Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Dienstag, 12.11.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 617 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von Neo-Wave.de

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
06.01.Nasdaq 100: Droht jetzt der totale Ausverkauf?191Der Nasdaq hat durch die Fortführung der sehr dynamischen Korrektur die von mir für einen späteren Zeitpunkt prognostizierte Korrektur vorweggenommen. Resultierend daraus habe ich meine Wellenzählung...
► Artikel lesen
03.01.Brent: Stürzt das schwarze Gold nun vollend ab?73Brent konnte sich auch an den zurückliegenden vier Wochen nicht stabilisieren und mußte somit weitere zum Teil schon herbe Preisabschläge in Kauf nehmen. Mit dieser Performance konnte das schwarze...
► Artikel lesen
03.01.S&P 500 Langzeit: 4.000 im Visier!76In meiner jüngsten Langzeitanalyse, vom Mai vergangenen Jahres, hatte ich für den S&P 500 den Anstieg bis zur 1.62-Linie (2.846 Punkte) und eine sich daran anschließende größere Korrektur prognostiziert....
► Artikel lesen
01.01.Dow Jones: Stürzt der Index endgültig ab?1.109Die Kursverluste, welche der Dow Jones im Verlauf der zurückliegenden Woche hinnehmen mußte, haben durchaus schon dramatische Züge. Mit dieser Performance hat der Index meine jüngste Prognose sehr...
► Artikel lesen
01.01.Bayer AG: Geht die Aktie durch die Decke?1.633In meiner Langzeitanalyse vom September hatte ich den maximalen Abverkauf bis zur 1.00-Linie bei ca. 57 € beschrieben. Der obere Chart zeigt dieses Szenario auf. Die zwischenzeitliche Performance hat...
► Artikel lesen
31.12.18Dt. Bank AG: Sturz ins Bodenlose?1.137In meiner Langzeitbetrachtung vom August'18 hatte ich für die Aktie der Deutschen Bank AG den Abverkauf bis ca. 3 € prognostiziert. Teil dieser Prognose war allerdings auch ein nochmaliges vorangehendes...
► Artikel lesen
31.12.18Daimler AG: Der Stern, unter schlechten Sternen?828Ungebremst in die Zukunft! Die Performance der vergangenen Monate hat die Daimler-Aktie die seit Jahresbeginn laufende Korrektur weiter fortgesetzt. Dabei konnte das in meiner Langzeitanalyse aufgezeigte...
► Artikel lesen
17.12.18Silber: Fällt Silber auf den Schrottplatz?94Silber ist es im Verlauf der zurückliegenden vier Wochen, seit meiner jüngsten Betrachtung, nicht gelungen sich nachhaltig in besseres Fahrwasser zu manövrieren. Mit dieser Performance unterstreicht...
► Artikel lesen
17.12.18Bund-Future: Vorsicht vor zu dünnem Eis!26Der Bund-Future konnte sich auch an den zurückliegenden Handelstagen oberhalb des wichtigen 1.00 Retracements (162.76 Prozent) behaupten und damit ein leicht positives Indiz auf die künftige Performance...
► Artikel lesen
10.12.18Dax: Fällt der Index nun ins Bodenlose?180Der Dax mußte sich im Verlauf der vergangenen Woche erneutem Druck beugen. Die Kursverluste nehmen sich vergleichsweise moderat aus. Doch ändert das nichts an der Tatsache, daß durch diese Performance...
► Artikel lesen
10.12.18Euro/USD: Geht der Euro nun durch die Decke?27Der Euro konnte sich auch im Verlauf der vergangenen Woche nicht zu einer richtungweisenden Endscheidung hinreißen lassen. Entgegen meiner Erwartung hat sich demzufolge die lethargische Performance...
► Artikel lesen
19.11.18ATX 20: Startet eine profitable Rallye?32Die vergangenen vier Wochen seit meiner letzten Betrachtung haben mein damaliges Szenario sehr genau nachvollziehen können. Der sehr dynamische Punktverlust und die sich daran anschließende ebenfalls...
► Artikel lesen
18.11.18Nasdaq 100: Droht ein echter Crash?265Obwohl die Talfahrt den Technologieindex Nasdaq etwas tiefer hat fallen lassen als von mir in meiner jüngsten Ausgabe beschrieben, hat sich meine Lesart im Großen und Ganzen bestätigt. Der aktuell...
► Artikel lesen
17.11.18Bund-Future: Aufbruch zu neuen Höhen?45Der Bund Future mußte im Verlauf der zurückliegenden Tage erneut leichtere Verlauste hinnehmen. Dramatisches hat dieser Korrektur nicht bewirkt, sodaß ich meine Wellenzählung nicht verändert habe....
► Artikel lesen
16.11.18Dow Jones: Droht der Herbstcrash mit Verspätung?41Der Dow Jones konnte sich im Verlauf der letzten Handelswoche über das prognostizierte Ziel absetzen. Mit dieser Bewegung könnte der dienstälteste Aktienindex schon Begehrlichkeiten wecken. Doch sollte...
► Artikel lesen
15.11.18Eurostoxx: Boden gefunden; Rallye gestartet?23Wie ich es bereits in meiner letzten Betrachtung aufgezeigt hatte, konnte sich der Eurostoxx 50, im Verlauf seit meiner jüngsten Ausgabe, sehr gut stabilisieren. Doch ist es momentan noch viel zu früh...
► Artikel lesen
14.11.18Gold: Der Nervenkrieg geht weiter!65Gold nervt! Seit Monaten nun schon versucht das vom Mainstream mittlerweile zum Schrott erklärte Edelmetall einen kleineren Aufwärtstrend ins Leben zu rufen. Aber auch die letzte Handelswoche hat diesem...
► Artikel lesen
13.11.18Platin: Neue Allzeithochs im Visier?44Den Erwartungen entsprechend konnte sich Platin im Verlauf seit meiner letzten Analyse recht positiv entwickeln. Die kleine Rallye ist in ihrer ersten Phase sogar leicht über das von mir prognostizierte...
► Artikel lesen
12.11.18USD/JPY: Augen zu und durch!30Die Performance im Währungspaar der letzten vier Wochen läßt, in Bezug auf meine jüngste Betrachtung, so gut wie keine Wünsche offen. Dieser folgend konnte sich der US-Dollar nicht weiter emporschrauben...
► Artikel lesen
11.11.18Dax: Startet nun doch eine Jahresendrallye?239Die Performance der zurückliegenden Woche konnte durch den sehr dynamischen Anstieg meine jüngste Sichtweise sehr genau nachvollziehen. Mit dieser Performance unternimmt der deutsche Leitindex einen...
► Artikel lesen
10.11.18S&P 500: Bricht der Index jetzt zusammen?99Der marktbreite S&P 500 mußte im Verlauf der zurückliegenden beiden Handelswochen weitere relativ massive Verluste hinnehmen. Überraschend kam diese Entwicklung natürlich nicht, denn bereits in meiner...
► Artikel lesen
09.11.18Euro/USD: Geht der Euro jetzt durch die Decke?31Der Euro ist ernsthaft bemüht, einen tragfähigen Boden für einen längeren Aufwärtstrend auszubilden. Im Verlauf der zurückliegenden Handelswoche ist die Kontinentalwährung durch das Pendeln um das...
► Artikel lesen
09.11.18Dow Jones: Immer an der Wand lang!38Abgesehen von leichteren Bewegungstiefs ist dem US-amerikanischen Leitindex Dow Jones im Verlauf der zurückliegenden Handelswoche Schlimmeres versagt geblieben. Der sehr dynamische kleine Aufwärtstrend...
► Artikel lesen
08.11.18MDax: Setzt sich der Crash weiter fort?19Der kleine Dax (MDax) konnte sich im Verlauf der letzten beiden Wochen, seit meiner jüngsten Analyse, sehr positiv entwickeln. Mit dieser Performance konnte der MDax meine jüngste Sichtweise sehr genau...
► Artikel lesen
08.11.18Palladium: Schon bald das bessere Gold?36Palladium konnte sich erwartungsgemäß im Verlauf der zurückliegenden vier Wochen positiv entwickeln. Das gehandelte Hoch lag über dem Hoch vom Januar des Jahres und kann damit als eine leicht positive...
► Artikel lesen