Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 25.09.2022 Börsentäglich über 12.000 News von 675 internationalen Medien
Massiver Durchbruch, massiver Impact zu Wochenbeginn!?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von Investors Inside

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
19.02.16Manz - Fast 100 Prozent in 10 Tagen… Und jetzt?733Eine sehr aussergewöhnliche Rally hat wohl die Manz Aktie in den letzten 10 Tagen hingelegt. Nachdem das Unternehmen neue Aufträge und wieder besser laufende Geschäfte in verschiedenen Bereichen verkündet...
► Artikel lesen
19.02.16Manipulationsverdacht - Nach VW und Renault jetzt auch Daimler?313Autoaktien sehen in den letzten Tagen insgesamt nicht sehr vielversprechend aus. Zum einen belasten weiterhin die offenen Fragen bezüglich des VW Abgasskandals und zum anderen haben wir seit heute einen neuen...
► Artikel lesen
16.02.16Vorsicht bei Manz, Stroeer, E.ON, Commerzbank und der Deutschen Bank1.120Nach dem überaus kräftigen Anstieg gestern, der unter verhältnismäßig dünnen Umsätzen zustande kam, dürfte heute erst einmal wieder etwas Beruhigung einkehren. Die ordentlichen Zuwächse waren wohl eher...
► Artikel lesen
11.02.16Die Apple Aktie könnte jetzt bis auf 86,- Dollar abrutschen…331Der Sturm hält an! Diese Korrektur läuft weiter nach einem klassischen Muster ab in dem sich die Märkte täglich gegenseitig "anstecken" Heute waren zur Abwechslung mal die Börsen in Hongkong der Auslöser...
► Artikel lesen
10.02.16Elon Musk Aktie SolarCity schmiert ab - Tesla mit Kursziel 88,- Dollar?1.513Showdown für den momentan wohl größten Visionär dieses Planeten. Nachdem zuletzt das Raketenprojekt Space X mit durchaus gemischten Ergebnissen aufwarten konnte, müssen auch die anderen wesentlichen...
► Artikel lesen
09.02.16Schnappatmung bei der Deutschen Bank und der Commerzbank963Inzwischen ist der allgemeine Börsenabschwung zur Banken-Panik mutiert. Insbesondere bei der Deutschen Bank ist der Alarmzustand ausgebrochen, nachdem das Unternehmen zuletzt nicht nur durch Rekordverluste...
► Artikel lesen
04.02.16One Day a King - Google gibt den Thron wieder an Apple ab!174Was war das eine Aufregung gestern, als Google kurzzeitig zum wertvollsten Unternehmen dieser Welt aufgestiegen ist und damit Apple vom Thron gestoßen hat. Heute  - 24 Stunden später sieht die Welt...
► Artikel lesen
04.02.16Favoritenwechsel - Facebook, Amazon, Netflix, Google und Tesla sind "Out"825Wie in meinem Beitrag gestern bereits erwähnt, bin ich eigentlich recht zufrieden mit der aktuellen Entwicklung an den Börsen. Denn vieles deutet nun darauf hin, dass an diesem Punkt zumindest eine...
► Artikel lesen
03.02.16Öl belastet weiter - Deutsche Bank, VW, K+S, Dürr und Daimler im Fokus587Die Börsen bleiben unter Druck, insbesondere so lange der Ölpreis keine nachhaltige Trendwende vorweisen kann. Auch gestern haben wir somit wieder einmal ein regelrechtes Massaker in den USA gesehen....
► Artikel lesen
29.01.16Trading Chancen: Microsoft, Amazon, Alibaba, Visa … und die Deutsche Bank!280Microsoft schlägt die Erwartungen des Marktes, während Amazon die Anleger kräftig enttäuscht. Visa kann es besser als Mastercard und die Deutsche Bank steht am Scheideweg. So würde ich das wesentliche...
► Artikel lesen
28.01.16Apple, Tesla, Netflix, Ebay, Paypal, und Facebook im Fokus350Die gestrige FED Sitzung ergab keinerlei neue Erkenntnisse, woraufhin der Markt wieder in den Korrekturmodus übergegangen ist. Das Experiment "Wir überlassen den Markt mal sich selber" hält also weiter...
► Artikel lesen
27.01.16Apple - die Luft wird immer dünner…147Apple hat gestern Abend erwartungsgemäß gemischte Zahlen abgeliefert. Dabei konnte der Konzern aus Cupertino wieder einmal ein Rekordergebnis präsentieren. Insgesamt erzielte Apple 18,4 Milliarden Dollar...
► Artikel lesen
21.01.16Deutsche Bank und Commerzbank bleiben (noch) ein "No Go"892Es ist ja nicht so dass ich nicht rechtzeitig davor gewarnt hätte… Die Deutsche Bank und der charttechnische Supergau lautete sinngemäß der Artikel vom 08.10.15. Heute muss Deutschlands größtes Bankhaus...
► Artikel lesen
19.01.16Die Angst geht um… Kaufe die Panik!?251Pessimistischer könnte die Stimmung gerade wohl nicht sein. Nicht nur hierzulande scheinen Crashpropheten und Schwarzseher wieder Hochkonjunktur zu haben, sondern auch in den USA wo das Sentiment aktuell geradezu...
► Artikel lesen
15.01.16Hier tut sich was - Renault, Stroeer Media, Dialog, Apple, Tesla494Die US Börsen haben sich gestern wieder etwas gefangen, nachdem zunächst alles danach aussah als ob die Indizes nun nach unten durchrauschen wollen. Das ist ein erstes positives Zeichen, mehr aber auch...
► Artikel lesen
11.01.16Continental, VW, Dürr, Daimler, Dialog und… Alcoa344Auch die neue Handelswoche fängt zunächst leicht Besorgnis erregend an. Der Ölpreis gibt erneut nach und in China sind die Aktienkurse einmal mehr deutlich unter Druck. Zudem waren die Vorgaben vom...
► Artikel lesen
08.01.16China, das liebe Öl und Apple…289Zunächst einmal möchte ich allen Investors Inside Lesern ein glückliches, frohes und erfolgreiches (auch wenn das nach der ersten Börsenwoche leicht ironisch klingen mag) und vor allem gesundes Neues...
► Artikel lesen
30.12.15Das Börsenjahr 2016 - große Veränderungen und wilde Schwünge…171Wie versprochen melde ich mich noch einmal kurz vor dem Jahreswechsel. Ich hoffe alle Investors Inside Leser hatten schöne Weihnachtstage und sind nun bereits frisch und erholt, um demnächst voller...
► Artikel lesen
21.12.15Apple schmiert ab - mit möglicherweise dramatischen Folgen…635Was sich schon lange vorher angedeutet hat, könnte nun bald Realität werden. Die Apple Aktie auf dem Weg in Richtung 75,- Dollar lautete mein Artikel zur charttechnischen Situation bei der Aktie bereits...
► Artikel lesen
21.12.15Convestro, MAN, Kabel Deutschland, Siltronic, Manz , SHW, Hypoport uvm. - Achtung: Neue Index Zusammensetzung755Heute ist es mal wieder soweit - die Indizes werden neu zusammengesetzt. Einzelne Unternehmen müssen den TecDAX, MDax und SDax verlassen weil Sie die Kriterien nicht mehr erfüllen, oder es aber Unternehmen...
► Artikel lesen
19.12.15Apple schwächelt - Dialog zeigt Stärke…!1.136Zum zweiten Mal in kurzer Zeit stürzt die Dialog Semiconductor Aktie zum Handelsbeginn ab, um sich dann im Tagesverlauf wieder deutlich zu erholen. Auch nach der gestrigen Gewinnwarnung rauschte die...
► Artikel lesen
17.12.15Janet Yellen's Tanz auf der Rasierklinge…182Was haben wir alle gezittert…. vor der Zinswende! Es gibt wohl keinen Trader der sich nicht in den vergangenen Wochen umfangreiche Gedankenspiele zu den möglichen Szenarien danach erlaubt hat. Den Konsens...
► Artikel lesen
16.12.15Ströer Aktie - Noch ein wenig warten…523Sie Ströer Aktie war ohne Zweifel eine der besten Aktien des vergangenen Jahres. Der Werbe-Spezialist konnte von Quartal zu Quartal überzeugen, dementsprechend entwickelten sich auch die Anteilsscheine....
► Artikel lesen
16.12.15Gerry Weber - Ein Chart zum Fürchten!704Die Aktie von Gerry Weber habe ich hier zuletzt vor den Quartalszahlen besprochen und eindringlich zur Vorsicht gemahnt. Wie der weitere Kursverlauf zeigt, war diese Warnung nicht ganz unbegründet....
► Artikel lesen
16.12.15Apple schwächelt noch, Dialog zeigt bereits Stärke…!1.540Zum zweiten Mal in kurzer Zeit stürzt die Dialog Semiconductor Aktie zum Handelsbeginn ab, um sich dann im Tagesverlauf wieder deutlich zu erholen. Auch nach der gestrigen Gewinnwarnung rauschte die...
► Artikel lesen