ich lasse das Frühstück und Mittagessen ausfallen. Stattdessen esse ich üppig...
► Artikel lesen
24.06.Ein 34-jähriger Milliardär hat nur 2 Aktienpositionen: Apple und Wells Fargo2.014Ryan Cohen wirkt entspannt. Der 34-Jährige hat den Online-Tierhändlers Chewy gegründet. Er wurde Milliardär. Er hat seine Firma 2017 an den Rivalen PetSmart für 3,35 Milliarden Dollar verkauft. Anstatt...
► Artikel lesen
22.06.Lehrer Steffen Kriese: 21 Wohnungen gehören ihm. Er will hoch hinaus243Steffen Kriese, Jahrgang 1975, sammelt Wohnungen wie andere vielleicht Münzen oder Briefmarken sammeln. Er hat schon 21 Wohnungen. Vor zwei Jahren waren es noch 13. Und er sucht weitere. Weil es so...
► Artikel lesen
19.06.Nebenjobs, Lesen, Lernen, Investieren, Reisen brachten mich weiter244Ich fing in jungen Jahren mit Nebenjobs an. Ich kann das jedem raten. Du lernst dadurch. Es ist eine Erfahrung, der Umgang mit Kollegen. Du eignest dir Wissen an. Du erhältst Geld. Ich begann früh,...
► Artikel lesen
17.06.Überflieger Christian Wielgus: Der sparsame Geldmanager aus Hamburg470Christian Wielgus (41) zeigt seinen Erfolg ungern. Teure Uhren trägt er seit zehn Jahren keine mehr. Er fährt einen Smart. Krawatten mag er nicht sonderlich. Ich glaube, am liebsten würde er wohl eine...
► Artikel lesen
15.06.Leserbrief von Sam: Früher kaufte ich Zockeraktien, heute sammle ich Dividendenperlen. Ich möchte 2.000 Euro Dividende im Monat kassieren374Hallo, meine Name ist Sam (Name geändert). Ich lese seit vielen Jahren diesen Blog und dachte mir: Hey veröffentliche doch mal einen Leserbrief. Vielleicht freuen sich die anderen ja, einen von einem...
► Artikel lesen
13.06.Was das Schöne an der finanziellen Freiheit ist847Das Schöne an der finanziellen Freiheit ist, dass es nicht darum geht, faul auf dem Sofa den ganten Tag zu liegen. Du kannst tun, was du magst, ohne dass du dir um Geld Sorgen machen musst. Wenn du...
► Artikel lesen
11.06.Gastbeitrag von Leser Detlef: In 5 Jahren ist er finanziell frei357Aus meiner Sicht ist die Strategie des stetigen Wertpapiersparens, insbesondere für junge Menschen, sehr gut zum Vermögensaufbau geeignet. Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg. Das perfekte Timing...
► Artikel lesen
10.06.Leserbrief von Detlef: Er zockte mit heißen Aktien am Neuen Markt und zahlte Lehrgeld. Heute ist er vorsichtiger232Liebe Leser, ich verfolge den Tim schon seit einiger Zeit auf seinem Blog und Youtube-Kanal. Vor einigen Wochen habe ich dann den Kontakt zu ihm per E-Mail aufgenommen und wir haben uns ein wenig ausgetauscht....
► Artikel lesen
09.06.Wenn Crash-Propheten den Mund voll nehmen: Niemand weiß, wohin die Kurse laufen426Regel Nummer eins an den Finanzmärkten ist: Niemand weiß, ob Aktien dieses oder nächstes Jahr steigen, sinken oder seitwärts laufen werden. Selbst George Soros und Warren Buffett wissen das nicht. Am...
► Artikel lesen
06.06.Meine YouTube-Videos heben ab. Ich laufe durch New York und erkläre dir, wie du ein Vermögen mit Aktien aufbauen kannst1.140Ich habe die Qualität meiner YouTube-Videos verbessert. Ich habe besseres Equipment und gebe mir mehr Mühe. An den vielen Likes und Followern merke ich, dass es gut ankommt. Danke für die Unterstützung....
► Artikel lesen
04.06.Wie Staatsfonds Aktien mit der Buy-and-Hold-Methode kaufen und reich werden - zum Wohl aller579Alaska hat 1976 den Grundstein für ein gigantisches Vermögen gelegt. Es begann mit einem Investment von nur 734.000 Dollar. Gut 40 Jahre später ist der Fonds 67 Milliarden Dollar schwer. Über 30 Milliarden...
► Artikel lesen
02.06.Blogger: Im Alter von 35 Jahren mit 1 Million in den Ruhestand334Die Bundesregierung führt die Rentenversicherungspflicht für Selbständige ein. Sofern Selbständige keine pfändungssicheren Anlagen haben, die fürs Alter sorgen sollen, müssen sie künftig in die gesetzliche...
► Artikel lesen
31.05.Ein ETF ist eine feine Sache. Aber du kannst auch ein Dividenden- oder Wachstumsdepot aufbauen - mit mehr Risiken ist das verbunden705Eine der erfolgreichsten Strategien ist ein ETF-Sparplan zum Laufen zu bringen. Ich habe dazu ein neues Video gemacht. Es ist so einfach: Das Problem bei der Auswahl einzelner Aktien ist, dass du daneben...
► Artikel lesen