Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 18.02.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 619 internationalen Medien
Revolution bei McDonalds, IKEA, Pokerstars - Sind mit dieser Aktie 1.000% Gewinn möglich?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von Neo-Wave.de

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
31.10.18S&P 500: Ist das schon der Schlußakkord?75Durch die sehr scharfe Korrektur, welche sich an den zurückliegenden Wochen eingestellt hat, konnte der S&P 500 meine jüngste Prognose sehr genau nachvollziehen. Ausschlaggebend für diese Performance...
► Artikel lesen
31.10.18MDax: Kann der MDax erneut den Dax schlagen?35Der MDax hat nun endlich einmal ein Machtwort gesprochen. Mit der Performance der vergangenen drei Wochen wurde meine jüngste Analyse zwar über den Haufen geworfen, doch herrscht nun wesentlich bessere...
► Artikel lesen
30.10.18GBP/USD: Verpassen Sie hier den Einstieg nicht!40Das Britische Pfund konnte sich, im Verlauf seit meiner jüngsten nunmehr fünf Wochen alten Analyse, sehr gut stabilisieren und damit die zum Teil sehr scharfe Korrektur zumindest vorerst unterbrechen....
► Artikel lesen
30.10.18Nikkei 225: Achtung Tsunami in Anmarsch!81Im Verlauf der zurückliegenden fünf Wochen, seit meiner letzten Betrachtung, konnte sich der Nikkei 225 meiner damaligen Prognose entsprechend entwickeln. Der zwischenzeitliche Anstieg ist etwas stärker...
► Artikel lesen
26.10.18Nasdaq: Ist das Spiel nun endgültig aus?71Im Verlauf der zurückliegenden drei Wochen, seit meiner letzten Ausgabe für den Nasdaq, ist der Index etwas über das prognostizierte Ziel hinausgeschossen. Gemeint ist natürlich die Korrektur, welche...
► Artikel lesen
26.10.18ThyssenKrupp AG: Mit größerer Tiefflugphase!247Die Aktie der Thyssen Krupp AG bewegt sich seit nunmehr fast zwanzig Jahren in einer größeren Korrektur seitwärts. Demzufolge zeichnet sich auch die kurzfristige Performance nicht sonderlich rosig...
► Artikel lesen
25.10.18Dt. Post AG: Stoppt nun der gelbe Wagen?264Für den Anteilsschein der Deutschen Post AG hatte ich in meiner letzten Analyse den Abschluß der damals noch laufenden Korrektur in Aussicht gestellt. Daran sollte sich eine kleinere Rallye anschließen...
► Artikel lesen
25.10.18Merck KGaA: Startet nun eine große Rallye?314Der Anteilsschein der Merck KGaA befindet sich seit über vier Jahren in einer sich seitlich als Triangle (a-b-c-d-e) ausbildenden Korrektur. Der obere sehr langfristige Chart zeigt diese Sequenz auf....
► Artikel lesen
24.10.18Platin: Steht Platin unter guten Sternen?64In meiner letzten Betrachtung hatte ich für Platin ein relativ positives Bild gezeichnet. Diesem folgend sollte sich das Edelmetall deutlich stabilisieren und sogar eine kleine bis ca. 854 $ (0.62...
► Artikel lesen
24.10.18Linde AG: Lethargie wohin das Auge schweift!231Der Anteilsschein der Linde AG bewegt sich seit Monaten in einer relativ breit gefassten Range seitwärts. Mit dieser Performance unterstreicht die Aktie auch meine langfristige Lesart, wie diese im...
► Artikel lesen
23.10.18HeidelbergCement AG: Steht auf brüchigem Beton!245Die sich in der Zwischenzeit, seit meiner jüngsten Betrachtung, abzeichnende Performance, für die Aktie der HeidelbergCement AG, ist deutlich über das von mir prognostizierte Ziel hinausgeschossen...
► Artikel lesen
23.10.18Vonovia SE: Zahlt sich die Geduld aus!331Die Aktie der Vonovia SE ist im Verlauf der zurückliegenden dreieinhalb Monate etwas höher gestiegen als von mir in meiner damaligen Betrachtung aufgezeigt. Dementgegen konnte die prognostizierte Korrektur...
► Artikel lesen
22.10.18Gold: Steht ein starker Trend ins Haus?103Gold kann es einfach nicht lassen! Seit Tagen nun schon versucht das Edelmetall sich über die extrem hartnäckige 0.62-Linie bei 1.224 $ abzusetzen. Die Zeichen auf ein nachhaltiges zeitnahes Gelingen...
► Artikel lesen
22.10.18ATX 20: Die Trübsal setzt sich weiter fort!52Für den österreichischen Leitindex hatte ich in meiner jüngsten Ausgabe einen leichten Anstieg sowie eine sich daran anschließende scharfe Korrektur in Aussicht gestellt. Auch wenn die Korrektur noch...
► Artikel lesen
22.10.18VW AG Vz.: Mit guten Ansätzen aus dem Dieselsumpf!160Ganz gleich ob Dieselskandal; Wirtschaftskrieg oder einfach nur Charttechnik, die Aktie der Volkswagen AG will einfach nicht zur Ruhe kommen. Im Verlauf seit meiner jüngsten Ausgabe, vom Juni dieses...
► Artikel lesen
21.10.18USD/JPY: Steht nun eine Megrallye ins Haus?74Für das Währungspaar hatte ich in meiner jüngsten Analyse einen kleineren Anstieg, bis maximal zum 0.62 Retracement (114.11 ¥) sowie eine sich daran anschließende Korrektur in Aussicht gestellt. Beide...
► Artikel lesen
21.10.18SAP SE: Die Talfahrt wird sich weiter fortsetzen!708Auch wenn die Aktie der SAP SE in der Zwischenzeit, seit meiner letzten Analyse, etwas höher gestiegen ist als von mir prognostiziert, konnte die darauffolgende Korrektur meine Sichtweise wieder ins...
► Artikel lesen
20.10.18Eurostoxx: Wie tief steckt die Angst im Trend?58Aus etwas größerer Höhe betrachtet, bewegt sich der Eurostoxx 50 seit fast zwei Jahren in einer seitlichen Range. Auch die aktuelle Performance läßt nicht den Schluß zu, daß der europäische Leitindex...
► Artikel lesen
20.10.18E.ON SE: Nur ein Schritt vor dem Abgrund!779Für die Aktie der E.ON SE hatte ich in meiner jüngsten Ausgabe eine größere Korrektur in Aussicht gestellt. Ausschlaggebend hierfür war die immer noch laufende übergeordnete Korrektur. Auch wenn die...
► Artikel lesen
19.10.18Dow Jones: Ist das schon der Anfang vom Ende?85In meiner letzten Betrachtung für den Dow Jones hatte ich eine sehr scharfe Korrektur, als Folge des Wellenabschlusses von (B) in Aussicht gestellt. Diesem Anspruch konnte die Performance der zurückliegenden...
► Artikel lesen
19.10.18Euro/USD: Kurze Pause vor der Megarallye?60Der Euro hat seine Anhänger im Verlauf der zurückliegenden Woche noch einmal einer harten Probe unterzogen. Die kleine Korrektur hatte ich bereits in meiner jüngsten Ausgabe so prognostiziert, sodaß...
► Artikel lesen
18.10.18Bund-Future: Zinswende oder doch nur Korrektur?65Die zurückliegenden beiden Handelswochen, seit meiner letzten Betrachtung, haben dem Bund-Future keine richtungslose Performance beschert. Der kleine prognostizierte Aufwärtstrend bis zur 0.38-Linie...
► Artikel lesen
18.10.18Münchener Rück AG: Kräftesammeln oder Trendwende?81Für die Aktie der Münchener Rück AG hatte ich in meiner letzten Ausgabe die Fortführung der Korrektur prognostiziert. Allerdings sollten sich die Verluste in überschaubaren Grenzen bewegen und eben...
► Artikel lesen
17.10.18Gold: Sieht hier überhaupt einer hin?108Seit einigen Wochen nun schon bewegt sich Gold in einer relativ engen Range seitwärts. Zudem hatte es den Anschein, als ob diese Phase so gar nicht enden wollte. Doch im Verlauf der zurückliegenden...
► Artikel lesen
17.10.18Dax: Geht der Dax nun durch die Decke?136Dass, mit der kleinen von mir prognostizierten Korrektur, hat der Dax etwas falsch verstanden! Die zwischenzeitliche Performance, seit meiner jüngsten Ausgabe, hat sich negativer dargestellt als zunächst...
► Artikel lesen