Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Dienstag, 20.08.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 606 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Zur alten Webversion

Aktuelle News von Neo-Wave.de

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
13.03.Allianz SE: Steht hier ein Crash ins Haus?382Für den Anteilsschein der Allianz SE hatte ich in meiner letzten Betrachtung einen leichten Anstieg in Aussicht gestellt. Durch das Ansteigen bis nahe an das 1.00 Retracement (197.89 €) heran, hat...
► Artikel lesen
13.03.Dt. Börse: Aufbruch, oder Abbruch?41Für die Aktie der Deutschen Börse AG hatte ich in meiner jüngsten Ausgabe, vom Dezember vergangenen Jahres einen leichten Aufwärtstrend als Teil der übergeordneten Korrektur prognostiziert. Dieser...
► Artikel lesen
12.03.Dow Jones: Wendet sich nun das Blatt?25Durch den punktgenauen Anlauf an das 1.00 Retracement (26.194 Punkte) konnte der Dow Jones meine jüngste Prognose sehr genau nachvollziehen. Mehr noch konnte durch diesen Schritt auch das idealtypische...
► Artikel lesen
05.03.Dt. Bank AG: Gelingt jetzt die ganz große Trendwende?349Nun endlich konnte das schwer angeschlagene Finanzhaus den Abwärtstrend seines Anteilsscheins stoppen. Doch kann diese kleine Bodenbildung bereits als Trendwende angesehen werden? Wohl nicht! Der Langzeitchart...
► Artikel lesen
05.03.S&P 500: Gelingt dem S&P der große Wurf?12Wie erwartet konnte der marktbreite S&P 500 seinen kleinen Höhenflug auch weiter fortsetzen. Die Zugewinne nehmen sich natürlich bescheiden aus, denn der Trend bewegt sich in der letzten Phase vor...
► Artikel lesen
04.03.Adidas AG: Mit gestutzten Flügeln in die Zukunft!218In meiner letzten Analyse hatte ich, für die Aktie der Adidas AG, einen leichten Anstieg als Teil einer übergeordneten Korrektur in Aussicht gestellt. Diese kleine Rallye hat sich auch so eingestellt...
► Artikel lesen
04.03.BITCOIN: Kann sich der Trend noch fangen?30In meiner Analyse vom September'18 hatte ich erneuten massiven Verkaufsdruck für die künstliche elektronische Währung prognostiziert. Bitcoin sollte demzufolge bis auf das Niveau des 0.62 Retracements...
► Artikel lesen
10.02.BYD CO. LTD: Startet nun ein neuer Trend?606Die Aktie des chinesischen Autobauers BYD konnte meine letzte Prognose, durch den relativ dynamischen Anstieg, sehr genau nachvollziehen. Wie ich es bereits in meiner Analyse vom November'17 bereits...
► Artikel lesen
10.02.BITCOIN GROUP SE: Steht nun ein echter Crash an?880Die Bitcoin Group hatte ich in meiner nunmehr fast ein halbes Jahr alten Prognose eine neue Verkaufswelle in Aussicht gestellt. Das fernere Ziel dieser Bewegung sollte bis zum 1.00 Retracement bei...
► Artikel lesen
09.02.Gold ($): Bricht jetzt der große Abwärtstrend?175Die Performance der letzten Tage hat durch die seitliche Ausrichtung meine jüngste Analyse weitestgehend bestätigt. Doch noch hat sich das Edelmetall nicht aufgegeben; noch ist der kleine Aufwärtstrend...
► Artikel lesen
09.02.MDax: Ist der Index ein Outperformer oder Taschenspieler?19Der MDax hat durch den Anstieg bis zur 0.62-Linie (22.911 Punkte) meine jüngste Prognose nahezu bilderbuchhaft nachvollzogen. Mit dieser Performance bestätigt das Aktienbarometer auch meine langfristige...
► Artikel lesen
08.02.Hang Seng aktuell: Sehen wir bald neue Allzeithochs?7Die zwischenzeitliche Performance, seit meiner letzten Analyse, hat so gut wie keine Wünsche offen gelassen. Der in Aussicht gestellte dynamische Anstieg ist auch Realität geworden, wenngleich das...
► Artikel lesen
08.02.Silber ($): Gelingt die ganz große Wende?75Silber hat sich sehr gut entwickelt und sich im Verlauf der vergangenen vier Wochen deutlich stabilisieren können. Dennoch besteht, jedenfalls meiner Lesart folgend, absolut kein Grund in einen Kaufrausch...
► Artikel lesen
07.02.Bund-Future: Knall oder Fall?31Für den Bund-Future hatte ich in meiner letzten Analyse, vom Februar vergangenen Jahres, die Fortführung der damals bereits laufenden Korrektur beschrieben. Diesem Anspruch konnte die sich zwischenzeitliche...
► Artikel lesen
07.02.ATX 20: Wird der Index zum Outperformer?6Der österreichische Leitindex ATX 20 konnte sich im Verlauf seit meiner letzten Betrachtung meiner damaligen Prognose entsprechend entwickeln. Demzufolge mußte sich der ATX dem starken Verkaufsdruck...
► Artikel lesen
06.02.Dax aktuell: Verpassen Sie den Aufsprung nicht!18Die Performance der vergangenen Handelswoche hat dem Dax weitere, wenn auch leichte Kursgewinne zuteilwerden lassen. Mit dieser Entwicklung konnte der deutsche Leitindex meine jüngste Sichtweise sehr...
► Artikel lesen
06.02.Euro/USD aktuell: Der Wolf im Schafspelz!19Wie ich es schon befürchtet und in meiner Langzeitanalyse dargestellt hatte, konnte sich das positive Bild nicht bestätigen. Noch ist Dramatisches nicht eingetreten doch deuten die Anzeichen sehr stark...
► Artikel lesen
05.02.Euro/GBP kurz: Verlieren Sie hier nicht die Nerven!7Der Tradition folgend muß ein Wert, von den zehn hier vorgestellten, eben immer aus dem Muster ausbrechen. In meiner letzten Betrachtung hatte ich für den Euro eine etwas stärkere Korrektur in Aussicht...
► Artikel lesen
05.02.S&P 500 neu: Zündet jetzt ein Feuerwerk?9Der S&P 500 ist im Verlauf der letzten Handelstage bis nahe an das von mir in meiner letzten Analyse prognostizierte Ziel bei 2.685 Punkten gestiegen. Mit dieser Performance unterstreicht der Index...
► Artikel lesen
04.02.Eurostoxx neu: Haben Sie den Anschluß verpasst?6Der Eurostoxx 50 konnte seinen jüngsten Höhenflug auch im Verlauf seit meiner letzten Betrachtung weiter fortsetzen. Mit dieser kleinen Rallye steht der Index zudem unmittelbar vor dem von mir prognostizierten...
► Artikel lesen
04.02.MDax: Kann sich eine neue Rallye etablieren?3Seit meiner letzten Analyse vom März vergangenen Jahres mußte sich der MDax einer ausgedehnten Korrektur beugen. Dieses Szenario hatte ich im Chart so nicht dargestellt, allerdings in der Analyse beschrieben....
► Artikel lesen
03.02.Gold kurzfristig: Fallen Sie darauf rein!340Wie erwartet konnte sich Gold zu keiner richtungsweisenden Endscheidung hinreißen lassen. Die kleine Korrektur der letzten Tage, verfügt noch nicht über das Potenzial eine grundlegende Trendwende ins...
► Artikel lesen
03.02.Brent aktuell: Wird das Schwarze jetzt zu Gold?84Meiner letzten Prognose folgend konnte sich das Nordseeöl der Marke Brent im Bereich des 0.76 Retracements (54.84 $) stabilisieren. Die kleine sich daran anschließende Rallye (b) kann nicht als Trendwende...
► Artikel lesen
21.01.Nasdaq Langzeit: Ist der Index überhaupt noch zu retten?75In meiner letzten Langzeitanalyse vom Januar'18 hatte ich den Anstieg bis 7.680 Punkte (1.00 Retracement; mittlerer Chart) bis zum Jahresende 2018 in Aussicht gestellt. Die zwischenzeitliche Performance...
► Artikel lesen
19.01.Dax Langzeit: Steht der Index auf der Kippe?273In meiner letzten Langzeitbetrachtung, für den Dax, hatte ich im Mai vergangenen Jahres die Fortführung des Aufwärtstrends prognostiziert. Doch sollte sich die damals schon laufende Korrektur noch...
► Artikel lesen