Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 06.03.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 657 internationalen Medien
Bam Bam Resources und die Mega-Kupferlagerstätte in Teslas Hinterhof!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von Neo-Wave.de

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
DiDax 30: Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er ……..tanzen!459Die seit Wochen andauernde lethargische Bewegung hat sich auch an den zurückliegenden Tagen fortsetzen können. Im Wesentlichen folgt der deutsche Leitindex Dax 30 Performance, meiner Sichtweise. In...
► Artikel lesen
DiS&P 500: Das Eis bricht! Das langfristige Ziel ist erreicht!490Die jüngste Korrektur sollte sich, der letzten Prognose für den S&P 500 folgend, erst nach einem nochmaligen sehr leichten Ansteigen einstellen. So ist Börse nun einmal. Doch so ganz ist das Spiel noch...
► Artikel lesen
DiBrent ($): Außer Rand und Band!37Brent, 26.02.2021: Völlig außer Rand und Band! So könnte man die Situation im Nordseeöl der Sorte Brent beschreiben. Der seit fast einem Jahr andauernde Aufwärtstrend hat sich auch an den zurückliegenden...
► Artikel lesen
26.02.Dax; Euro; Gold; Silber; Dow & Co! Wie geht es weiter?: Tsunami, 20.02.2021Euro-Bund-Future ...784Tsunami, 20.02.2021: Euro-Bund-Future (WKN: 965 264)Mit der jüngsten Korrektur, welche sich an den letzten Tagen eingestellt hat, konnte der Bund-Future deutlich unter das prognostizierte Ziel performen.Dax...
► Artikel lesen
23.02.Tesla Inc.($): Tanz auf dem Vulkan!725Für die Aktie von Tesla Inc. hatte ich in der jüngsten Betrachtung eine, besonders in temporärer Hinsicht, größere Korrektur prognostiziert. Diese Bewegung konnte sich auch ausbilden, wenn auch lediglich...
► Artikel lesen
23.02.S&P 500: Ausgepowert?304Die zurückliegende Handelswoche kann man ohne Weiteres aus dem Chart des S&P 500 streichen. Die zu konstatierende Performance konnte keine richtungsweisende Entscheidung an den Tag legen, wie der Chart...
► Artikel lesen
23.02.Nio Inc.: Hier ist Vorsicht geboten!2.176In der letzten , hatte ich für die Aktie der Nio Inc. einen Anstieg bis ca. 59 Euro in Aussicht gestellt. Mit einem zwischenzeitlich gehandelten Hoch von 54.80 Euro wurde dieses Ziel leicht verfehlt....
► Artikel lesen
22.02.Gold ($).: Wann kommt der große Crash?198Mit dem Abverkauf bis zur massiven 1.62-Unterstützung (1.763 USD) konnte Gold die jüngste Betrachtung exakt nachvollziehen. Mit dieser Performance unterstreicht das Edelmetall seine angeschlagene Verfassung...
► Artikel lesen
21.02.Xiaomi Inc.: Steht ein Crash bevor?329Die Aktie der Xiaomi Inc. befindet sich seit dem Jahreswechsel in einer relativ starken Korrektur. Mit dieser Performance bestätigt der Anteilsschein die letzte Prognose. In dieser hatte ich den Abverkauf...
► Artikel lesen
20.02.FuelCell Energy Inc.: Steht ein Crash bevor?491In der jüngsten Ausgabe hatte ich für die Aktie der FuelCell Energy Inc. ein Ansteigen bis zur 0.62-Linie (23.18 Euro; mittlerer Chart) prognostiziert. Im Anschluss daran sollte sich eine Korrektur...
► Artikel lesen
19.02.Plug Power Inc.: Augen zu und durch!1.944Für die Aktie von Plug Power Inc. hatte ich in der letzten Analyse den Anstieg bis leicht über 60 Euro und eine sich daran anschließende Korrektur, als Teil des immer noch intakten Aufwärtstrends, prognostiziert....
► Artikel lesen
18.02.Nasdaq 100: Never ending story?62Der Nasdaq 100 konnte sich an den zurückliegenden Wochen noch einmal leicht aufrichten. Einen signifikanten Einfluss auf das Geschehen konnte dieses Verhalten indes nicht nehmen. Dennoch habe ich meine...
► Artikel lesen
10.02.Bitcoin ($): Bitcoin konnte in jüngster Zeit wieder kräftig Schlagzeilen produzieren. ...69Bitcoin konnte in jüngster Zeit wieder kräftig Schlagzeilen produzieren. Der Grund hierfür lag und liegt in der nahezu utopischen Rallye, in deren Verlauf die digitale Währung immer wieder zu neuen...
► Artikel lesen
10.02.Dax Langzeit: Der Dax bewegt sich seit nunmehr sechs Jahren in einer großgerahmten ...34Der Dax bewegt sich seit nunmehr sechs Jahren in einer großgerahmten seitlich ausgerichteten Korrektur. Mit dieser Entwicklung konnte der Index die Erwartungen erfüllen. Besonders augenfällig ist, nimmt...
► Artikel lesen
08.02.Pfizer Inc.: Mit der Pfizer Inc. steht nun wahrlich kein Unbekannter auf der Agenda. ...157Mit der Pfizer Inc. steht nun wahrlich kein Unbekannter auf der Agenda. Allein der Umsatz von ca. 50 Mrd. US-Dollar, erwirtschaftet von fast 100.000 Mitarbeitern, kennzeichnet Pfizer als Branchenriesen....
► Artikel lesen
02.02.S&P 500 Langzeit: Der S&P 500 bewegt sich seit über 10 Jahren in einem Aufwärtstrend, ...30Der S&P 500 bewegt sich seit über 10 Jahren in einem Aufwärtstrend, dessen Grenzen relativ eng bemessen sind. Den herben Einschnitt vom März'20 konnte der marktbreite Aktienindex mehr als ausgleichen...
► Artikel lesen
27.01.Euro/US-Dollar Langzeit: Für den Euro hatte ich in der letzten Ausgabe, vom März ...40Für den Euro hatte ich in der letzten Ausgabe, vom März dieses Jahres, eine in temporärer Hinsicht, sehr starke seitliche Performance in Aussicht gestellt. Wie der mittlere Chart es zeigt, sollte sich...
► Artikel lesen
27.01.Plug Power Inc.: Die atemberaubende Performance, welche die Aktie von Plug Power ...254Die atemberaubende Performance, welche die Aktie von Plug Power Inc. im Verlauf der zurückliegenden zwei Jahre an den Tag gelegt hat, konnte sich auch in der jüngsten Zeit weiter fort-setzen. Aktuell...
► Artikel lesen